Heimkino von Dobermann

CANTON POWER 2012:
Willkommen bei meinem neuen Heimkino bestückt mit der neuen Canton Chrono Serie und einem Klipsch Subwoofer........
 
Gesamt Budget ca. 9.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.250 EUR
- Raum-Design ca. 750 EUR
Dieses Heimkino wurde 1438x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. Dezember 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 73x bewertet mit ø 8,18 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
 HEIMKINO POWER 2012 By Dobermann

Mein Heimkino enstand eigentlich nur weil ein paar enge Freunde von mir sehr gern ins Kino gehen und wir schon oft darüber geredet haben wie Geil es eigentlich währe sowas selbst mal Präsentieren zu können. Und ich wollte einfach aus unserer Runde der erste sein.

-->MEIN MASTER CONTROL SYSTEM BESTEHT AUS<--


Verstärker PIONEER SC-LX 73

Boxen Front: Canton SL 590
Boxen Rear: Canton SL 530
Boxen Center: Canton SL 555


Subwoofer: Klipsch Rw-12D
Blu Ray 3D Player: Sony BDP-S780

TV: SAMSUNG LE-47 C750 116cm 3D
HD Sat Receiver: PROTEC 9750 FULL HD 1080p

High End Musik wird bei mir wiedergegeben mit der neuen PROJECT STREAM BOX DS , dort wird meine Digitalisierte Musik mit dem Codec FLAC in 192hz 24bit wiedergegeben. Only HD sound !!! 

Verkabelt wurde mein System ausschließlich mit High End Kabeln der Marke: ATLAS EQUATOR und CLICKTRONIC . Bei der Project Stream Box verwende ich das High End Chinch Kabel OEHLBACH NF 214 , was mit seiner Qualität Spitzenqualität bringt.


Solltet ihr Fragen haben zu Einstellungen, Aufstellungen oder sonstigem könnt ihr das gerne per PN oder ihr besucht mich mal auf meiner kleinen Privaten Homepage.

 
http://richi666.forumieren.org/


Liebe Grüsse euer

DOBERMANN






Bilddarstellung
Intel Core i7 2700k,256Gb SSD 2x Geforce Gtx 690,Wakü,1000 Watt Netzteil etc.
Abspielgeräte
Sony BDP-S780
Sony PlayStation 4
Pro-Ject Stream Box DS
Audio
Lautsprecher
5.1
::::CANTON SL SERIE::::
Canton Chrono SL 590
Canton Chrono SL 555
Canton Chrono SL 530
Klipsch Rw 12d
Verkabelung
2 x clicktronic Home Cinema - High Speed HDMI Kabel mit Ethernet und 3D - Länge 2m HC 254-200
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Pro-Ject Stream Box nun verbunden über Cinch da hier die Pro-Ject Wandelt mit 192hz , es werden Oehlbach NF214 Kabeln verwendet ! Spitzen Klang !
Tv-Wohnwand, Blu Ray Regal
Externe 1 TB Usb 3.0 Festplatte für meine FLAC Musik Kostenpunkt 80 euro

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.12.2014 um 20:28
#86
Schöne Boxen sieht gut aus
geschrieben am 02.12.2014 um 21:56
#85
Hallo
vielleicht hast du ein paar Tips für mich zu den Einstellungen.
Zu meinem System :
Pioneer 922
Front Canton Chrono 509 : einstellung large
Center Canton sl 555 : einstellung large
und canton movie als rear lautsprecher.
Nun mein Problem !!
Der Center Lautsprecher kommt nicht richtig zu Geltung oder in Szene .
Automatisches Einmessen gefällt mir gar nicht stellt die Lautsprecher richtig flach ein.
Hab dann alles selber manuel eingestellt und es sit schon besser geworden.
Nur der Center gefällt mir nicht.
Vielleicht hast du ein paar werte oder tips zu den Einstellungen für mich.
Vorab schon mal Danke für deine Bemühungen
geschrieben am 12.05.2014 um 08:42
#84
Sehr schön eingerichtetes HK! Optisch TOP , toll verbaute Technik. Wünsch dir weiterhin viel Spass bei unserem Hobby habe dein HK schon vor längerer Zeit Bewertet und verfolge es immer mit neugier und Spannung das ich ja keine Updates oder Erweiterungen versäume. Lg aus Leoben
geschrieben am 27.04.2014 um 14:50
#83
Hallo Dobermann,
Habe mir gerade die Bilder Deinen Wohnraumkinos angeschaut, sehr lecker!

Eine tolle Ausstattung hast Du, macht bestimmt Spaß einen richtigen Action Film bei Dir zu schauen!

