Heimkino von deadmau6

deadmau6s Kinoreich:
Mein kleines Kinoreich unterm Dach!
 
Gesamt Budget ca. 6.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 821x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. Oktober 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 17x bewertet mit ø 7,88 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
 
Das Wohndesign, sowie die farbliche Gestaltung enstammen meiner Feder und konnten, wie ich selber finde, wunderbar realisiert und umgesetzt werden. Durch indirekte Beleuchtung und harmonierende Kontrastfarben entstand ein gemütliches, aber dennoch minimalistisches Raumkonzept.
 
 

Habe eine gute Sitzentfernung zum Plasma und einen ausgewogenen Raumklang im Bezug zur Lautsprecher Positionierung.


Ich sammle seit 2001 DVDs, derzeit sind es ca. 760 St. Lieblingsfilme, Neuheiten und gute Referenzfilme wandern jetzt kompromisslos als BD in die Sammlung. Da ich sehr gerne Serien/Sitcoms schaue wird mich die DVD wohl noch lange begleiten.


http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/poker
 
Bilddarstellung
Intel Quad Core 1,8 GHz/ 6 GB Ram/ WIN7 (64Bit) - 2 x Samsung P2450 DUAL
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
PS3
DENON 2910
Audio
Lautsprecher
4.1
MORDAUNT SHORT AVANT 908
MORDAUNT SHORT AVANT 904
TEUFEL 3000 SW
Verkabelung
2 x HDMI 1,5m Magma

2 x Toslink 1m PROFLINE
Sat Anlage von Hirschmann
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.06.2012 um 14:44
#23
Hallo Operator @DEADMAU6.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere VORSTELLUNG,
in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche Vorführungen. Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten mit allen SINNEN. Meine speziellen:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
geschrieben am 22.03.2012 um 17:23
#22
Sehr nettes Wohkino mit beachtlicher Sammlung hast du dir da geleistet. 8 Sterne :-)
geschrieben am 04.02.2012 um 09:50
#21
ein geschmacklich toll eingerichteter raum ,ebenso schön die DVD Bibliothek da sind 9 sterne pflicht
geschrieben am 05.11.2011 um 14:52
#20
Einen geschmackvoll eingerichteten Raum hast du da, in dem man sicher schöne Filmabende verbringen kann.
geschrieben am 23.11.2010 um 15:17
#19
S U P E R !!!
Man sieht das stark aus - hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben- Respekt!
Bei DER Privatvideothek lohnt sich das ja auch.
S U P E R !!!
geschrieben am 23.08.2010 um 15:41
#18
alles sehr geschmackvoll eingerichtet. gefällt mir sehr gut, weiter so!
geschrieben am 18.06.2010 um 21:24
#17
wow sehr schönes heimkino und insgesamt macht die wohnung einen echt tollen eindruck! klasse, viel spaß weiterhin damit ;)
geschrieben am 18.06.2010 um 19:32
#16
Super geiles Heimkino, Hut ab vor der schicken Einrichtung. Deine Filmsammlung ist auch megagenial. Viel Spass noch mit Deinem Hobby : )
geschrieben am 16.06.2010 um 02:48
#15
sehr schickes wohnkino, gefällt mir sehr gut.
grüße aus bremerhaven ;-)
geschrieben am 25.02.2010 um 09:55
#14
Auch ein Dachgeschoss kann mann super Ausbauen. Sehr gelungen. Garnicht zu sprechen von der Filmsammlung.
ds1
geschrieben am 20.02.2010 um 16:59
#13
ordentliche filmsammlung, kann sich sehen lassen
geschrieben am 12.10.2009 um 15:43
#12
Ein sehr schönes Heimkino da sieht man wieder das man auch mit schrägen im zimmer/wohnung was zaubern kann
geschrieben am 28.09.2009 um 00:09
#11
Also ich muss schon sagen, das ist ein phantastisches Kinozimmer mit super Bild und und toller Technik und ausserordentlich gut präsentiert. Hier macht Filme schauen spaß. Alle Achtung. Gruß Charly
geschrieben am 05.09.2009 um 00:14
#10
Jawohl, so muß es sein.Sehr schöne Optik,und gut in den Raum integriert.Dein Equipment ist auch nicht zu verachten! Echt fette Filmsammlung! Viel Spass weiterhin mit deinem Heimkino.

Gruß: U.Predator
geschrieben am 04.09.2009 um 21:39
#9
Applaus, Applaus, Appalaus würde Kermit wohl sagen. Sehr stylisch, gefällt mir.
geschrieben am 26.08.2009 um 00:36
#8
Klasse Heimkino !!!
Die Kombination der Farben finde ich sehr gelungen...aber mein Motto ist ja sowieso "Mut zur Farbe" ;-)
Wünsche dir noch viele schöne "Kino-Abende"... die du in dem Raum auch sicherlich haben wirst :)
geschrieben am 23.08.2009 um 09:34
#7
Top Zimmer.Schönes Bild, große Sammlung, gute Hardware.Da könnte ich mich auch wohl fühlen.Respekt.
geschrieben am 20.08.2009 um 13:50
#6
Wow! Hast du das alles selber designed? Also Hut ab, sieht echt klasse aus! Tolles Ambiente, ich hoffe sowas ähnliches kann ich in meiner späteren Wohnung auch mal realisieren...
Viel Spaß beim Filmgucken! :)
geschrieben am 18.08.2009 um 19:57
#5
Danke für die netten Kommentare. Das Bild ist von ebay.
geschrieben am 18.08.2009 um 19:43
#4
Wunderschön stylisch eingerichtetes Heimkino.....und ein kleines Heimkinoreich ist es ja nun wirklich nicht, im gegenteil es ist schon recht erwachsen! Die Farbgestaltung Auswahl der einzelnen Bauteile sind gelungen und verbreiten einen warmen und freundlichen Eindruck....toll!!! Die Filmsammlung ist beeindruckend und auch sehr schön untergebracht! wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! Mfg, Teenie

Top Angebote

deadmau6
Aktivität
Forenbeiträge13
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Hallo Operator @DEA…
von Crunkey 
am Sehr nettes Wohkino…
am ein geschmacklich t…
am Einen geschmackvoll…
von pwbluray 
am S U P E R !!! Man …

Änderungen

von SonRay 
am 23.06.2019, 18:37
am 23.06.2019, 08:04
von Eddem 
am 22.06.2019, 14:01
von RobiTobi 
am 21.06.2019, 10:44
von shedowmen 
am 18.06.2019, 23:32

Zufalls-Heimkino