Heimkino von Duffel98

Mein Heimkino:

Nach dreiwöchigem Umbau (siehe Blog) endlich nun beinahe "fertig" Update 2013 Inzwischen hat neue Technik aus dem Hause Marantz Einzug ins Heimkino erhalten. Außerdem sind nun endlich die neuen Sitzmöbel angekommen.
 
Gesamt Budget ca. 4.900 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.900 EUR
Dieses Heimkino wurde 235x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. Juli 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 7,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Für ein schönes Wohnraumkino muss auch mal eine Wand weg. 
Umbau-Bericht im Blog. 

Ziel beim Einrichten und Umbauen war es, einen gemütlichen, wohnlichen und auch größeren Raum zu schaffen. Kabel sollten kaum zu sehen sein und der Essplatz ausgelagert werden, um genug Platz für Lautsprecher und das sinnvolle Aufstellen der Technik und des Sofas zu bekommen.
Außedem sollte sich das neue TV-Möbel optisch gut an den Rest anpassen können. 
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Marantz UD5007
DVB-C (integriert)
Marantz UD5007
Audio
Lautsprecher
5.1
Wharfedale Diamond 10
Diamond 10.5
Diamond 10CM
Diamond 10.3
Mordaunt Short Alumni 9
Verkabelung
Bananenstecker mit Wand-Terminal
HDMI
HDMI
Toslink
CAT7 Kabel mit Verteiler
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Unterputz-Terminals für Lautsprecher
IKEA Dioder
Eigenbau-Rack im passendem Stil zur restlichen Einrichtung
Standard

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
schick schick macht freude auf schöne filmabende. viel spaß mit deinem hk
Knecht Rupprecht
geschrieben am 06.07.2013 um 19:55
#6
das sieht sehr schick und super gemütlich aus,da macht kino spass-technik ebenfalls top
cloverfield99
geschrieben am 28.07.2012 um 21:23
#5
Sieht sehr gemütlich aus, Schöne technik weiter so. Mfg Wtal P.s würde mich über nen komment von dir freuen!!
Wtal
geschrieben am 28.02.2012 um 00:09
von Wtal
#4
Sieht sehr schön aus und Technik auch Top Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 29.12.2011 um 10:11
#3
Mir gefällt schon deine Einrichtung ;-)) nur mit der Couch würde ich persönlich nicht glücklich werden ( passt nicht zur Einrichtung?? oder doch ) jedenfalls ist es TOP
KingDingelling
geschrieben am 28.12.2011 um 23:31
#2
ja ,das habt ihr doch schön hinbekommen.sieht gemütlich aus.viel spass wünsche ich noch mit euerem neuem hk
audi0ph1l
geschrieben am 28.12.2011 um 21:48
#1

Top Angebote

Duffel98
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

schick schick macht…
das sieht sehr schi…
von Wtal
Sieht sehr gemütlic…
Sieht sehr schön au…
Mir gefällt schon d…

Änderungen

von kaefer03 
am 15.01.2021, 10:49
am 15.01.2021, 00:55
von b4ckii 
am 12.01.2021, 13:27
am 12.01.2021, 11:38
von lasdiego 
am 09.01.2021, 17:31

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Duffel98 wurde 235x besucht.