Heimkino von DK06

Youth Cinema:

Dieses Heimkino befindet sich gerade im Aufbau, sobald sich etwas an der Heimkino Front ändert werdet ihr es als 1. erfahren.
 
Gesamt Budget ca. 1.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.150 EUR
- Raum-Design ca. 550 EUR
Dieses Heimkino wurde 374x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. November 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 5,57 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Alles fing im August 2009 an, als die XBox360 durch eine PS3 getauscht wurde und die Röhre einem LCD TV von der No Name Marke LOGIK weichen musste. Weihnachten 2009 bekam ich vom Weihnachtsmann dann eine 5.1 Kompaktanlage der Firma AEG Namens SLS4709. Dadurch durfte ich das erste mal in den Genuss von 5.1 Sound beim Spielen kommen.

Bis März 2010 war ich damit zufrieden. Als ich dann das erste mal eine Blu Ray in meiner PS3 hatte wollte ich unbedingt einen neuen Fernseher haben, was ich leider durch Azubi Gehalt und vielerlei Hobbys nicht so leicht realisieren konnte. Also habe ich mir den Gedanken schnell aus dem Kopf genommen und seit August 2010 lieber Blu Rays gekauft.

Im Februar 2011 war es dann soweit und ich habe mir einen Samsung LE37C579 gekauft.

Weitere Erweiterungen wie ein ordentlicher AVR + gute Boxen sind geplant und ich hoffe das dies nicht wieder 1 Jahr dauert.
Bilddarstellung
Medion Akoya E4055 D
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 4
Audio
Lautsprecher
3.1
Heco Victa 200
Heco Victa 100
folgt Harman Kardon HKTS 11 Satellitenlautsprecher
Mivoc SW1100 A-II
Verkabelung
2x1,5mm LS Kabel
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Standard

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo , na dann schon mal viel spaß und gutes gelingen beim aufbauen deines Heimkinos.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 13.12.2013 um 08:27
#7
HALLO BJÖRN,
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 5,67 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 6 Sternen
Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten
ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest,und einen zweiten schönen Advend.
und einen guten & erfolgreichen Start ins Jahr 2014Aber der Spaß zählt, vor allem beim Filme schauen oder Spielen .!!!! Sehr schöne blu ray Filmsammlung,haste da.Und mit einer sehr guten Technik wie , Boxen , AV Reciver,TV.Über einen Besuch auf meiner Präsentation und Heimkino , Seite, würde mich sehr freuen,oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett – Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 02.12.2013 um 00:13
#6
Guten Tag Björn. Heute zum Geburtstag eine besondere Gala Vorstellung, in deinem Heimkino. Beim schauen deiner neuen blauen Scheiben, stets Unterhaltung und Gemütlichkeit. In diesem Sinne, der Harry.
docharry2005
geschrieben am 14.02.2012 um 09:48
#5
Optisch schonmal schick, aber Technisch muss noch was passieren ;)
gelöscht
geschrieben am 27.03.2011 um 11:58
#4
ganz hübsch vieleicht noch en schönes soundsystem
Balloon
geschrieben am 24.03.2011 um 15:45
#3
Hochwertig ist ein weiter bergriff für mich! Denn jeder fängt klein an; wie evil schon schrieb schaue dir andre kinos an und hole dir ein paar eindrücke! glaub mir das wird! Klar ein 20.000€ euro kino wirde es nicht, davon träumt jeder, aber auch weniger ist viel!!! Lg The Maich
gelöscht
geschrieben am 09.08.2010 um 10:19
#2
ist ne ps3 nicht hochwertig...da hab ich schon andere hks hier gesehen..anonsten mach weiter so und kiek mal beim mir und lass nen comment da..bis dann, evil!
Evilskin
geschrieben am 08.08.2010 um 17:36
#1

Top Angebote

DK06
Aktivität
Forenbeiträge243
Kommentare38
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo , na dann sch…
HALLO BJÖRN, Diese…
Guten Tag Björn. He…
von EraZeR
Optisch schonmal sc…
von Balloon
ganz hübsch vieleic…

Änderungen

am 22.07.2024, 00:22
von kaefer03 
am 21.07.2024, 13:17
am 21.07.2024, 04:12
am 14.07.2024, 23:15
von shedowmen 
am 12.07.2024, 20:10

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von DK06 wurde 374x besucht.