Heimkino von Darkman2001

Kino war gestern, mein Reich der Technik !!!:

Ich liebe Filme und Konzerte, und nach fast 8 Jahren des eisernen Sparens habe ich mir meinen Traum erfüllt ...!
 
Gesamt Budget ca. 9.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 9.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 378x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. April 2010
Beschreibung
Alles was das Herz begehrt. Ich arbeite noch an einer Ambylight-Lichtanlage.
Bilddarstellung
Lenovo Laptop / Serversysteme
Abspielgeräte
Windows 7 Ultimate / Buffalo Link Theater
Panasonic DMR EH65
Opticon 7100C
Panasonic DMR EH65
Playstation
Audio
Lautsprecher
5.1
System 9 THX Ultra 2 (Teufel)
Satelliten-Lautsprecher M 950 FCR THX Ultra 2
Satelliten-Lautsprecher M 950 FCR THX Ultra 2
Dipol-Lautsprecher M 950 D THX Ultra 2
Dipol-Lautsprecher M 950 D THX Ultra 2
Satelliten-Lautsprecher M 950 FCR THX Ultra 2
Subwoofer M 9500 SW THX Ultra 2 1200 Watt
Verkabelung
Teufel Lautsprecherkabel 2 x 4 qmm
HDMI ONLY
HDMI ONLY
WLAN / USB / Ethernet
Sonstiges
Sony PlayStation 3
THX 2 Ultra System
Megacouch
M 9500 SW
Logitech All in One Touch

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Pegel satt !! :D Über die Wohnzimmertauglichkeit des System 9 lässt sich sicher streiten aber klingen wirds sicher 1a ! Jetzt müsste ja nur noch ein Beamer + Leinwand her. Liebe Grüße aus Duisburg
Hans_sein_Franz
geschrieben am 12.02.2014 um 13:20
#11
sieht sehr gemütlich und einladend aus dein heimkino und das mit hammer technik.
cloverfield99
geschrieben am 14.03.2013 um 09:53
#10
ich habs system 9 gewonnen:-) bin mal gespannt wies klingt im gegensatz zu meiner 10er:-) wird aber gleich an schwager verkauft:-) schönes wochenende noch:_)
dasding81
geschrieben am 22.05.2010 um 18:49
#9
hi:-) endlich mal ein system 9 im heimkino zu bewundern:-) dachte schon ich bin der einzige der so krank ist und ein theater10 im wohnzimmer hat **muahaha** sieht echt geil aus:-) vor allem der sub da in der ecke:-) wäre es nicht besser gewesen wenn du die dipole links und rechts an den seitenwänden montiert hättest?? statt an der rückwand?? aber trotzdem hammer geile konfig:-)da macht der teufel krach:-)
dasding81
geschrieben am 08.05.2010 um 18:45
#8
Cooles Heimkino, kann man sich gut angucken, Nahaufnahme deiner Sammlung wäre noch cool :)
K-Durden
geschrieben am 08.05.2010 um 13:11
#7
herrlich... der SubWOOFER ist bald grösser als der TV....Erdbeben sind damit vorprogrammiert! Ansonsten wirklich sehr gutes Equipment!
Ucki
geschrieben am 01.05.2010 um 19:38
von Ucki
#6
Sehr geschmackvoll eingerichtet und toll integriert. Gratuliere dir und wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem HK. Beste Grüsse ... Stephan
swondi
geschrieben am 01.05.2010 um 18:04
von swondi
#5
schön aufgebaut !!! gefält mir
joker09
geschrieben am 01.05.2010 um 09:47
#4
tolles system 9, kann sich sehen lassen
ds1
geschrieben am 29.04.2010 um 20:31
von ds1
#3
HEY,SUPER ANLAGE(TOP)TOLLES HK PAST ALLES;-)VIEL SPASS WEITERHIN DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 29.04.2010 um 08:20
#2
Na ein System 9 sieht man selten. Erstmal Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Das System hast du sehr schön integriert. Es sieht auch so aus als wenn du genug Platz dafür hast. Hattest du vorher schon ein HK-System? Wenn nicht muss du ja voll aus den Latschen gekippt sein beim ersten Film schauen ;-). Wünsch Dir wieterhin viel Spaß mit deinem Traumkino. LG und 8 Sterne würds geben wenn ich werten könnte.
gelöscht
geschrieben am 28.04.2010 um 20:12
#1

Top Angebote

Darkman2001
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Pegel satt !! :D Üb…
sieht sehr gemütlic…
von dasding81
ich habs system 9 g…
von dasding81
hi:-) endlich mal e…
von Fukuro
Cooles Heimkino, ka…

Änderungen

am 14.07.2024, 23:15
von kaefer03 
am 13.07.2024, 23:10
von shedowmen 
am 12.07.2024, 20:10
von DEWEY 
am 12.07.2024, 11:24
von spector73 
am 01.07.2024, 19:23

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Darkman2001 wurde 378x besucht.