Heimkino von Evilskin

Evils Cineroom:

Hallo Leute!, dies hier ist mein kleines aber feines "Moviewohnzimmer" hoffe es gefählt euch. Auf bald.;DD
 
Gesamt Budget ca. 2.570 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.900 EUR
- Merchandising ca. 50 EUR
- Raum-Design ca. 620 EUR
Dieses Heimkino wurde 8144x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. Januar 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 161x bewertet mit ø 5,97 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Tja..das ist eines meiner Hobbys: So lange an meinem Set-up herumschrauben und im Netz Surfen bis die Luft knapp wird XD.
Was soll ich sagen? ist einfach ansteckend dieser Heimkinovirus.
Ich habe stehts versucht bei meinen Produkten das Beste P/L Verhältnis zu erreichen und somit durch lange Recherche auch meine Lieblinge gefunden.
Dabei favourisiere ich stehts denn Neukauf und Pflege meine Geräte sehr.

Firmen/ Produkte die mich beeindruckten>
Panasonic Blurayplayer und Plasmas
Phillips LED
Onkyos AVRs
Marantz AVRs
Heco Metas
Dali Zensor
Canton GLE


TV > Panasonic TH46PZ85
Der PZ85 macht ein fantastisches Bild. Strom sparen und gaaanz still sein ist leider nicht so sein Ding.

RECEIVER > Marantz SR- 5008
Stark im Klang und der Verarbeitung. Die Bedienung sowie die Streamingfähigkeit ist klasse.

BOXEN > Wharfedale Crystalset 5.0
Sehr gute Verarbeitung für denn Preis und klanglich auf jedenfall top mit Luft nach oben :).

BD PLAYER > Philips BMP 7700
Gutes Bild und sehr guter Ton (FLAC!). Die Software spinnt leider öfters und die Remote ist ein Witz.

ANSCHLUß >
Die Boxen sind mit Kupferkabel (2,5er) verbunden. Ich habe nur die Litzen gezwirbelt, kann aber Bannanenstecker nur empfehlen. Durch die Koridierung muss Ich die Enden öfter mal reinigen.Die Geräte sind alle mit HDMI am Receiver angeschloßen, der diese dann zum TV leitet, einfacher gehts nicht. 



Euch allen noch viel Spaß ;DD  keep Rolling..

Bilddarstellung
Accer one
Abspielgeräte
Philips BDP7700
Audio
Lautsprecher
Dali Zensor
Dali Zensor 1
-
-
-
-
Verkabelung
2,5 er Kupferkabel
hdmi
hdmi
Sonstiges
XBox 360
wo soll ich denn anfangen?
nö!
3
vielleicht ne logitek harmony.., Oppo BDP 83
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
deine Filmsammlung ist sehr ansehnlich mit einem guten Equipment ,und das Heimkino hat ein schönes Ambiente!
Dieses Heimkino wurde 158x bewertet mit ø 6,06 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 19.09.2014 um 19:53
#236
sehr schickes Heimkino, schaut sehr gemütlich aus.Dazu eine schöne Filmsammlung.
Viel Spaß weiter damit.
Gruss DAWG :-)
Marsi
geschrieben am 21.05.2014 um 03:13
von Marsi
#235
Sieht Schick aus bei dir! Die Katze ist herrlich ! Lass dir mal ordentlich Pünktchen da! Lg Maik
maik76
geschrieben am 06.03.2013 um 21:50
von maik76
#234
Dank Dir für Deinen netten Kommentar, erinnert mich ein Stück weit an die Kommentare meiner Frau.... ;-)
Nettes HK hast Du da.. Technik und Desingn passen toll zusammen.
Aus Deinen BD Bewertungen sieht man dass Du da nicht nur oberflächlich drüber schaust. Weiter so. und 9 Sterne von mir dafür!
H.Nagel
geschrieben am 28.12.2012 um 16:39
#233
Hallo Operator @EVILSKIN.! Heute zum Geburtstag, eine besonderer SHOW und Vorführung in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen, des Jahres so wie es deine Zeit erlaubt, spannende usw. und gemütliche Stunden im, "Evils Cinedome:!" Meine Bewertung, vergab ich DIR für die ZUKUNFT, daher meine speziellen Sterne:+10ex10*+**********STARS********** +hARRY :-) In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 06.11.2012 um 16:45
#232
sehr schönes Heimkino mit top Ausstattung , gefällt mir sehr gut.
Wünsch Dir weiterhin viel Vergnügen !!!
Lazarus79
geschrieben am 30.05.2012 um 16:19
#231
Schön eingerichtet hast du es da :) Vorallem die Rote beleutung in Kombie mitm GoW3 Screen ist genial ;) (Nicht nur weil es eines meiner lieblingsgames ist ^^) Sowas könnte ich mir bei mir auch gut vorstellen :) (Da schonmal danke für die Anregung ^^) Lasse dir mal 10 Punkte da ;) Viel spaß noch

