Heimkino von Devastator

Devastators Home Entertainment System:

Mein Wohnzimmer mit meiner Heimkinoanlage. Für schöne Abende ideal für meine Ansprüche :-) Großer Fernseher, schön knallender Sound und wenig Kabel und Unordnung :-D
 
Gesamt Budget ca. 7.400 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.200 EUR
- Merchandising ca. 200 EUR
Dieses Heimkino wurde 586x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. Februar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 18x bewertet mit ø 7,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Nach meinen Autos und dem feiern in irgendwelchen Clubs und Bars, ist mein Home Entertainment System mein drittes Hobby.

46er Sharp LCD durch einen Sony KDL-55NX815 ersetzt! :-)
Weitere Bilder folgen!

Bilddarstellung
Samsung MU7009
Dell irgendwas
Abspielgeräte
Harman Kardon BDP-10
Sony PlayStation 4
Harman Kardon DVD 39
Sony
Sony MD, Sony VHS, Sony Tuner
Audio
Sony Stereo Verstärker
Lautsprecher
7.1
Harman Kardon HKTS 7b
4 Standboxen für Stereoton der Sony Anlage
Verkabelung
HDMI, Optisch
HDMI, Optisch, Koxial, Chinch
USB, Gigabit Switch, Netzwerk, Wlan
Sonstiges
Sony PlayStation 4 Plus, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 2, Sony PSP, Nintendo Wii, Sega Dreamcast
Diverse weitere Fernseher überall

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
super technik aufgebaut in einem schönen wohnzimmer-das gibt volle 10
cloverfield99
geschrieben am 25.12.2012 um 10:39
#27
Hallo Operator Oliver.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere SHOW und VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden in dem "Devastators Home Entertainment System" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, High End, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die Zukunft, spezielle +10ex10*+*STARS*+hARRY :-)
docharry2005
geschrieben am 21.06.2012 um 16:47
#26
Gemütliches Heimkino, schöne Einrichtung und klasse Technik!
Gruß Raphael
Morbit
geschrieben am 28.05.2012 um 15:52
von Morbit
#25
Sehr schick aber denn sub würde ich auch runter stellen Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 07.03.2012 um 19:23
#24
Sylisches Wohnkino! Schöne Technik und stilvoll eingerichtet.Aber tu dir ein Gefallen: Stell den Sub bitte auf den Boden!!
Mr.Vedder
geschrieben am 12.12.2011 um 13:56
#23
Tolles Heimkino... sehr stylisch und farblich fein aufeinander abgestimmt! Da kann man sich richtig wohl fühlen und dazu auch im Bett entspannt TV schauen ;-) Nette Technik, großer TV, was will man mehr?! :-)
Wünsche Dir noch viele schöne Filmabende!
X-Man5
geschrieben am 11.08.2011 um 16:00
von X-Man5
#22
Schön hast Du es bei Dir. Klasse Technik und schöne Einrichtung!
Viel Spaß weiterhin! :)

Gruß Tim
SiLv3R1980
geschrieben am 10.08.2011 um 21:33
#21
Wow.Hast Du echt gemütlich eingerichtet.Find ich toll.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 10.08.2011 um 11:00
#20
Schaut richtig genial aus und sehr gemütlich. Echt klasse eingerichtet das ganue, da macht das Filmschauen gleich doppelt Spass. Wünsch Dir noch viele schöne Filmabende ; )
Slave 1
geschrieben am 01.03.2011 um 10:37
#19
Alles was man braucht und sehr dezent. Klasse Heimkino und viel Spass bei weiteren Filmabenden. Nur der ganze Haufen Fernbedienungen stört da empfielt sich doch eine Logitek ;-)
Rockwilder07
geschrieben am 11.02.2011 um 11:08
#18
Gleich 2 Heimkinos? Sehe ich das richtig? Sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut. Viele schöne Filmabende wünsche ich. Grüße! PernoC.
PernoCabeza
geschrieben am 01.11.2010 um 14:07
#17
Schickes Heimkino mit gutem Equipment. Ich wünsch dir noch weiterhin viel spaß damit.
HighDefinitionman1984
geschrieben am 04.10.2010 um 15:25
#16
das geht sich doch gut an ... die verschiedenen ecken musst du unbedingt ein bißchen optimieren - da hat vel recht, der sub gehört auf den boden ...
ansonsten empfehle ich happy cinema, die voraussetzungen sind ja da :o)
lg , mike
dispoclown
geschrieben am 20.07.2010 um 19:19
#15
Schickes Heimkino, sehr Stilvoll. Die Probleme, welche man mit einer Dachschräge hat kenne ich auch, hier schön gelöst worden, wobei der Sub wirklich irgendwo auf den Boden gehört und nicht auf den Schrank. Der LCD im Schlafzimmer ist ebenfalls sehr schön angebracht! Gruß Vel
Velmont
geschrieben am 17.06.2010 um 11:33
#14
Schick Schick ....Die schräge optimal ausgenutzt
dozzer85
geschrieben am 16.06.2010 um 21:25
#13
Wirklich toll eingerichtete Bude und super TEchnik! Hier zieht sich das Farbthema Weiß Schwarz durch den ganzen Raum, so würde ich es auch machen :-P

Alles in allen super HK

Gruß renez
renez
geschrieben am 13.06.2010 um 12:35
von renez
#12
Klasse Heimkino. Auch der Schlafbereich ist nicht von schlechten Eltern. Weiter so... gefällt mir echt gut!
pechappy
geschrieben am 13.06.2010 um 12:03
#11
HEY,SIEHT SEHR GEMüTLICH AUS(TOP)ANLAGE UND HK;-)WEITERHIN VIEL SPASS DAMIT WüNSCH ICH.B.P
SPECKY67
geschrieben am 13.06.2010 um 09:04
#10
Wirklich sehr sehr schicke Butze.
Für einen Heimkino Newbie hast du schon sehr erwachsene Technik. Ich wünschte ich hätte so anfangen können. Mein Newbie dasein sah anders aus.
Parasit
geschrieben am 12.06.2010 um 23:00
#9
Sieht sehr stilvoll eingerichtet aus! Macht sicher auch ne Menge Spaß da Filme zu gucken, ob nun im Schlafzimmer oder Wohnzimmer:D Weiter so und 10 Punkte von mir dafür!

gruß
Lennart
LemmeL
geschrieben am 12.06.2010 um 20:32
von LemmeL
#8

Top Angebote

Devastator
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge8
Kommentare53
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen26
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

super technik aufge…
Hallo Operator Oliv…
von Morbit
Gemütliches Heimkin…
Sehr schick aber de…
von Mr.Vedder
Sylisches Wohnkino!…

Änderungen

am 03.03.2021, 14:35
von hezwe 
am 02.03.2021, 20:26
von conni110 
am 01.03.2021, 19:10
von Störmer 
am 28.02.2021, 21:52
von kaefer03 
am 27.02.2021, 19:41

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Devastator wurde 586x besucht.