Heimkino von Deldok

In the Box:

Unser neues Heimkino Es ist fast fertig, noch ein paar kleinigkeiten.
 
Gesamt Budget ca. 2.170 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.170 EUR
- Merchandising ca. 340 EUR
- Raum-Design ca. 660 EUR
Dieses Heimkino wurde 329x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. Oktober 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 2,64 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung


Fast fertig es folgt noch eine 256m x 102m Marvel Wand auf Holz mit LED beleuchtung hinter der Couch.
Diverse Poster und Bilder von der Wekeend of Horror 2014
 

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony BDP-S4500
Unitymedia Horizon HD Recorder
Technics Schallplattenspieler SL-J110R
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Consono 25 (5.1 Set)
Zweiweg-Satelliten-Boxen in schwarzem Hochglanzlack
1 Center-Box im Querformat mit 2x Mitteltöner
Zweiweg-Satelliten-Boxen in schwarzem Hochglanzlack
100 Watt Sinus-Subwoofer mit 200 mm-Tieftöner
Verkabelung
Boxenkabel - Hama Acoustic Connection
3x Amazon Basic HDMI
1x HDMI Flach
Vivanco Subwoofer-Kabel
Sonstiges
keine Konsole
4x Teufel Lautsprecherständer
Zu Viele
Teufel Ultima 40
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Ich war hier, aber die Bilder nicht!
JokerofDarkness
geschrieben am 15.02.2018 um 23:17
#6
Cool... der Anfang ist gemacht wie schon erwähnt... der rest kommt noch.. colle ausstattung, freu mich schon auf ein - zei coole Filme zu schaue...
weiter so....
gelöscht
geschrieben am 07.06.2012 um 20:39
#5
Der Anfang ist gemacht jetzt würde ich das HK nach und nach aufrüsten. Dir weterhin viel Spass.
Oskar
geschrieben am 07.06.2012 um 16:39
von Oskar
#4
Auch kleine Sachen können Spass machen. Wie lange hast du gebraucht, um die Katze entsprechend fotgrafieren zu können?? Gruß Ralf
rschwung
geschrieben am 15.09.2010 um 18:46
#3
die Katze ist besonders schick!

In Sachen HK ist auf alle Fälle noch viel Potential nach oben, aber sowas geht immer nur Schritt für Schritt. Viel Spaß noch beim Filme schauen.
movieguide
geschrieben am 30.08.2010 um 13:31
#2
Ja Der Reciver ist gut! Panasonic halt ;-)! Und die nuen Teufel Boxen würden es abrunden, denn sollen super zum Zocken sein!!!
Die Hardware ist auch gut! Weiter so, meine Device lautet egal was man hat hauptsche es bringt fun!! Und was die Talers hergeben!!!
gelöscht
geschrieben am 25.04.2010 um 20:36
#1

Top Angebote

Deldok
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen21
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Ich war hier,…
von The Maich
Cool... der Anfang …
von Oskar
Der Anfang ist gema…
von rschwung
Auch kleine Sachen …
von movieguide
die Katze ist beson…

Änderungen

von Brummi 
am 07.12.2021, 07:56
von kaefer03 
am 06.12.2021, 22:10
am 06.12.2021, 05:43
von cayuse 
am 05.12.2021, 22:14
von Iona 
am 05.12.2021, 10:52
Das Heimkino von Deldok wurde 329x besucht.