René
Rene X 79
geschrieben am 24.03.2012 um 18:51
#230
Echt gelungen dein Heimkino! Sehr schick eigerichtet! Tolle Ausstattung die du da verwendest! Dein Heimkino hat 10 Sterne verdient! Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Blu-ray schauen!
Jack_Sully
geschrieben am 20.03.2012 um 10:36
#229
Schön gemacht und gute Technik , nur nen Kabelkanal für die Kabel am TV fehlt noch :-)
Dagaron
geschrieben am 15.03.2012 um 15:15
#228
Gefällt mir sehr gut und ne klasse Technik. Super LS ! :-) Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 02.02.2012 um 16:04
#227
sieht sehr gut aus dein Heimkino.
gute Technik ist auch vorhanden. Respekt
Rockhound
geschrieben am 31.01.2012 um 07:59
#226
sehr chic das ganze und das rot gefällt mir auch sehr gut. Gute Technik ist auch vorhanden weiter so.
supernagel
geschrieben am 20.01.2012 um 17:50
#225
Danke für deine Präsentation. Freu mich über deinen Besuch. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 11.01.2012 um 12:07
#224
-sehr schönes heimkino:) heisses rot;-)
thrashmeta
geschrieben am 09.01.2012 um 17:08
#223
sieht doch alles sehr stimmig aus gefällt mir
cloverfield99
geschrieben am 08.01.2012 um 21:49
#222
Toller PLASMA von Pana. Hätte ich auch gern. Aber mein Heim Zimmer, (16qm)
ist zu klein. Dir aber noch viel Spaß mit deinem HomeCinema.!
docharry2005
geschrieben am 06.11.2011 um 10:24
#221
danke zuerst mal für dein kommentar zur miener filmsammlung :)

welcher film ist das den da oben auf dem foto mit dem totenkopf?
derrebell
geschrieben am 16.10.2011 um 17:24
#220
Schönes Heimkino gehalten in Schwarz hat Steel.. Paar Blurays auch schön und Lautsprecher und Technik voll in Ordnung!
Steven_dug
geschrieben am 12.10.2011 um 10:09
#219
Sehr schön und tolle Technik. Weiterhin viel Spaß ......
SonRay
geschrieben am 03.10.2011 um 04:49
von SonRay
#218
Schön das wichtigste zentral angeordnet und keine große Ablenkung drum herum, so gefällt mir das! Top HK, wünsch dir viel Spaß damit... mfg
Simonchichi
geschrieben am 14.09.2011 um 19:22
#217

Top Angebote

Evilskin
Aktivität
Forenbeiträge47
Kommentare83
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen71
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

deine Filmsammlung …
sehr schickes Heimk…
von maik76
Sieht Schick aus be…
von H.Nagel
Dank Dir für Deinen…
Hallo Operator @EVI…

Änderungen

von alex. 
am 25.09.2022, 19:42
von Eddem 
am 24.09.2022, 17:52
von RS6 
am 21.09.2022, 11:52
von kaefer03 
am 20.09.2022, 18:50
am 11.09.2022, 18:59

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Evilskin wurde 8.144x besucht.