Heimkino von emerald flint

Ich hab auf Kino umgeschaltet:

Fernsehen? Wozu! Fernseher? Viel zu klein!
 
Gesamt Budget ca. 4.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 331x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. Februar 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 7,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Nach Jahren ohne Filme gucken (Fernseher hatte ich rausgeworfen - kam eh nur Schund) hat mit das gestochen scharfe Bild der Blu-ray wieder für Filme begeistert.
Und gegen die Breite einer Leinwand kommt kein Fernseher an - zudem würde der optisch mein Wohnzimmer erschlagen .
Die Leinwand macht sich bei Bedarf groß und ist unsichtbar wenn sie nicht gebraucht wird - perfekt !

Surround war dann natürlich ein muß - Bild und Ton halte ich persönlich für gleichrangig. Alle 7 Lautssprecher zu verkabeln war eine ätzende Arbeit, aber der Klang ist in keinster Weise mit dem mickrigen Stereosound zu vergleichen! Der Klangteppich in den man eingehüllt wird läßt einen im Film versinken. Traumhaft!
Bilddarstellung
Deluxx, Breite 1.80
Abspielgeräte
Marantz
Audio
Harman Kardon AVR 255
Rotel
Lautsprecher
7.1
Harman & Kardon HKTS 11 + HKS 4
Verkabelung
HDMI, Oehlbach 1.3c HDMI Real Matrix MKII 3m
Optisch, Oehlbach Toslinkkabel - Hyper Profi Opto 2m
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Mehr bilder .... Aber das erste bild sieht vielversprechend aus. Mfg Wtal
Wtal
geschrieben am 22.06.2011 um 02:41
von Wtal
#2
Sieht doch nicht schlecht aus !! Aber wo sind die Bilder ?? Gruss TRXHooL
TRXHooL
geschrieben am 21.02.2010 um 21:25
#1

Top Angebote

emerald flint
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Willkommem zurück! …
von Wtal
Mehr bilder .... Ab…
von TRXHooL
Sieht doch nicht sc…

Änderungen

am 04.04.2020, 13:50
am 01.04.2020, 03:32
von conni110 
am 31.03.2020, 23:23
von thaslider 
am 31.03.2020, 18:34
von Eddem 
am 30.03.2020, 16:39

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von emerald flint wurde 331x besucht.