Heimkino von eyeq69

eyeq's Wohnkino & Spielzimmer:

Budget betrifft Hardware Wohnkino; Wohnbereich ca. 26 qm;Sitzabstand: ca. 6 m; Plasma: Pioneer PDP-LX6090H;AVR: Pioneer SC-LX71;BD: Pioneer BDP-LX71;LS: Monitor Audio Radius HD 5.1 Set
 
Gesamt Budget ca. 8.900 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.900 EUR
Dieses Heimkino wurde 1143x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. November 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 12x bewertet mit ø 8,25 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Eigenbau
Abspielgeräte
Pioneer BDP-LX71
Pioneer BDP-LX71
Harman/Kardon HD 760
Audio
Harman/Kardon HK 680
Lautsprecher
5.1
Monitor Audio Radius HD
Monitor Audio Radius 270 HD
Monitor Audio Radius 225 HD
Monitor Audio Radius 90 HD
Monitor Audio Radius 370 HD
JBL LX-1000 MK II (für Stereo im Keller)
Verkabelung
24k Gold Hohlbananas, 24k Gold flexi Pins
HDMI
HDMI und optisch
Sonstiges
Nintendo Gamecube, XBox 360

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Top heimkino !
cloverfield99
geschrieben am 12.06.2017 um 20:50
#32
TOP! Dein Heimkino gefällt mir sehr. Wie bist Du denn mit den Radius-HD-5.1-Set zufrieden?
Groovejazz
geschrieben am 27.04.2012 um 17:32
#31
Sieht Klasse aus gefällt mir mit Top Technik Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 18.04.2012 um 21:03
#30
Ja mann die weiss Optik kommt extrem geil , finde das echt super wie du das gemacht hast. Sehr sehr schönes heimkino ! 9 Punkte !

MFg
Dobermann
geschrieben am 06.12.2011 um 18:16
#29
SAUBER! Ein Wohnkino genau nach meinem Geschmack! Bekommst von mir die volle Punktzahl! Viel Spass weiterhin. Viele Grüsse Dean
Dean The Machine
geschrieben am 23.06.2011 um 11:04
#28
Sieht klasse aus Dein HK. Nichts zu bemängeln, tolle Einrichtung. Gruß, Jamie
Jamie
geschrieben am 11.03.2011 um 23:14
von Jamie
#27
Klasse Heimkino mit super Austattung hast du dir da aufgebaut, gefällt mir echt gut. Auch deine Einrichtung ist nicht von schlechten Eltern. Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden mit deinem Heimkino.
pechappy
geschrieben am 11.01.2011 um 14:58
#26
Hammer!So ein Spielzimmer hätte ich auch gerne.Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.Gruß Shorty 72
Shorty 72
geschrieben am 14.03.2010 um 19:17
#25
Erstklassiges Wohnkino! Top Komponenten und ausgezeichnet platziert...
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 26.10.2009 um 22:18
von Maikon
#24
Absolut beeindruckend..!Keine störenden Kabel die auf dem Boden liegen! Perfekt abgestimmte Optik ! Gesamteindruck Referenz..!
Und den Homer schick platziert! Wünsche noch viel Spass! Gruss Ucki! PS:Kannst bei mir auch einen netten Heimkino Kommentar abgeben..würd mich freuen!
Ucki
geschrieben am 19.10.2009 um 09:33
von Ucki
#23
Klasse! Dein Heimkino ist ja mit Technik perfekt ausgesattet, der Pioneer Fernseher ist für mich das Highlight. Die ganze Faszination kommt bei der richtigen Beleuchtig in der Dunkelheit zum Ausdruck. Wirklich sehr schön. Dein Spielzimmer gefällt mit auch sehr gut... Die JBL brigen den Motorsound sicher richtig zur Geltung.
Viele Grüße BigM74!
bigm74
geschrieben am 18.10.2009 um 09:41
von bigm74
#22
Wow, da staunt man nicht schlecht, ein sehr schönes Heimkino. Daumen empor !!
gelöscht
geschrieben am 16.10.2009 um 17:15
#21
So muß ein Wohnraumkino aussehen.Tolles Equipment sehe ich auch bei dir ( Pioneer ).Viel Spass weiterhin mit deinem Heimkino!!
Gruß: U.Predator
Predalien
geschrieben am 16.10.2009 um 14:46
#20
@ matthias: sitzabstand passt. müsste sonst die couch in den raum hineinrücken und das sieht bei unserer raumaufteilung bescheiden aus. relation entferung zu größe finde ich ok. grüße eyeq
eyeq69
geschrieben am 16.10.2009 um 14:05
von eyeq69
#19
Schön, neue Bilder! Das Spielzimmer gefällt mir. :o)

Sind 6m Abstand zum TV nicht etwas viel? Ich sitze von meinem 50'' 2,5m entfernt und könnte noch näher heranrücken (zumindest bei HD-Zuspielungen). Gruß, Matthias
Kuro77
geschrieben am 16.10.2009 um 14:00
von Kuro77
#18
@jache: danke. ich habe 6m sitzabstand und sitze so gut wie nie aufrecht vor dem fernseher. für mich die entspannteste position, da meine augen genau auf den plasma gerichtet sind.
eyeq69
geschrieben am 16.10.2009 um 08:32
von eyeq69
#17
Super Stil. Ganz mein Geschmack. Aberhängt der Pio nicht zu hoch?

Ansonsten ganz klar! TOP!!!!!!
Jache
geschrieben am 15.10.2009 um 23:23
von Jache
#16
Klasse Wohraumkino! Vor allem der TV ist der Hammer! Aber das Soundsys macht sicher auch viel Spaß! Sehr schön "puristisch" Manchmal ist weniger einfach mehr;D
Grüße Lennart
LemmeL
geschrieben am 15.10.2009 um 21:29
von LemmeL
#15
@jokerofdarkness: die machen sich ausgezeichnet und ich muss sagen, dass sie für mich das beste klangbild im vergleich zu ASW OPUS, Teufel Columna und Teufel LT5 haben. das bild sieht etwas gestaucht aus, da von links aufgenommen, der rechte radius 270 hd hat genügend luft zu atmen. werde die tage nochmals ein paar bilder einstellen, dann sieht man es beser. Multichannel musik und film macht richtig spass mit dem set, hätte ich vor dem probehören nicht gedacht. hatte erst die ma gold signature serie auf dem radar aber da ist meine bessere hälfte eingeschritten. hinterher die bessere wahl, die gs mehr platz benötigt hätten. vor allem der sub ist ein traum, trifft voll meinen geschmack :-).
eyeq69
geschrieben am 14.10.2009 um 09:09
von eyeq69
#14
Schon das erste Bild ist der Hammer, da bin ich auf den Rest gespannt. Was mich noch interessieren würde, wie sich die Radius so dicht in den Ecken machen?
JokerofDarkness
geschrieben am 13.10.2009 um 19:38
#13

Top Angebote

eyeq69
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Groovejazz
TOP! Dein Heimkino …
Sieht Klasse aus ge…
von Dobermann
Ja mann die weiss O…
SAUBER! Ein Wohnkin…

Änderungen

von tiesto.21 
am 11.11.2019, 17:42
von sirkemmer 
am 11.11.2019, 00:26
am 10.11.2019, 11:15
von Mellon 
am 10.11.2019, 08:49
von thaslider 
am 09.11.2019, 08:41

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von eyeq69 wurde 1.143x besucht.