Viel Spass noch damit und allzeit verständnisvolle Nachbarn,
Gruß Markus
geschrieben am 06.12.2013 um 11:18
#82
Grüße Dich Filmvorführer Richard.. Zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung. im Kreise der Familie und Freunde, in deinem exzellenten Heimkino. Genießt es, mit allen SINNEN. In diesem Sinne, old harry.
geschrieben am 23.11.2013 um 21:05
#81
Hallo Richard und Familie ,euch schönen Samstag und Sonntag .!
Viel Spaß beim Filme schauen !!!! und Schau für mich mal ein guten Film mit grinse mal...bis bald Gruß Michael
geschrieben am 25.10.2013 um 02:15
#80
Hallo Michael, wünsche Dir und deiner Familie sehr schönes Wochenende.! Danke für dein Besuch in meinem Heimkino,schön das Du wieder unter uns Heimkino Fans bist .Gruß Michael
geschrieben am 22.02.2013 um 15:07
#79
Habe deine Seite im Internet Besucht , und auf You Tube !!!Gefiel Mir super sehr Gut !!! Respekt Gruß Michael
geschrieben am 17.01.2013 um 12:12
#78
Hallo Grüße Dich:Dobermann
Eine Bewertung deines Heimkino habe Ich schon gemacht !!!!!
Dieses Heimkino wurde 66x bewertet mit ø 8,12 Sternen. 
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick. Die blu ray Filmsammlung ist auch opulent.
Mit einem sehr schönem TV und einer mit einem Equipment was TOP ist.Wirklich toll umgesetzt das Ganze!!!!!!
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!

Dein Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!

Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .

***Es grüßt Euch freundlich : Michael***
geschrieben am 10.01.2013 um 18:24
#77
PS: 10 P ganz klar
geschrieben am 10.01.2013 um 18:24
#76
Sehr Nice gefällt mir sehr gut =) Top Technik u Anlage Canton *hehe* SL stilvoller Luxus verwöhnt das Auge u die Ohren ! Bin durch dein Youtube Video aufmerksam auf dich geworden! Weiter so u viele tolle Std. beim Filmgukken lg aus Leoben
geschrieben am 01.01.2013 um 14:05
#75
Hi, tolles Heimkino hast du da. Technik ist 1a.
Viel Spaß mit dem suuuper HK
geschrieben am 27.12.2012 um 10:38
#74
Hallo schönes heimkino hast du dir zusammengestellt jetzt fehlt nur noch das große Bild....Viel Spaß be deinen Heimkinoabenden...
geschrieben am 06.12.2012 um 19:11
#73
Hallo Operator Michael.! Zum Geburtstag eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO Komponenten, HIGH-END, im "Canton Power 2012," mit allen SINNEN. PS: In diesem Sinne...
geschrieben am 27.10.2012 um 10:44
#72
Schickes HK. toller Sound garantiert. Technik durchgehend auf hohen Niveau gut aufeinander abgesteimmt! Gefällt mir echt gut! Dafür gibts dann schon mal volle Punktzahl von mir.
geschrieben am 24.09.2012 um 23:32
#71
Wow was für ne Technik
geschrieben am 15.07.2012 um 19:37
#70
Hallo, Du hast dir da ein sehr schönes und gemütliches HK eingerichtet. Tolle Technik und schöne Filmsammlung.Viel Spaß damit. Gruß Thomas.
geschrieben am 26.06.2012 um 18:34
#69
Sehr schicke Technik, nur deine Rears halte ich für Suboptimal.
Sonst alles seh schön und ordentlich...
Lg
geschrieben am 14.06.2012 um 23:48
#68
Sehr schön eingerichtet das ganze und die Canton sehen auch mal richtig chic aus. Nur der RW beißt sich etwas mit der Farbe der Cantons, da würde dem Klipsch ausnahmsweise mal die Haube gut stehen!
geschrieben am 15.05.2012 um 19:18
#67
Wow , super Heimkino mit toller Technik. Der Pioneer Receiver und das Canton Boxensystem sind einfach nur der Hammer , wünsch Dir weiterhin Viel Spaß in Deinem Filmtempel !!!!

Top Angebote

Dobermann
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge755
Kommentare45
Blogbeiträge0
Clubposts31
Bewertungen47
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NeoShc 
am Schöne Boxen sieht …
von xwebshop 
am Hallo vielleicht h…
am Sehr schön eingeric…
am Hallo Dobermann, H…
am Grüße Dich Filmvorf…

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Zufalls-Heimkino