Heimkino von derPeiniger

V.I.P 3D Lounge:

-20m² Kellerkino -Komplett Umbau Nov-Dez. 2013 -Anbei ein paar Bilder nach dem Umbau -Es sind noch ein Paar Feinarbeiten zu erledigen -Weitere Bilder + Genauere Infos folgen
 
Dieses Heimkino wurde 2615x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. Januar 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 83x bewertet mit ø 8,61 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
- Nov. - Dez. 2013 Komplett Neubau

- 03.05.2013 Wohnzimmer TV-Wand endlich fertig ( paar Bilder )

- 19.02.2013 Neue Bilder / Neue Deko Artikel / Neue Technik

- 19.01.2013 Neue Bilder & und einiges verändert.

- 04.01.2013 Neue Deko Eingetroffen ( Bilder )

Hallo,

hier möchte ich euch gerne mal mein bescheidenes Heimkino vorstellen. Das Kino ist natürlich immer noch in arbeit, und es wird demnächst noch ein paar änderungen geben.

Also seid bitte nicht so streng mit mir.

Über bewertungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Samy
Bilddarstellung
eSmart Germany RAHMEN LEINWAND | Gesamtbreite 278 cm | Darstellungsfläche 265 x 150 cm | Bildformat 16:9 / 3,05m Diagonale
HeiProTech / HTPC / I3 / SSD / Intel HD4600 usw...
Abspielgeräte
Sony BDP-S480
FANTEC QB-35US3R
Audio
Onkyo TX-NR717
Lautsprecher
jamo s 608 hcs 3
jamo s 608 hcs 3
jamo s 608 hcs 3
jamo s 608 hcs 3
jamo s 608 hcs 3
jamo s 608 hcs 3
Verkabelung
Diverse Hersteller
Sonstiges
Nintendo Wii, XBox 360, Sony PlayStation 4
B+W Graufilter (62mm, F-PRO) Für Besseren Schwarzwert am Beamer. Raum-Beleuchtung ist komplett Funkgesteuert.
Diverse...
Ipad Mini, Logitech Harmony One Plus, Smartphone

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Tolles Heimkino. Der Umbau ist klasse geworden! Das vorherige Heimkino konnte sich aber auch sehen lassen. Beste Grüße, Eddem. ... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com ... Natürlich 10 Sterne
Eddem
geschrieben am 15.06.2017 um 16:05
von Eddem
#78
Das Endergebnis, auch wenn es immer nur ein Zwischenergebnis ist :-), sieht super aus.
Gobi_Todic
geschrieben am 30.01.2016 um 14:35
#77
Tolles Heimkino! Gefällt mir sehr gut vor allem dieses klassische Schwarz Rot.Sieht sehr stimmig aus. Und tolle Sammlung weiter so!!

Gruß
Stussy-Stu
geschrieben am 04.01.2015 um 23:55
#76
Echt geiles Heimkino!! Hier stimmt einfach alles und es kommt echtes Kinofeeling auf.
Viel Spaß noch.

