Heimkino von Eugene Tooms

Eugene Tooms Ort der Freude:

Hier könnt ihr euch einen Eindruck über meine Ausstattung machen. Freue mich auf Kommenare
 
Gesamt Budget ca. 7.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 675x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. Januar 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 6,56 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Was auf den Bildern noch fehlt ist der Beamer und die Leinwand.
Der Beamer ist nicht der neuste und natürlich auch kein HD Beamer. Ich nutze ihn daher nur noch recht selten.


Ich muss dazu sagen, dass ich keine "richtige" Wohnung habe. Ich habe meinen eigenen Bereich hier im Haus und wohne zusammen mit meiner Mutter, Bruder und Schwägerin in einem Haus. Jeder hat seinen Bereich.

Ich habe daher leider nicht die optimalen Platzverhältnisse. In meinem Zimmer muss ich Heimkino, Bett, Dialysemaschine unterbringen.
Ich denke aber ich habe es soweit ganz gut gelöst und die Ausstattung ist wirklich sehr hochwertig.


Bilddarstellung
iMac 24 Zoll
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT500
Audio
Lautsprecher
5.1
Infinity Alpha 50
Quadral Base 5
Infinity Alpha 40
Nuber 880
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 4
WD Media Player
Sky HD+ SAT Receiver

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöne Sammlung. Du solltest Versuchen die LS nicht so in die Ecke zu quetschen, sehr schlecht für die Klangausbeute... steht aber inzwischen schon bestimmt nicht mehr so :D
DeSasch
geschrieben am 22.05.2014 um 14:03
#33
Eng aber schön muss ich sagen!!
Piegacinema
geschrieben am 01.11.2012 um 06:40
#32
Vielen Dank für deine Vorstellung. Sehr schöne Sammlung, technisch gut ausgestattet, da sind nette Kinoabend sicher. Weiterhin viel Spaß beim sammeln und mit deinem Heimkino. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 17.03.2012 um 07:22
#31
Blau-weiß gestrichen, das kann ich natürlich nicht gut finden *zwinker*... nein, quatsch. Tolle Film- und Figurensammlung...und die Figuren sehr schön präsentiert, dazu eine klasse Technikausstattung. Klasse Tim !!! Gruß Thomas
Ryan Anderson
geschrieben am 15.02.2011 um 17:05
#30
sehr schön 10 sterne , weiter so
SONY DIMA BLACK
geschrieben am 01.02.2011 um 08:21
#29
geniale Sammlung!! viel Spaß noch!
PinoyAko
geschrieben am 18.01.2011 um 23:40
#28
Als waschechter "Sozialdemokrat" habe ich für Schalke04 bzw. Gelsenkirchen eine ausgesprochen große Symphatie!Und dann noch so ein gigantisches HK verdien 10;)
HOPEMK
geschrieben am 16.01.2011 um 15:10
von HOPEMK
#27
Super geiles HK...man man voll geil,gefällt mir sehr gut!LG Andy
Voorhees63
geschrieben am 11.12.2010 um 01:54
#26
Krasse Sammlung und geiles Equipment da wird man ja fast neidisch!
janknet
geschrieben am 30.07.2010 um 18:15
#25
Hi! Habe gerade den Bericht von Oliver gelesen und bin natürlich neugierig geworden. Schönes Heimkino und gigantische Filme- und Figurensammlung! Echt top! Viel Spaß weiterhin. LG. Irmy.
Pandora
geschrieben am 04.06.2010 um 12:08
#24
Vielen dank für die lieben Beiträge. Es macht mich stolz und glücklich wenn es euch gefällt. Bilder meiner Figuren muss ich allerdings aktualisieren. Da gibt es ein paar neue

Liebe Grüße an alle Besucher meines profils
Eugene Tooms
geschrieben am 01.06.2010 um 21:27
#23
Eine sehr schöne Sammlung an Figuren hast Du.
Bei Dir fühlt man sich sicherlich wohl. Deinen i-Robot Head hätte ich auch gerne :-(

Weiterhin viel Spaß mit Deinem HK und alles gute!
Beste Grüße
Matthias
Germanman
geschrieben am 31.05.2010 um 15:26
#22
Schicke Sammlung ... und ... Dein HK ist Dir doch gut gelungen ... nur keine Scheu .... mir gefällts ... vor allem der Sub *ggg*... viel Spaß damit ... lg Ingolf
grissi
geschrieben am 31.05.2010 um 14:41
von grissi
#21
sehr schöne Sammlung an Filmen und Figuren
datonaby
geschrieben am 31.05.2010 um 08:14
#20
Boah was für eine atemberaubende Sammlung und ein schönes HK. =)
sakuwa
geschrieben am 31.05.2010 um 07:25
von sakuwa
#19
Hey sehr schönes HK mit toller Sammlung an Figuren und Filmen. Weiter so und noch viel Spaß damit ^_^
Olorin
geschrieben am 30.05.2010 um 20:02
von Olorin
#18
Schönes Heimkino zum wohlfühlen. Viel Spaß weiterhin beim Figuren und Filme sammeln.
Holstefun
geschrieben am 24.04.2010 um 09:21
#17
Eine sehr schönes HK und eine Mega Sammlung woow
dozzer85
geschrieben am 16.01.2010 um 10:04
#16
coole filmsammlung und gute technik. viel spaß weiterhin mit deinem kh.
devilcrash
geschrieben am 26.12.2009 um 10:39
#15
Sch..ße, DAS is mal ne coole Sammlung, sowohl was Filme als auch Figuren angeht!!! R-E-S-P-E-C-T - der Schnitzi zieht den Hut!
Schnitzi76
geschrieben am 14.11.2009 um 18:07
#14

Top Angebote

Eugene Tooms
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.060
Kommentare117
Blogbeiträge9
Clubposts1.193
Bewertungen31
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von DeSasch
Schöne Sammlung. Du…
Eng aber schön muss…
Vielen Dank für dei…
Blau-weiß gestriche…
sehr schön 10 stern…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von Eugene Tooms wurde 675x besucht.