Heimkino von dprus

Mein WohnFilmPalast 5.1 RULES!:

Mein 5.1 Heimkino ist nun seit Winter 2011 fertiggestellt.
 
Gesamt Budget ca. 7.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 397x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 18. Januar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Angefangen hat das am 09.01.09, da habe ich mir die Playstation 3 (330€) gekauft. Sofort dannach gabs schon die ersten Blu-rays. 
Es gab ein problem, ich wohnte bei meinen Eltern. 
hmm... 
   Ich habe mir ne Wohnung gesucht und bin ausgezogen. So nun konnte ich loslegen. Habe mir als erstes meine schönen KEF C7 gegönnt. Zu den Boxen habe ich mich für DENON AVR-1909 HD Sound wiedergabe entschieden. Habe zusätzlich eine iPod Dockstation DENON ASD-11R gekauft, um meine Musiksammlung über iPod zu genießen. 
 Einige Monate später habe ich meine Wand mit einem SONY KDL 46V5500 E + Wandhalterung geschmückt. Zusätzlich habe ich WD TV (1080p) mit einer WD Elements 1TB Festplatte installiert. Alle Komponenten habe ich mit HDMI Kabel verbunden.
 Die restlichen Boxen wie Zenter und die beiden Rear Speaker sind Installiert. Nun kann ich meine Kinoabende in Full HD Bild wie auch Full HD Sound genießen. Haben nun auch den KEF C4 Sub (399€) für die Rückendeckung beim Bass zur Verstärkung gekauft und in die 5.0 Anlage intigriert! Jetzt gibt es 5.1 HD Sound vom Feinsten...
Schaut vorbei:
http://www.youtube.com/watch?v=vaItDSeymOg


Bilddarstellung
macbook pro mit 8GB ram, 256GB SSD Crucial M4 festplatte, 2nd HDD...
Abspielgeräte
Sony BDP-S360
Audio
-
-
-
-
-
Lautsprecher
KEF
KEF C7
KEF C6 LCR
KEF C3
-
-
KEF C4
-
Verkabelung
Highend mit Banannenstecker.
HDMI
HDMI, Optical.
Sonstiges
http://www.youtube.com/watch?v=ayAmyhrW6Vk

http://www.youtube.com/watch?v=caxYrmUEX1A
Standart 5 Stück

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Klasse HK, schöne Technik, super Planungen und Top LS. Gefällt mir sehr gut. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 01.03.2012 um 16:21
#16
schönes heimkino gut aufgebaut viel spass damit
cloverfield99
geschrieben am 30.12.2011 um 17:47
#15
Klasse, Bin begeistert, Hatte fast die gleichen Möbel. Denon rules. Mfg Wtal.
Wtal
geschrieben am 22.12.2011 um 16:02
von Wtal
#14
Wow.Hast Du echt gemütlich eingerichtet.Find ich toll.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 10.08.2011 um 11:02
#13
Es ist alles Da, auch der Center siehe YouTube Video. Ales fertig!
dprus
geschrieben am 20.01.2011 um 06:37
von dprus
#12
Feine Technik, gute Speaker und eine schöne Sammlung. Was will der Heimkinofan mehr? ;-)
Ich denke, wenn Du auch noch Deinen Center hast, bist Du voll ausgestattet.
Das Zimmer ist farblich schön aufeinander abgestimmt und wirkt warm und gemütlich. Weiter so!
Wünsche noch viele schöne Filmabende ;-)
X-Man5
geschrieben am 18.01.2011 um 10:48
von X-Man5
#11
Echt Schön.. die Farbe sieht auch schick aus.. trifft meinen geschmack.. viel spass weiterhin beim zocken und filme schauen ;)
KingJasko
geschrieben am 14.01.2011 um 01:00
#10
Ich bin mal auf den 5.1 Umbau gespannt! Liest sich auf jeden Fall schon mal ganz gut! ;)
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 23.02.2010 um 22:22
von Maikon
#9
und hat sich da 5.1 mäßig schon was getan
ds1
geschrieben am 17.02.2010 um 20:34
von ds1
#8
Sehr schönes Heimkino gefällt mir sehr gut genau meine Farbrichtung und alles so Sauber 10 von 10 Punkten
dozzer85
geschrieben am 08.10.2009 um 16:16
#7
Nettes Heimkino.Wenn man eine gute 5.1 oder 7.1 Anlage dazu hat macht ein Kinoabend erst richtig Spaß.
Bissy
geschrieben am 21.08.2009 um 19:02
von Bissy
#6
Schön gemachtes Heimkino.
Bin auf das nächste update gespannt.
Edition50
geschrieben am 15.08.2009 um 13:06
#5
Schönes update, welches du da hochgeladen hast und die Bilder sind auch sehr aussagekräftig! Wirklich sehr stylish eingericxhtet und das Equipment fügt sich bestens in die Wohnlandschaft ein! Kabel alle schön versteckt....so soll es sein! ....und nun bin ich auf die weiteren Updates gespannt. MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 28.07.2009 um 13:01
von Teenie
#4
Du bist jetzt aber nicht nur wegen dem HC bei deinen Eltern ausgezogen, oder? ;)
Schicke Sache dein HC und viel Spass beim Filme schauen. Gruß, Q_S
QuantumStorm
geschrieben am 23.07.2009 um 12:12
#3
Ein Heimkino wird dann fade, wenn man nichts mehr ändern kann. Somit hast du beste Voraussetzungen, dass du Freude damit hast ;-). Freue mich auf die neuen Bilder und Beschreibungen. Wünsche dir immer viel Freude in deinem Kino. Beste Grüsse Stephan
swondi
geschrieben am 23.07.2009 um 07:35
von swondi
#2
Na da bin ich ja schon mal auf die Bilder und die dazugehörige Beschreibung gespannt..... Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 20.07.2009 um 13:21
von Teenie
#1

Top Angebote

dprus
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge13
Kommentare69
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen75
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von s16star
Klasse HK, schöne T…
schönes heimkino gu…
von Wtal
Klasse, Bin begeist…
von sakpinar
Wow.Hast Du echt ge…
von dprus
Es ist alles Da, au…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von dprus wurde 397x besucht.