Heimkino von FilmFreak82

Hier zählt nur das Filmvergnügen:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 4.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
- Merchandising ca. 200 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 465x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. September 2011
Beschreibung

Fortsetzung Heimkino

Mehr Minimalismus soll einkehren und aus diesem grund wird alles durch ein NAS System in verbindung mit einem oder zwei MCE PC's kombiniert.

Beschreibung & Bilder Folgen.

MFG FilmFreak82


Bilddarstellung
Computer (Daten Folgen)
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD60
Sony CDP-791
Toshiba HD DVD HD-XE1
Audio
Marantz PM-80mkII
Lautsprecher
Stereo
Jamo S 606 Schwarz
Verkabelung
Lautsprecherkabel "Mix Stream" 4,0 qmm, Bananenstecker BS-108
Monster HDMI 1.3b
Monster HDMI 1.3b, G&BL Chinchkabel
Brennstuhl Premium-Line H05VV-F 3G1,5
Sonstiges
siehe Fotos
Radius Cologne Germany Hifi Rack (schwarz)
siehe Geräte
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ist wohl ein größerer umba der 3 Jahre dauert????
Piegacinema
geschrieben am 21.12.2014 um 10:01
#20
Na das ist doch schon ein echt guter anfang. bin gespannt wie dein HK sich weiterentwickelt. weiter so!!!
TELE-tubbi
geschrieben am 19.03.2011 um 01:51
#19
Super Sammlung und prima Technik! Vor allem die "Technik-Garderobe" sieht interssant aus. Viel Grüße aus Bochum
Duke126
geschrieben am 04.12.2010 um 19:17
#18
Schickes HK.....der Keith Haring Tisch gefällt mir :o), aber auch ansonsten, gute umsetzung, klasse Sammlung und gute Editionen, besondern die Matrix Präsentation ist dir sehr gut gelungen....viel Spaß´weiterhin noch !
Cosmicbase
geschrieben am 25.09.2010 um 11:05
#17
Schöne BluRay sammlung hast du da :-)
rotel-power
geschrieben am 11.09.2010 um 02:49
#16
Danke für deinen Eintrag in meinem Heimkino Bereich.
Doch sieht deins dagegen um einiges besser aus. ;)
Und was seh ich denn da... ein Matrix Fan.
Sieht echt gut aus mit der Einrahmung der Matrix Filme.
Doch wie bekommst du die da raus wenn du mal einen schauen möchtest? *g
Crank47
geschrieben am 07.09.2010 um 09:51
#15
Interessanter Geräteturm den Du da aufgebaut hast. Nur musst Du unbedingt noch die Kabel sauber verlegen und die Geräte unter den LCD montieren, dann sieht das schon gediegen aus. Ansonsten kann man natürlich auch 2.0 Surround hören. Viel Spaß weiterhin. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 03.09.2010 um 23:45
#14
Nette Filmsammlung und die Idee mit der Matrix-Präsentation ist super.
X-Man5
geschrieben am 27.08.2010 um 08:36
von X-Man5
#13
Sehr gutes Heimkino kannst dein eigen nenen und eine stattliche BD Sammlung .
auch die Merchandising sind sehr schön anzusehen .Dein Fernsehr hat ein tolles Bild mach weiter so also viel spass weiterhin.
Peterbp
geschrieben am 25.08.2010 um 10:58
#12
Danke für Deinen netten Kommentar! :)
Ja, die Jamos sind schon sehr fein für ihren Preis, nicht wahr?! Aber warum verweigerst Du Dich der Ergänzung Deines Sound-Systems um die anderen drei (oder vier = .1) Kanäle (laut Profil)? Dein Platzangebot mag zwar etwas eingeschränkt sein, aber wenn Du das Sofa noch ein Stück Richtung Gitarre (Gibson? - jedenfalls sehr schick!) schieben würdest, wäre auf der anderen Seite noch Platz für einen LS-Ständer für die Rears. :-)
Der BR-Player könnte dem schönen Jamo-Center weichen und nach oben auf den Receiver verlagert werden. Der Center ist auf jeden Fall unabdingbar. Deine Ohren werden es Dir danken - und natürlich Deine Front-LS, denen Arbeit abgenommen wird und sich dann auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können. :-)
bibo84
geschrieben am 24.08.2010 um 09:31
von bibo84
#11
noch ein paar kabelkanäle, dann passt das fürs erste
ds1
geschrieben am 22.08.2010 um 21:37
von ds1
#10
Auch hier ein tolles Heimkino & eine Beachtliche BD Sammlung weiter so :) gruss David
Braindead0815
geschrieben am 21.08.2010 um 19:05
#9
Schicke Technik und tolle Matrixsammlung. Alles Top außer der Kabensalat ;-)
Weiter so..
Lunatic1811
geschrieben am 21.08.2010 um 17:42
#8
Erstmal danke für Deinen Kommentar, wie ich sehe bist Du auch n Matrixfan und die Terminatorbüsten sind auch supertoll. Ich finde Dein "HK" klasse, macht sicherlich riesen Spaß bei Dir n Konzert oder so zu erleben! Abartig viel Spaß wünsche ich Dir noch ;P:D
heimkinokranker
geschrieben am 21.08.2010 um 13:24
#7
nicht übel.....für den Kabelsalat würde ich Dir diese Seite empfehlen:http://www.alunovo.de/index.php!
Habe ich meine Kanäle und Beleuchtung auch her!
toto7404
geschrieben am 21.08.2010 um 11:13
#6
nicht schlecht...jaja das leidige kabelthema...wirst schon noch ne lösung finden...viel spaß in deinem filmreich.
DannyJet
geschrieben am 21.08.2010 um 10:32
#5
Schönes Rack aber die Kabel.....
Und ein wenig schrill....
Aber gute Ansätze....6 von 10...tss tss die Kabel...
Wiggi
geschrieben am 21.08.2010 um 08:41
von Wiggi
#4
Dier Kabel müssen verschwinden !!! Aber sonnst sehr schön. Weiter so. Mfg Patrick
Wtal
geschrieben am 21.08.2010 um 02:56
von Wtal
#3
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass in eurem HK. Die Matrix Scheibe gefällt mir sehr gut. Beste Grüsse ... Stephan
swondi
geschrieben am 20.08.2010 um 16:24
von swondi
#2
HEY,COLLES HK WAS DU DA HAST;-)SIEHT TOLLE AUS,WüNSCH DIR NOCH WEITERHIN VIEL SPASS DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 20.08.2010 um 15:30
#1

Top Angebote

FilmFreak82
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge70
Kommentare64
Blogbeiträge1
Clubposts14
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Ist wohl ein größer…
von TELE-tubbi
Na das ist doch sch…
von Duke126
Super Sammlung und …
von Cosmicbase
Schickes HK.....der…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von FilmFreak82 wurde 465x besucht.