Heimkino von Doug

My Little Home Cinema:

Wie sagt man so schön.....klein aber fein! :-)
 
Gesamt Budget ca. 1.850 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.850 EUR
Dieses Heimkino wurde 343x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Juni 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 4,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
So...hiermit möchte ich euch nun auch mal mein Heimkino vorstellen. Da mein Zimmer etwas kleiner ist, habe ich leider auch nur begrenzte Möglichkeiten, was ihr z.B. daran erkennen könnt, dass der Platz für meinen Fernseher schon so ziemlich ausgereizt ist.

Das einzige was mich derzeit noch stört sind meine Teufel-Boxen, die leider von der Farbe her nicht so ganz ins Bild passen.

Ich freue mich schon auf eure Kommentare bzw. vielleicht auch Verbesserungsvorschlägen.

MfG
Doug


Bilddarstellung
Abspielgeräte
LG BD370
Sony PlayStation 3 Slim
Panasonic DVD-S52
Vantage HD 7100S
Western Digital WD TV HD Media Player
Audio
Lautsprecher
Teufel Concept E Magnum
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöne Filme Sammlung ,guter Anfang weiter so!
gelöscht
geschrieben am 25.08.2013 um 13:48
#13
Wie Du es geschrieben hast, klein, ABER fein ! Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 10.01.2012 um 17:38
#12
Nein, es gibt noch keine neuen Bilder, denn ich habe nämlich den Samsung Fernseher wieder zurückgeschickt! War leider nicht zufrieden damit, da zuviele Mikroruckler! :-(
Bin jetzt am überlegen, ob ich mir einen LG oder einen Sony hole!
Doug
geschrieben am 20.07.2011 um 20:38
von Doug
#11
Gibts schon neue Bilder mit deinen Samsung und besserer Lösung des Kabel Problems

Sonst guter Anfang
KingDingelling
geschrieben am 20.07.2011 um 06:50
#10
Hast du fein angefangen1 Schade, dass es nicht mwehr Bilder gibt! Weiter so! Schau doch mal vorbei
pechappy
geschrieben am 23.10.2010 um 01:24
#9
Schönes HK im Keller; ich kenn das, da kann man schon mal besser aufdrehen :-) Tja, das mit den Kabeln ist vielleicht noch ausbaufähig. Ansonsten ist der Anfang gemacht. Viel Spass beim Planen und ausbauen. Gruß Alf
bluealf
geschrieben am 18.05.2010 um 15:15
#8
Hallo Leute, danke für eure Kommentare!

@Phoenix Craven: Danke und ja, das Zimmer befindet sich im Keller. Ist ganz praktisch, so kann man die Anlage ein wenig weiter aufdrehen! :-)

@Schatten89: Danke und ja, es gibt neue Infos. Die Xbox 360 musste für eine PS 3 Slim weichen!
Doug
geschrieben am 10.03.2010 um 09:34
von Doug
#7
Entschuldige, wenn ich so direkt frage, aber hast du eine Kellerwohnung? Nicht das es kalt oder ungemütlich aussieht, aber die Decke erweckt irgendwie dein Eindruck. Dein HK find ich gut. Die Kabelproblematik kenne ich leider nur zu gut
Phoenix Craven
geschrieben am 07.03.2010 um 04:09
#6
Gute Grundsubstanz. Gibts schon neue Infos?
Schatten89
geschrieben am 25.01.2010 um 12:50
#5
schönes einsteiger heimkino :-)
TheHidden
geschrieben am 31.12.2009 um 22:14
#4
Hat doch schonmal was. Ein paar mehr Bilder wären cool. An die Verkabelung solltest du nochmal ran. Viel Spass noch !!
neo0879
geschrieben am 08.07.2009 um 12:19
#3
Die Verkabelung solltest Du etwas überarbeiten....und ein paar mehr Bilder des Raums wären klasse....ich steige nämlihc nicht so ganz durch wie die Lautsprecher angeordnet sind. Schicker DVB-S2 Empfänger übrigens....hab ich auch! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 23.06.2009 um 13:29
von Teenie
#2
Hm, an der Verkabelung könntest Du noch ein wenig arbeiten, aber ansonsten schon mal ein schöner Einstieg. Gruß Christian
ChevChelios
geschrieben am 22.06.2009 um 13:48
#1

Top Angebote

Doug
Aktivität
Forenbeiträge86
Kommentare35
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von TobiW
Schöne Filme Sammlu…
von shadowsido
schon mal sehr schi…
von s16star
Wie Du es geschrieb…
von Doug
Nein, es gibt noch …
Gibts schon neue Bi…

Änderungen

von Brummi 
am 07.12.2021, 07:56
von kaefer03 
am 06.12.2021, 22:10
am 06.12.2021, 05:43
von cayuse 
am 05.12.2021, 22:14
von Iona 
am 05.12.2021, 10:52
Das Heimkino von Doug wurde 343x besucht.