Mfg Tommy :)
Nachtklang38
geschrieben am 03.10.2014 um 09:44
#75
Wow....Wow..... Schaut echt klasse aus bei dir! Die liebe zum Detail sieht man. Dafür gibt es natürlich genügend Sternchen von mir. Gruß Dieter
TheHidden
geschrieben am 21.09.2014 um 14:32
#74
Einfach klasse. Ganz tolles HK mit geiler Film-und Figurensammlung. Die Leidenschaft für das Hobby ist definitiv erkennbar. 10 Stene
bordon38
geschrieben am 14.09.2014 um 12:49
#73
Ja danke für Deinen Eintrag und die hinterlassenen Sterne
Wow, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Einfach nur faszinierend, was du da auf die Beine gestellt hast. Sieht unglaublich aus. 10 Sterne ! :)
pana
geschrieben am 07.09.2014 um 10:06
von pana
#72
wow,klasse genau mein Geschmack!!!! für Idee und Umsetzung die volle Punktzahl.da haben sich die vielen Arbeitsstunden wirklich gelohnt.guss udo
audi0ph1l
geschrieben am 05.09.2014 um 06:43
#71
Wirklich schön umgesetzt und mit viel Liebe gebaut gerade bei der Raumform. Schön clean, gefällt mir richtig gut.
Sieht der Platz hinten links denn noch die ganze Leinwand. Akustisch musstest Du ja leider so einige Kompromisse machen. Ich hoffe es klingt trotzdem gut. Die Entscheidung den Raum ohne Sub zu bauen ist Gold richtig, das gäbe insbesondere ohne akustische Optimierungen noch viele Probleme dazu. Ich wünsche viele schöne Stunden!
DeSasch
geschrieben am 14.08.2014 um 09:10
#70
SCHÖNES KLEINES HK,MIT TOP AUSTATTUNG;-)GEFÄLLT MIR GUT.VIEL SPASS WEITERHIN DAMIT.
SPECKY67
geschrieben am 20.05.2014 um 14:23
#69
Die Bilder sehen Hammer aus.Dein Umbau ist dir richtig gut gelungen. Mach weiter so und viele tolle stunden im eigenen kino. Dafür gibts 10 Punkte!Viel Spaß weiterhin !!! Josi
Josi
geschrieben am 17.05.2014 um 08:44
von Josi
#68
Kann das Kompliment nur zurückgeben. Bei den schwierigen Raumbedingungen so ein Heimkino umsetzen, ist schon ne hammer Leistung. Sieht echt klasse aus und Balboa an der Rückwand....das hat was. Wünsche viele, viele schöne Filmstunden.
Mc Huegli
geschrieben am 15.05.2014 um 10:12
#67
Das ist alles super toll gelöst worden. Tolle Technik! Viel Spaß weiterhin. Meins ist auch bald soweit :-) Hammer Hammer Hammer
Dagaron
geschrieben am 27.04.2014 um 16:49
#66
Sehr schönes Heimkino. Toller Umbau. Die Farbgestaltung gefällt mir auch gut...
Auch die Technik passt, da kann man viele schöne Filmstunden genießen.
freeclimber66
geschrieben am 07.04.2014 um 00:49
#65
also ich bin wirklich richtig begeistert von deinem umbau, obwohl ich mir leider nicht sicher bin was mir besser gefällt dein "altes wohnzimmerkino" oder das richtige im keller ;)
mach weiter so und viele tolle stunden im eigenen kino!!!!!
neilwow
geschrieben am 22.02.2014 um 11:27
#64
Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar!
Das mit der Baustelle sieht man bei Deinem HK ja perfekt, aber wenn am Ende sowas wie bei Dir rauskommt, lohnt sich der Aufwand in jedem Fall! Von sowas kann ich (noch) nur träumen. Sieht echt super aus! Liebe Grüße und viel Spaß! :-)
fidelio1985
geschrieben am 08.02.2014 um 13:28
#63
Dein Umbau ist dir richtig gut gelungen. Respekt! Viel Spaß in dem renoviertem Heimkino.
Johny D.
geschrieben am 06.02.2014 um 14:24
#62
Also dein Umbau ist ja echt super geworden!! Auch toll deine schwarzen Jamos, hatte auch erst überlegt sie in schwarz zu bestellen :-)
Passat24v
geschrieben am 29.01.2014 um 21:45
#61
Vielen Dank für das Feedback. Die Rechte Sitzreihe sitzt genau mittig, das ist aber auf den Bildern etwas schwer zu erkennen.
derPeiniger
geschrieben am 27.01.2014 um 23:49
#60
Sehr schöner optischer Aufbau. Gefällt mir sehr gut! Etwas schade ist, dass man nicht in der Mitte sitzt. Aber du hast das Beste aus dem Raum heraus geholt. Top!
GT231
geschrieben am 27.01.2014 um 22:34
von GT231
#59

Top Angebote

derPeiniger
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Tolles Heimkino. De…
von Gobi_Todic
Das Endergebnis, au…
von Stussy-Stu
Tolles Heimkino! Ge…
Echt geiles Heimkin…
von TheHidden
Wow....Wow..... Sch…

Änderungen

von shedowmen 
am 15.12.2019, 20:19
am 15.12.2019, 12:55
am 15.12.2019, 11:17
von Flops 
am 14.12.2019, 07:42
von G J 
am 14.12.2019, 02:04

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von derPeiniger wurde 2.615x besucht.