Heimkino von docharry2005

Mein letztes Heimkino, Klein aber Fein.....Meins:
Nichts bleibt so wie es mal war..........Endstation...... Zitate: Kampf ist mein Leben, leben ist mein Kampf. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
 
Gesamt Budget ca. 1.450 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.450 EUR
Dieses Heimkino wurde 6887x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. August 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 256x bewertet mit ø 8,75 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Fotos wurden nicht gelöscht, sie bleiben zur Erinnerung..
   
Wer mehr über mich erfahren möchte
gehe nach Facebook.


 

Bilddarstellung
Panasonic TX-L32EW30
Samsung R 540
Abspielgeräte
LG BH6420P
Cinema System: LG BH7230C
Audio
Sony, für MDR-DS 6500 7.1
Kopfhörer, Sony DJ 1000 u. MDR-DS 6500 7.1
Lautsprecher
2.1
2.1
LG 100X
Verkabelung
Opto Koppler für MDR-DS 6500 7.1
Sonstiges
keine Konsole

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.04.2015 um 17:19
#240
Sehr schöne Filmsammlung und gemütliche Atmosphäre, gefällt mir! Viel Spass dir in deinem Kino und viele Grüße.
geschrieben am 10.01.2015 um 10:18
#239
Hallo Docharry wünsche Dir noch von ganzen Herzen.
Frohes Neues!

Kommt zwar bissl spät. Aber besser als garnicht ;)
geschrieben am 18.12.2014 um 12:07
#238
Mahlzeit Doc, lass dir mal ein paar liebe grüße da und 9 Sternchen !
geschrieben am 22.10.2014 um 16:13
#237
Hallo,
tolle Fimsammlung hast du da und gemütlich sieht es bei dir aus.Ich wünsche dir noch eine paar schöne Filmabende.
geschrieben am 08.06.2014 um 18:34
#236
Ein schönes gemütliches Wohnkino, tolle Filmsammlung.
Wünsche noch viele schöne Kinoabende.
Gruss Dolderbaron
geschrieben am 12.05.2014 um 13:56
#235
Kopfhörer ist doch eh die einzige Möglichkeit Musik wirklich pur und ohne lästigen Raumeinfluss zu geniessen! ;-) Mache ich trotz Kinoanlage immer wieder gerne. Hoffe du kannst es noch lange geniessen! Grüsse Barnie
geschrieben am 14.04.2014 um 17:26
#234
Hallo Doc, Gemütliches Wohnkino und ne gute Filmauswahl. Viel Spaß noch damit.
Gruß Daniel
geschrieben am 17.03.2014 um 23:36
#233
Hallo Doc Harry, toll das du dein Hobby immer noch genießt. Hast ja auch eine schöne Filmsammlung und ein gemütliches Kino. Wünsche Dir noch viele schöne Filmstunden. "Never give up"! LG Andy
geschrieben am 20.02.2014 um 20:07
#232
Danke old harry!
Sehr schönes Heimkino hast du da.
Klasse Technik, sehr schöne Filmsammlung.
Ich wünsche dir noch viele schöne Filmstunden in deinem Heimkino!

l.g. Mich!
geschrieben am 06.02.2014 um 21:12
#231
Danke Biker. Dir wünsche ich nicht nur tolle Stunden in deinen Heimkino,
sonder auch stets sehen und gesehen werden. Allzeit gute fahrt. old harry.
geschrieben am 06.02.2014 um 21:07
#230
9 Punkte hast natürlich auch bekommen ;-)
geschrieben am 06.02.2014 um 21:06
#229
Hallo Harry.
Was macht euer gemeinsames Kino im Heim? Bin da leider nicht am laufenden. Lg Michael
geschrieben am 28.12.2013 um 20:34
#228
Hallo Harry, Dein Kino sieht absolut gemütlich aus. Gefällt mir super. Kopf hoch Kämpfer.
geschrieben am 24.12.2013 um 16:53
#227
Hallo Harry,

herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Bewertung *freu*. Dein Heimkino sieht sehr gemütlich aus, da kann man in Ruhe schöne Filme geniessen. Amüsant Deine Datenbank in Kindertagen ;-). Hat mich zum Schmunzeln gebracht. Und musikalisch bist Du auch noch - cool! Ich wollte immer mal einen Moog-Synthi haben, wenn die Teile nicht so teuer werden. Also habe weiterhin viel Spaß mit Deiner Sammlung :-) Viele Grüße von Joanne
geschrieben am 02.11.2013 um 22:46
#226
Hallo Lieber Harry, Wünsche Dir einen schönen Rest Samstag und sehr schönen Sonntag.!
dein feines Heimkino wird immer schöner von der technik und Filmen einfach Prima ,unser Hobby an einem Heimkino!!! Bis bald wieder dein Freund Michael aus köln ...
In meinem Heimkino hat sich von der Technik einiges verändert nun nur noch Klipsch boxen und großen Center dazu bekommen .und Absorberfüße dazu.!!
geschrieben am 02.11.2013 um 18:57
#225
HI Harry :))

ein echt tolles Heimkino hast Du Dir da zusammengestellt - sehr stimmungsvoll und wunderbar integriert.
Wünsche Dir noch gaaaanz viele schöne Stunden.

Liebe Grüße,

Javi
geschrieben am 31.10.2013 um 12:01
#224
Hallo Harry,
heute hab ich mir endlich Dein Heimkino angeschaut und finde es Ganz toll,wie
Du's eingerichtet hast.Wünsche Dir weiter viel Spaß damit und lass Dich nicht unterkriegen.
Schöne Grüße vom Michael
geschrieben am 18.10.2013 um 22:27
#223
Hallo Harry.wollte mal nach langer Zeit mal wieder Hallo sagen,ich hoffe dir geht es gut.Wünsche dir ein schönes WE.Schöne Grüße Heiko :o)
geschrieben am 15.10.2013 um 22:09
#222
Lieber Harry! Bin begeistert von deinen schönem Heimkino sowie deiner Sammlung. Viel spass weiterhin damit...und natürlich wünsche ich dir viel Gesundheit, den das ist das wichtigste was wir haben. Ganz liebe grüße aus Siegen
geschrieben am 12.10.2013 um 20:11
#221
Guten Abend Harry,
auch ich habe mal wieder bei dir vorbei geschaut und deine HK-Austattung bewundert, diese ist stimmig, authentisch und sehr gemütlich. Hier kann man Spaß haben und mal 'Abschalten' und das ist nun mal das einzigste was zählt... beste Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby !

Top Angebote

docharry2005
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge317
Kommentare3.399
Blogbeiträge186
Clubposts39
Bewertungen218
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von DomiB. 
am Sehr schöne Filmsam…
von spector73 
am Hallo Docharry wüns…
am Mahlzeit Doc, lass …
am Hallo, tolle Fimsa…
am Ein schönes gemütli…

Änderungen

von conni110 
am 13.12.2018, 01:27
von flash77 
am 12.12.2018, 14:06
am 11.12.2018, 16:59
von Evil Dead 
am 10.12.2018, 14:11
am 10.12.2018, 07:03

Zufalls-Heimkino