Heimkino von DickerYoshi

DickerYoshi's Heimkino:

Hallo BD und Heimkino Freunde. Willkommen in meinem kleinen Heimkino. Ich hoffe euch gefällt es.
 
Gesamt Budget ca. 3.833 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.333 EUR
- Merchandising ca. 350 EUR
- Raum-Design ca. 150 EUR
Dieses Heimkino wurde 575x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. Dezember 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 37x bewertet mit ø 6,78 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo Liebe Heimkino freunde. Willkommen in meinem kleinen Kino, ich sammle zwar noch nicht so lang aber meine Sammlung wächst stetig weiter. Ich hoffe euch gefällt mein kleines Heimkino und ich würde mich sehr über eure Kommentare und Meinungen freuen. Viel Spaß beim anschauen und informieren. Gruß DickerYoshi 
Bilddarstellung
Computer, selbst zusammengestellt und zusammengebaut.
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT310
Panasonic DMP-BDT310
Panasonic DMP-BDT310
Samsung SH-B083 (BD Laufwerk für den PC)
Audio
Kenwood KRF-V9300D
Lautsprecher
Alles von Magnat 7.0
Magnat Vector 77
Magnat Vintage Center 5
Magnat Vintage Dipol 5
Magnat Vector Needle Dipol
Verkabelung
Surroundboxen hinten: Oehlbach 2x2,50mm²
HDMI: Inakustik Premium Ethernet (Blau 3,0m)
Optisch
LAN/Patch Kabel: Oehlbach LAN 300 (Schwarz 3,0m)
Sonstiges
Yaheetech Mobiler TV Standfuß/Fernsehtisch mit Halterung für Fachbildschirm 32-75 Zoll max.
Die normalen Fernbedienungen von den Geräten die ich habe.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
@conni110 Hallo, yo das habe ich und das werde ich ;-) schön das es dir gefallen hat. Liebe Grüße
DickerYoshi
geschrieben am 07.03.2017 um 21:29
#52
Nette Filmsammlung hast du da angeschafft. Super !
Weiterhin viel Freude beim sammeln und Filme schauen.
conni110
geschrieben am 03.03.2017 um 11:48
#51
@MarvelCollector hallo nein nix neues auser ein paar filme mehr sonst nix. Danke für dein nettes kommentar. Gruß
DickerYoshi
geschrieben am 23.01.2014 um 09:01
#50
Klein und Fein! Gab es seit der letzten Aktualisierung neue Veränderungen??
MarvelCollector
geschrieben am 22.01.2014 um 12:56
#49
Family Guy ist der HIT dein Kino wirklich nice , der Receiver auch super
alles zwar wie bei den meisten noch ausbaufähig aber ne solide basis !
gruß chris
Intro
geschrieben am 03.11.2012 um 00:26
von Intro
#48
Vielen Dank für deinen netten Kommentar. ;) Du hast aber auch ein tolles Heimkino und tolle Technik. Wünsche Dir noch viel Spass beim Filme schauen.

LG, Daniel
CrazyD82
geschrieben am 28.10.2012 um 13:54
#47
Für deinen 2ten positiven Kommentar muss ich mich doch direkt mal revanchieren :)
Weiterhin viel spaß in deinem schönen Heimkino.
sasacrocop
geschrieben am 28.10.2012 um 00:20
#46
Wunderbar Dein Heimkino, und danke für deinen Kommentar! Viel spass noch beim Filme schauen!!!!
ceranos666
geschrieben am 27.10.2012 um 21:45
#45
Hallo Operator Danny.! Ich wünsche Dir stehts, so wie es deine Zeit erlaubt, spannende usw. aber auch gemütliche Stunden, in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit/im, "DickerYoschi´s Heimkino:!" mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-) In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 26.10.2012 um 17:20
#44
Hey Danny! Danke für deinen HK-Kommentar! Dein HK weiß auch zu gefallen :) Tolle Raumgestaltung mit dem ganzen Merchandising. Und die Inschrift auf deinem alten Fernsehr... zu cool ^^
R-Mean
geschrieben am 21.10.2012 um 12:40
von R-Mean
#43
Dieses Heimkino wurde 30x bewertet mit ø 6,67 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen
Tolle Neue Technik ,Klasse Heimkino
gelöscht
geschrieben am 20.10.2012 um 21:18
#42
Danke für dein Lob. Dein Heimkino kann sich auch sehen lassen, besonders die Technik. Als Wrestling Fan ist mir sofort dein Goldberg Poster aufgefallen, dafür gabs gleich nen Extras Stern :-)
sasacrocop
geschrieben am 05.10.2012 um 22:59
#41
Sieht Ja Super Aus Macht Weiter so :-)
svenii
geschrieben am 05.10.2012 um 12:36
von svenii
#40
Hallo Dicker Yoshi schönes HK haste da ,die Musik ist nicht gerade meine Richtung aber ok :) zu deinen fragen bei mir :die gab es bis 2008 von Giochi Preziosi sind die , ich habe für den anderen Wall E und Eve auch die die OVP
und danke dir
Muck
geschrieben am 28.08.2012 um 17:18
von Muck
#39
Gegenbesuch! Vielen Dank für das nette Feedback auf meiner Seite. Du hast dir hier aber auch schon etwas echt Tolles aufgebaut. Viel Spaß weiterhin mit dem schönsten Hobby der Welt. Viele Grüße Stefan
derbecker
geschrieben am 03.08.2012 um 11:56
#38
Sehr schönes HK mit einer Technik die sich sehen lassen kann. Dazu noch eine erstklassige Filmsammlung. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 02.08.2012 um 21:05
#37
Wow beidruckende Sammlung hast du da soo viele Nr Schilder. Auch die Technik kann sich sehen lassen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sammeln und Filme schauen.lg
AHG ExOduS666
geschrieben am 18.05.2012 um 11:32
#36
danke für dein nettes kommentar ! du hast es auch sehr schön , tolle gestaltungs ideen ( nummerschilder ) tolle technik und fetter center ! das letzte bild ist cool ;) mfg
Jacoby
geschrieben am 18.05.2012 um 11:24
von Jacoby
#35
sehr gemütliches Heimkino hast Du da mit toller Technik , da lässt es sich entspannt Filme genießen. Wünsch Dir weiterhin Viel Spaß !!!
Lazarus79
geschrieben am 06.05.2012 um 13:00
#34
Danke für den ersten Kommentar!Sehr interessante Bilder von dir, vor allem das Letzte ;-)
Hotrod78
geschrieben am 10.04.2012 um 23:07
#33

Top Angebote

DickerYoshi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge60
Kommentare1.004
Blogbeiträge0
Clubposts6
Bewertungen450
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

@conni110 Hallo, yo…
von conni110
Nette Filmsammlung …
@MarvelCollector ha…
Klein und Fein! Gab…
Sehr geiles Heimkin…

Änderungen

am 28.01.2023, 20:51
von Guybrush 
am 28.01.2023, 15:03
von RS6 
am 25.01.2023, 11:47
am 24.01.2023, 14:33
von chaos 
am 24.01.2023, 09:21
Das Heimkino von DickerYoshi wurde 575x besucht.