Heimkino von docharry2005

Mein letztes Heimkino, Klein aber Fein.....Meins:

Nichts bleibt so wie es mal war..........Endstation...... Zitate: Kampf ist mein Leben, leben ist mein Kampf. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
 
Gesamt Budget ca. 1.450 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.450 EUR
Dieses Heimkino wurde 7062x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. August 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 256x bewertet mit ø 8,75 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Fotos wurden nicht gelöscht, sie bleiben zur Erinnerung..
   
Wer mehr über mich erfahren möchte
gehe nach Facebook.


 

Bilddarstellung
Panasonic TX-L32EW30
Samsung R 540
Abspielgeräte
LG BH6420P
Cinema System: LG BH7230C
Audio
Sony, für MDR-DS 6500 7.1
Kopfhörer, Sony DJ 1000 u. MDR-DS 6500 7.1
Lautsprecher
2.1
2.1
LG 100X
Verkabelung
Opto Koppler für MDR-DS 6500 7.1
Sonstiges
keine Konsole

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Klein aber fein dein Heimkino. Die Liste ist gut bestückt. Danke nachträglich für die Glückwünsche. Ich habe endlich wieder die Möglichkeit hier auf den Sites unterwegs zu sein und habe deinen Komm gefunden. Danke nachmals. Ich schaue in einigen Tagen vorbei um mich zu revanchieren.
MfG und bis dahin, Bernd
Bambus-Bernd
geschrieben am 06.12.2020 um 12:15
#241
Sehr schöne Filmsammlung und gemütliche Atmosphäre, gefällt mir! Viel Spass dir in deinem Kino und viele Grüße.
DomiB.
geschrieben am 06.04.2015 um 17:19
von DomiB.
#240
Hallo Docharry wünsche Dir noch von ganzen Herzen.
Frohes Neues!

Kommt zwar bissl spät. Aber besser als garnicht ;)
spector73
geschrieben am 10.01.2015 um 10:18
#239
Mahlzeit Doc, lass dir mal ein paar liebe grüße da und 9 Sternchen !
MarvelCollector
geschrieben am 18.12.2014 um 12:07
#238
Hallo,
tolle Fimsammlung hast du da und gemütlich sieht es bei dir aus.Ich wünsche dir noch eine paar schöne Filmabende.
Pioneerfreak
geschrieben am 22.10.2014 um 16:13
#237
Ein schönes gemütliches Wohnkino, tolle Filmsammlung.
Wünsche noch viele schöne Kinoabende.
Gruss Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 08.06.2014 um 18:34
#236
Kopfhörer ist doch eh die einzige Möglichkeit Musik wirklich pur und ohne lästigen Raumeinfluss zu geniessen! ;-) Mache ich trotz Kinoanlage immer wieder gerne. Hoffe du kannst es noch lange geniessen! Grüsse Barnie
Barnie
geschrieben am 12.05.2014 um 13:56
von Barnie
#235
Hallo Doc, Gemütliches Wohnkino und ne gute Filmauswahl. Viel Spaß noch damit.
Gruß Daniel
Beamerfreund
geschrieben am 14.04.2014 um 17:26
#234
Hallo Doc Harry, toll das du dein Hobby immer noch genießt. Hast ja auch eine schöne Filmsammlung und ein gemütliches Kino. Wünsche Dir noch viele schöne Filmstunden. "Never give up"! LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 17.03.2014 um 23:36
#233
Danke old harry!
Sehr schönes Heimkino hast du da.
Klasse Technik, sehr schöne Filmsammlung.
Ich wünsche dir noch viele schöne Filmstunden in deinem Heimkino!

l.g. Mich!
Edition50
geschrieben am 20.02.2014 um 20:07
#232
Danke Biker. Dir wünsche ich nicht nur tolle Stunden in deinen Heimkino,
sonder auch stets sehen und gesehen werden. Allzeit gute fahrt. old harry.
docharry2005
geschrieben am 06.02.2014 um 21:12
#231
9 Punkte hast natürlich auch bekommen ;-)
Biker61
geschrieben am 06.02.2014 um 21:07
#230
Hallo Harry.
Was macht euer gemeinsames Kino im Heim? Bin da leider nicht am laufenden. Lg Michael
Biker61
geschrieben am 06.02.2014 um 21:06
#229
Hallo Harry, Dein Kino sieht absolut gemütlich aus. Gefällt mir super. Kopf hoch Kämpfer.
Razor73
geschrieben am 28.12.2013 um 20:34
#228
Hallo Harry,

herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Bewertung *freu*. Dein Heimkino sieht sehr gemütlich aus, da kann man in Ruhe schöne Filme geniessen. Amüsant Deine Datenbank in Kindertagen ;-). Hat mich zum Schmunzeln gebracht. Und musikalisch bist Du auch noch - cool! Ich wollte immer mal einen Moog-Synthi haben, wenn die Teile nicht so teuer werden. Also habe weiterhin viel Spaß mit Deiner Sammlung :-) Viele Grüße von Joanne
BlaueScheibe24
geschrieben am 24.12.2013 um 16:53
#227
Hallo Lieber Harry, Wünsche Dir einen schönen Rest Samstag und sehr schönen Sonntag.!
dein feines Heimkino wird immer schöner von der technik und Filmen einfach Prima ,unser Hobby an einem Heimkino!!! Bis bald wieder dein Freund Michael aus köln ...
In meinem Heimkino hat sich von der Technik einiges verändert nun nur noch Klipsch boxen und großen Center dazu bekommen .und Absorberfüße dazu.!!
gelöscht
geschrieben am 02.11.2013 um 22:46
#226
HI Harry :))

ein echt tolles Heimkino hast Du Dir da zusammengestellt - sehr stimmungsvoll und wunderbar integriert.
Wünsche Dir noch gaaaanz viele schöne Stunden.

Liebe Grüße,

Javi
javi
geschrieben am 02.11.2013 um 18:57
von javi
#225
Hallo Harry,
heute hab ich mir endlich Dein Heimkino angeschaut und finde es Ganz toll,wie
Du's eingerichtet hast.Wünsche Dir weiter viel Spaß damit und lass Dich nicht unterkriegen.
Schöne Grüße vom Michael
kandesbunzler
geschrieben am 31.10.2013 um 12:01
#224
Hallo Harry.wollte mal nach langer Zeit mal wieder Hallo sagen,ich hoffe dir geht es gut.Wünsche dir ein schönes WE.Schöne Grüße Heiko :o)
Shorty 72
geschrieben am 18.10.2013 um 22:27
#223
Lieber Harry! Bin begeistert von deinen schönem Heimkino sowie deiner Sammlung. Viel spass weiterhin damit...und natürlich wünsche ich dir viel Gesundheit, den das ist das wichtigste was wir haben. Ganz liebe grüße aus Siegen
BLURAY-DIDDY
geschrieben am 15.10.2013 um 22:09
#222

Top Angebote

docharry2005
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge317
Kommentare3.399
Blogbeiträge186
Clubposts39
Bewertungen218
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Klein aber fein dei…
von DomiB.
Sehr schöne Filmsam…
von spector73
Hallo Docharry wüns…
Mahlzeit Doc, lass …
Hallo, tolle Fimsa…

Änderungen

von cleanmann 
am 17.03.2024, 11:10
von Rick_23 
am 16.03.2024, 05:33
von kaefer03 
am 14.03.2024, 22:04
am 12.03.2024, 17:43
von Scart74 
am 08.03.2024, 21:24

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von docharry2005 wurde 7.062x besucht.