Heimkino von Darth_Bane

Darth_Banes Movie Theater:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 179x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. Dezember 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 3,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Angefangen hat alles mit meiner ersten DVD "Sleepy Hollow", danach kam der erste DVD Player. Leider konnte der keine anderen Regionalcodes abspielen, so dass der Wechsel auf einen Cyperhome DVD Player erfolgte. Nachdem dieser seinen Geist aufgab folgte der jetzige Denon Player, welcher immer noch aktiv ist für fremde Regionalcodes.
Während des Formatstreits zwischen HDDVD und Blu-ray war für mich klar, dass die Blu-ray das bessere Medium ist. Aufgrund dessen kaufte ich mir die Playstation 3, allerdings war der Lüfter zu laut. Irgendwann habe ich gelesen, dass Sony einen WLAN-tauglichen Player auf den Markt bringen würde und so wartete ich auf den Sony 760, welcher jetzt im Rack steht.
Blu-ray ohne Full HD Wiedergabe macht auch keinen Sinn, so dass ich mich nach intensiven Beratungsgesprächen für einen Panasonic Full HD Plasma entschieden habe, welcher mich immer wieder begeistert.
Anschließend war mir ein SAT Receiver mit AV-Anschluss nicht mehr gut genug, so dass ein Kathrein Receiver mit HDMI ins Regal wanderte.
Obwohl ich nicht unzufrieden bin mit den Leistungen meiner Canton Ergo 90 Standboxen, aber langsam wird es Zeit für Dolby Surround...
DESHALB:
Der nächste Schritt ist für mich endlich die Anschaffung eines Denon 7.1 Receivers und die Teufel System 9 THX Ultra 2 Lautsprecher.

Bilddarstellung
GERICOM Blockbuster Excellent 7000 1780
Abspielgeräte
Sony BDP-S760
Sony PlayStation 3 Slim
Denon DVD-1930
Kathrein UFS 910 schwarz
Sony X559ES
Audio
Sony F770ES
Lautsprecher
Canton Ergo90 schwarz
Verkabelung
Oehlbach K8 MK ll - High Speed HDMI™ Kabel - 1.3 - Cat2 - 1080p
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Is ja lustig, dein Rack sieht fast wie mein Tisch, der vor 20 Jahren auch eigendlich ein TV Rack war.
Nicht lust , noch einige Bildchen zu zeigen, wie du dein Sound und Kinoraum gestalltet hast?

Mfg U.P.
-u.p-
geschrieben am 22.06.2011 um 17:53
von -u.p-
#2
HEY,SIEHT GUT AUS ;-) GEFÄLLT MIR,VIEL SPASS NOCH DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 27.12.2009 um 13:50
#1

Top Angebote

Darth_Bane
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge274
Kommentare125
Blogbeiträge0
Clubposts4
Bewertungen85
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Schlichte aber Funk…
von -u.p-
Is ja lustig, dein …
von SPECKY67
HEY,SIEHT GUT AUS ;…

Änderungen

von leinad 
am 22.01.2021, 10:08
von siton23 
am 21.01.2021, 23:27
von DEWEY 
am 21.01.2021, 19:14
von kaefer03 
am 20.01.2021, 22:44
von -h4ck- 
am 20.01.2021, 15:47

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Darth_Bane wurde 179x besucht.