Heimkino von FCB BOCKY

FCB Bockys Sky Bundesliaga HD Kino:

Mein Heimkino ist in meinem Wohnzimmer integriert , da ich keinen extra Raum dafür hab.
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 339x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 5,22 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Bei mir hat es richtig angefangen im Jahr 2000 mein Heimkino
immer wieder zu verändern bzw. zu verbessern .
Seit  2005 hab ich meinen Sanyo Z 3 HD Projektor und meine
Leinwand und bin jetzt völlig dem Heimkino erlegen .
Ein grosser Filmfan war ich sowiso schon immer gewesen .

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony
Thomson mit HDMI
Humax PR 1000 Sky HD
Sony
Audio
Pioneer VSA E07
Lautsprecher
Pioneer CS 220
Canton
Canton
Canton AS 30
Verkabelung
dickes goldenes
HDMI
Koxial und Optisch
Sonstiges
Teufel Boxen ,Sanyo Z 5, Panasonic
blu ray Player,Rahmenleinwand

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Den Kinoraum an sich finde ich sehr gemütlich. Hat was von einem urigem Männer-Hobbyraum. :o)
Was ich störend finde, ist schnell behebbar.
Das sind die losen Kabel, die man problemlos in einem Kabelkanal unterbringen kann.
Ansonsten gefällt mir das Ensemble sehr gut.
Klinke
geschrieben am 18.10.2015 um 11:19
von Klinke
#11
Weiter so!!!
lostboy
geschrieben am 06.11.2013 um 23:30
#10
Moin Operator Stefan.! Zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex10*STARS* In diesem Sinne.
docharry2005
geschrieben am 03.07.2013 um 10:35
#9
Technik Top, Präsentation leider Flop. Halt uns auf dem laufenden ;-)
Leto
geschrieben am 09.10.2012 um 23:53
von Leto
#8
Schöne technische Ausstattung.....und der VSA-E07 sollte einen sehr dynamischen Klang vermitteln! Deinen "Kabelsalat" solltest Du aber noch etwas aufräumen.... Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 25.10.2009 um 23:18
von Teenie
#7
Eine sehr schöne Filmsammlung hast du da. In Kombination mit Beamer und Leinwand steht gemütlichen Filmabenden nichts im Weg. Einzig die Kabel bringen noch ein wenig Unruhe in das Gesamtbild. Weiterhin viel Spass!
bigm74
geschrieben am 17.10.2009 um 10:33
von bigm74
#6
HEY,SCHöNES HK GEFäLLT MIR:-)B.P
SPECKY67
geschrieben am 16.10.2009 um 21:07
#5
bayern kamerad draven :-) wir kommen jettz !!!! ja ich muss mal meine filmliste weiter machen ,stimmt .
FCB BOCKY
geschrieben am 16.10.2009 um 00:00
#4
Blu-Ray, Terminator-Büste, Dark-Knight-Bad-Pod-Sonderedition und dann noch FCB-Fan... was will man mehr! Weiter so! Aber irgendwie habe ich den Eindruck, Deine Filmliste hier auf BR-D.de ist nicht vollständig... wenn Du mal Zeit hast. Viel Spaß noch und schöne Grüße von...Eric Draven ;-)) P.S. Mit den Bayern, das wird schon noch. Mach Dir keine Sorgen - ganz am Ende stehen doch wieder "Wir" oben...!
Eric Draven
geschrieben am 15.10.2009 um 17:03
#3
danke dir . so eine sammlung ,die eigentlich schon mal viel mehr war , weil
ich inzwischen auch ab und zu was verkaufe , kommt nur über jahre hinweg
zustande . es sei dann man hat viel geld über für seine leidenschaft.
FCB BOCKY
geschrieben am 14.10.2009 um 22:50
#2
eine stolze sammlung und einen Beamer alles was man brauch
dozzer85
geschrieben am 14.10.2009 um 13:51
#1

Top Angebote

FCB BOCKY
Aktivität
Forenbeiträge13
Kommentare19
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Klinke
Den Kinoraum an sic…
Moin Operator Stefa…
von Leto
Technik Top, Präsen…
von Imhotep
Deine Technik ist w…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37
Das Heimkino von FCB BOCKY wurde 339x besucht.