Heimkino von Deceptor

Meine "Chill Out Area":

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
 
Gesamt Budget ca. 3.450 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.450 EUR
Dieses Heimkino wurde 371x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. März 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 9,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Willkommen in meinem kleinen Bereich


To-Do-List:
Da wir aktuell auf der Suche nach einer neuen Wohnung sind, werde ich vorab nichts mehr an dem aktuellen Setup verändern.
Geplant war ursprünglich eine komplette Renovierung und ordentliche Kabelverlegung.
Aufgrund immer mehr auftretende Mängel der Wohnung haben wir beschlossen uns eine neue Wohnung zu suchen.
Daher werd ich das geplante dann erst in der neuen Wohnung umsetzen.

Geplant sind dann:
-TV an die Wand
-Keine sichtbaren Kabel (Kabelkanal etc..)
-Neue Möbel (Hifi Rack, Lowboard,neue Regale für die Sammlung)
-Deko (Poster, Figuren usw..)
-Granitplatte für den Sub





Bilddarstellung
Acer Aspire Predator G3120
Abspielgeräte
LG BP620
Sony PlayStation 4
Audio
Lautsprecher
5.1
Magnat Monitor Supreme
Monitor Supreme 2000
Monitor Supreme Center 250
Monitor Supreme 2000
Monitor Supreme Sub 301A
Verkabelung
Hama
Amazon Basics
Hama
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Cooles Heimkino mit sehr guter Technik. Auch schön präsentierte Blu-ray Sammlung. Tolle Ambilight Beleuchtung. Viel Spaß in deiner "Chill Out Area" 10 Sterne von mir. Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 12.10.2017 um 00:39
von Eddem
#10
Hallo, du hast dir da ein sehr schönes Heimkino eingerichtet. Gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Filmsammlung ist genau nach meinem Geschmack. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Würde mich auch über deinen Besuch in meinem Kino freuen. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 20.08.2013 um 20:37
#9
Zu diesen monströsen Frontlausprechern solltest Du Dir eine monströse Leinwand anschaffen. Die neue Wohnung will daher gut ausgesucht sein... wir haben unsere letzte Bude jedenfalls nach dem Zimmer fürs Kino gewählt! Viel Freude noch!
Dr. Rock
geschrieben am 02.07.2013 um 12:14
#8
Schönes Heimkino mit sehr guter Technik. Und auch deine Filmsammlung (vor allem die Filmboxen) ist super! Viel Spaß weiterhin! :)
HD-Horror
geschrieben am 01.06.2013 um 22:49
#7
Ultra cooles HK, deine Boxen sind echt fett! Da muss man ja angst haben, dass die Glas Scheiben im Haus explodieren. Fazit: Excellentes Heimkino, volle Punktzahl.
Rightniceboy
geschrieben am 01.06.2013 um 21:54
#6
Danke für deinen Kommentar, ich habe gleich den Standfuss als Wandhalterung genutzt bin bin begeistert! Ambilight kann sich voll entfalten (kommt auf den Fotos nicht so gut rüber wie es in echt wirkt) man muss jedoch die schwenkbare Variante wählen, da so der Abstand am größten ist...
Grüße
AgentSoul
geschrieben am 09.04.2013 um 11:00
#5
Danke für eure Kommentare.
Ja, hast richtig gesehen.
Zur Zeit ist nur der eine Sitzplatz vorhanden.
Ich hatte vorher wo der TV jetzt steht eine Eckcouch stehen und wo mein jetziger Sitzplatz ist stand dann der TV.
Habe dort oft mit Kumpels mit nen paar Bier am Wochenende nen Film geschaut.
Allerdings war das zu der Zeit schon ziemlich eng.
Musste um am PC sitzen zu können, erstmal den Couchtisch verschieben und dann kam auch niemand mehr durch.
Mit dem neuem Setup, welches ja einiges an Platz braucht, musste dann leider die Couch weichen.
Das Zimmer ist halt leider nicht wirklich groß, da musste ich dann bei den Sitzplätzen Abstriche machen.
Wohne ja zur Zeit noch mit meiner Familie zusammen, da muss ich dann leider all mein Zeug in einem Raum unterbringen.
Eine bequemere und vorallem größere Sitzmöglichkeit fehlt mir natürlich.
Deceptor
geschrieben am 07.04.2013 um 22:48
#4
Hab den gleichen TV & bin schwer begeistert! Auch deine sonstige Technik kann sich echt sehen lassen! Schaust du immer allein Filme? Hab da nur ein Sitzplatz gesehen?
AgentSoul
geschrieben am 07.04.2013 um 19:33
#3
Wow! Ein 21:9-TV hat schon was! Da macht das Schauen von Breitwandfilmen erst richtig Spaß! Ein TV für echte Kinofreunde!!! Da gebe ich dann auch gerne mal eine Bewertung ab! :-)
flashdime
geschrieben am 24.03.2013 um 11:42
#2
super technik und riesige filmsammlung.bewertung folgt wenn du fertig bist nach dem umzug.
audi0ph1l
geschrieben am 24.03.2013 um 09:18
#1

Top Angebote

Deceptor
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge367
Kommentare78
Blogbeiträge1
Clubposts38
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Cooles Heimkino mit…
von nic-tho
Hallo, du hast dir …
von Dr. Rock
Zu diesen monströse…
von HD-Horror
Schönes Heimkino mi…
Ultra cooles HK, de…

Änderungen

von Casimir36 
am 06.08.2020, 14:53
am 05.08.2020, 12:19
von zahadoom 
am 03.08.2020, 17:06
von Parasit 
am 02.08.2020, 15:06
von Scart74 
am 31.07.2020, 20:01
Das Heimkino von Deceptor wurde 371x besucht.