Heimkino von eycede

Black & Silver:

Ist nichts Großartiges, aber ich bin doch sehr glücklich damit. ;)
 
Gesamt Budget ca. 2.350 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.350 EUR
Dieses Heimkino wurde 311x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. Oktober 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 1,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ging alles Schritt für Schritt. Hatte erst nen recht großen Rückprojektionsfernseher. Vor der PS3 kam erstmal ein 22" HD Monitor ins Haus, der mittlerweile als PC-Monitor dient. So wurde nach dem Kauf der PS3 erstmal nur auf diesem gezockt.  Als dann der Kauf des 40Z4500 feststand, find ich an, mein Zimmer dementsprechend umzuräumen. Es kam ne schicke TV-Bank von IKEA ins Zimmer, auf die dann nach etwas längerer wartezeit dann der neue Full-HD.

Und jetzt habe ich mir endlich die Soundanlage geleistet, wordurch für mich der Prozess erstmal abgeschlossen ist. Gegebenenfalls kommen um den TV noch Regal an die Wand, damit das ganze nicht so kalt und leer erscheint, aber technisch gesehen bin ich für meine Verhältnisse erstmal sehr zufrieden, wie es jetzt ist.

Würde mich über Meinungen und Kommentare freuen. ;)
Bilddarstellung
Fujitsu Siemens
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept R2
Verkabelung
Oehlbach 2x1,5 qmm
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
IKEA Besta TV-Bank
Wandhalterung für den TV, Kabelkanäle und Regale um den TV herum.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Jo, da ist hinter diesen blöden Rohren nicht gestrichen worden. Kellerzimmer halt. ;) Ist aber auch nicht wichtig, da ich demnächst ausziehe, dann wird alles ganz anders. :D
eycede
geschrieben am 05.05.2010 um 01:54
von eycede
#14
Gute Grundlage, doch kauf die Fußbodenleisten und lass die Kabel verschwinden. Desweiteren würde ich die rechte Ecke mit einem neuen Anstrich versehen, die wirkt etwas komisch auf den Bildern !!!!
xOutlaw21x
geschrieben am 21.04.2010 um 10:47
#13
Guter Anfang. Den Rest schaffst du schon. Freue mich auf Updates.
Schatten89
geschrieben am 27.01.2010 um 14:16
#12
Macht einen sympathischen Eindruck, dein Heimkino. Die farbliche Abstimmung (black & silver) trägt maßgeblich dazu bei. Dazu ein schönes "Batman Begins"-Poster und ein paar Filmfiguren - schon herrscht eine stimmige Filmatmosphäre. Auf den Umbau mit Wandhalterung und Umstellung der Komponenten bin ich dann auch gespannt! :)
bibo84
geschrieben am 01.11.2009 um 08:14
von bibo84
#11
Ja, danke. Nach Kabelkanälen habe ich mich bereits umgeschaut und für den Kauf einer Wandhalterung habe ich mich auch schon entschieden. So habe ich einfach mehr Platz auf dem Rack und der AVR steht nicht mehr so gefährlich. ;) Jetzt nach der ganzen Technik gehts halt an das optische Feintuning. ;)
eycede
geschrieben am 27.10.2009 um 12:48
von eycede
#10
Sehr schöner Einstieg in die bunte HD Welt.....und als nicht großartig würde ich es nicht bezeichnen. Wie mein vorredner allerdings schon anmerkte solltest Du noch etwas den kipp gefährdeten AVR unternehmen und die Kabel etwas verstecken...... Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 27.10.2009 um 11:19
von Teenie
#9
HEY,KLEIN UND FEIN:-)GEFäLLT MIR.B.P
SPECKY67
geschrieben am 26.10.2009 um 10:13
#8
ich würd den TV hängen und den Onkyo direkt darunter stellen, hätte echt Angst um mein AVR und halt die Kabel noch etwas versteckeln!;-) Ansonsten find ichs sehr geil viel Spaß weiterhin noch!
sidius15
geschrieben am 25.10.2009 um 22:09
#7
Jo, der steht n bißchen auf kipp. Muß ich mir noch was überlegen. Will nämlich den TV auch nicht aus der zentralen Position verbannen. ;)
eycede
geschrieben am 25.10.2009 um 19:28
von eycede
#6
Super!....einfach nur geil..
genau mein stil!
aber versteck auf jeden fall noch die kabel,
dann siehts noch cooler aus..
und pass auf dein Okyo auf...der fällt sonst bald :)
güße
Royal_RockaZ
geschrieben am 25.10.2009 um 19:19
#5
Also ich hab bei mir die Kabel alle hinter der Scheuerleiste versteckt.
ExpErt
geschrieben am 24.10.2009 um 18:05
von ExpErt
#4
Für die Kabel einfach simple Schläuche? oder hat jemand nen anderen Vorschlag?
eycede
geschrieben am 24.10.2009 um 15:17
von eycede
#3
Sehr schöne hardware hast du und ein schickes TV rack .....Kabel sollten noch verschwinden und alles ist schick
dozzer85
geschrieben am 24.10.2009 um 09:58
#2
Schönes HK aber die Kabel müssen noch weg.
ExpErt
geschrieben am 24.10.2009 um 09:14
von ExpErt
#1

Top Angebote

eycede
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare23
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von eycede
Jo, da ist hinter d…
von xOutlaw21x
Gute Grundlage, doc…
von Schatten89
Guter Anfang. Den R…
von bibo84
Macht einen sympath…
von eycede
Ja, danke. Nach Kab…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37
Das Heimkino von eycede wurde 311x besucht.