Heimkino von Dinu

Dinus kleines Heimkino:
Mein kleines Heimkino
 
Dieses Heimkino wurde 127x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. Mai 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 5,20 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Decken/Wand DA-LITE Model B
Acer G710, iPad
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT700
Samsung BD-H8900
Technics SL-PS 900, Technics S-MC7
Technics SJ-MD 100
Audio
SU-C1000 Reference + Technics SE-A900S MKII
Technics SH-GE90 , TECHNICS SH-GE70
Technics Plattenspieler SL-Q33, Technics Minidisc -Recorder SJ-MD 100, Technics Tuner ST-GT550
Lautsprecher
9.1
Teufel System 5 THX Select
Verkabelung
Sonstiges
keine Konsole
Verschiedene
Logitech Harmony ONE, Logitech Harmony Smart Control
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 09.05.2018 um 20:58
#6
Viel zu viele Kabel zu sehen. Das Bild von deinem Hund gefällt mir dagegen sehr gut.
geschrieben am 07.05.2013 um 15:35
#5
Hallo Operator @DINU.! Heute zum Geburtstag, eine besondere Vorführung in deinem Heimkino. Genieße es Jederzeit mit allen SINNEN. Meine Bewertungauch für die ZUKUNFT:+10ex*+10*STARS* In diesem Sinne...
geschrieben am 08.11.2012 um 18:57
#4
Hi, die Technik ist super passt schon mal, Einrichtung sieht auch ok aus. Bissen Ordnung musst du natürlich machen auch wenn du jetzt nicht lange in der Wohnung bleibst. Lese auch unten das du nur einen Arm hast, vielleicht kann dir ja jemand helfen etwas Ordnung in die Bude zu bringen hast da bestimmt jemanden.
geschrieben am 08.11.2012 um 15:34
#3
Hallo. Klasse Technik. Die Optik ist sicherlich noch Ausbaufähig aber auch Geschmacksache. Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem HK. LG Gerrit.
geschrieben am 08.11.2012 um 11:04
#2
Kabelkanäle hat es zwar für die Lautsprecher nur für die Front und Center nicht.
Grund mit nur ein Arm ist es schwer das Kabelchaos in den Griff zu bekommen vor allen bei den Geräten. Ich weiss nicht wie lange wir da oben noch wohnen.
geschrieben am 08.11.2012 um 05:15
#1
Die Technik hört sich ja wirklich gut an. Vor allem 9.1. Aber das ist ja das reinste Kabelchaos bei dir! Da musst du aber noch dran arbeiten. Verlege mal ein paar Kabelkanäle, dass macht schon viel her.

Top Angebote

Dinu
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare8
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Viel zu viele Kabel…
am Hallo Operator @DIN…
am Hi, die Technik ist…
von GerDie 
am Hallo. Klasse Techn…
von Phox86 
am ohje, das sieht ja …

Änderungen

von Evil Dead 
am 19.08.2018, 22:37
am 19.08.2018, 01:49
am 18.08.2018, 23:09
von conni110 
am 18.08.2018, 00:09
von Big T 
am 17.08.2018, 19:13

Zufalls-Heimkino