Heimkino von Eddy2906

Mein kleines Projekt:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 1.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 900 EUR
- Raum-Design ca. 300 EUR
Dieses Heimkino wurde 155x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Juli 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 5,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Um das triste Studentendasein schöner zu gestalten, habe ich mit diesem kleinen Hobby angefangen. Als Student hat man es finanziell nicht so dicke, daher muss ich ziemlich auf den Preis achten...

Da ich schon immer gern gebastelt habe, wollte ich meinem kleinen Heimkino eine Hintergrundbeleuchtung verpassen. Ich habe mir bei eBay also günstig LED-Streifen ersteigert und dann auch gleich damit angefangen.
Die Streifen werden mit doppelseitigen Klebeband fixiert und lassen sich in beliebige Längen zu ein paar Zentimetern zurechtschneiden.
Dann müssen sie nur noch zusammengelötet werden und mit einem stabilisierten Netzteil (wichtig bei LED's, wenn man eine lange Lebensdauer haben möchte) mit Strom versorgt werden.

Eigentlich ist die Farbe warmweiß, auf dem Foto geht sie allerdings ins Grüne.

Die Arbeit hat mich zwar 2 Tage gekostet, kann sich aber eigentlich sehen lassen.

Würde mich über Kommentare freuen! :-)
Bilddarstellung
Macbook Pro 15"
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Operator Edgar.! Zum Geburtstag eine besondere Vorführung in deinem Heimkino. Genieße es mit allen SINNEN. Meine Bewertung, aber besonders für die ZUKUNFT:+10ex10+*STARS* In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 29.06.2013 um 11:52
#2
Hübsch ;)
condu
geschrieben am 02.03.2013 um 11:52
von condu
#1

Top Angebote

Eddy2906
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Operator Edga…
von condu
Hübsch ;)

Änderungen

von kaefer03 
am 01.02.2023, 09:06
am 28.01.2023, 20:51
von Guybrush 
am 28.01.2023, 15:03
von RS6 
am 25.01.2023, 11:47
am 24.01.2023, 14:33
Das Heimkino von Eddy2906 wurde 155x besucht.