Heimkino von daneen

-wandelbar-:

mehr wohnzimmer als kino...
 
Dieses Heimkino wurde 1751x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 03. April 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 98x bewertet mit ø 7,54 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung


weg vom heimkino - hin zum wohnzimmer.
ich mache es genau andersherum als die meisten hier.

die zeiten der vielen bunten unruhigen coverrücken in regalen sind vorbei.
und mit den dvds sind auch gleich die ganzen bücher rausgeflogen.

auch wenn jetzt (fast) nur noch blurays geschaut werden, gesammelt werden die dinger auf keinen fall wieder.

ach ja, alles was farbig ist - raus mit dir!


da ich aber trotzdem noch film fan durch und durch bin, ist der fernseher eben einen tick zu groß und die lautsprecher mit 8 stück min. 6 zuviel.
die leinwand sieht an der decke befremdlich aus und der beamer stiehlt der lampe die show.

hmm, aus kompromissen besteht das leben und gegensätze machen uns schließlich aus... oder so ähnlich... :-)

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
schicke hundehaare an jedem gerät :-)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes Wohnkino mit toller Technik hast du. Sieht alles sehr gut aus! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 28.01.2017 um 17:55
#104
Sehr edles Heimkino/Wohnzimmer,

gefällt mir sehr gut.
Micbabil
geschrieben am 25.01.2015 um 08:43
#103
Hi daneen, sieht sehr Edel aus bei Dir! Dein 3D-Wauwau ist echt süß ; )). Technisch supi-hastvauch ne coole Fernbedienung ( guck mal bei mir ; )). Dafür geb ich dir mal ordentlich Pünktchen! Lg Maik
maik76
geschrieben am 25.02.2013 um 19:53
von maik76
#102
gemütlich und sehr fein eingerichtet, tolle WoZiKi Präsentation ! G.S.
Mr. Spock
geschrieben am 15.12.2012 um 14:51
#101
Nun denn bin ich hier gelandet ;)

Sehr stylisch und clean eingerichtetes und technisch angepassten Wohnkino. Sieht klasse auch und cool! Gefällt mir sehr gut. Nur ob das mit dem "...jetzt ist Schluss" wirklich klappt?

LG
Olorin
geschrieben am 08.10.2012 um 21:14
von Olorin
#100
das ist aber stiltechnisch vom allerfeinsten! sehr edel gestaltet und schön wohnlich -naja mit dem jetzt ist schluß -das wird schwer, aber top heimkino und eine menge sterne wert
cloverfield99
geschrieben am 12.06.2012 um 21:01
#99
Hammer Tv echt sehr Schick das ganze...war mal wieder hier Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 29.03.2012 um 00:19
#98
Sehr schickes Heimkino und wirklich toller Samsung TV. Sieht alles sehr Edel aus
Crunkey
geschrieben am 31.01.2012 um 09:36
#97
Hallo Daneen,
endlich jemand der sagt, wie er es meint.
Bin ganz deiner Meinung. Weniger ist mehr.
Vlg. Matthias
Mowgli2005
geschrieben am 29.01.2012 um 21:08
#96
Manchmal ist weniger mehr, und genau das ist dir wunderbar gelungen! Kühle und saubere Atmosphäre mit dem Focus auf das wesentliche! Toll umgesetzt! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem Wohnraum-Kino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 26.01.2012 um 14:32
von Teenie
#95
Hammer Samsung Fernseher! Da kann man neidisch werden. *grins* Da macht bestimmt Fernsehn gucken viel Spaß.
Rightniceboy
geschrieben am 13.01.2012 um 11:24
#94
Keine schlechte Ausstattung, gefällt mir! In einem der Fotobeschreibungen ist noch ein Fehler drin, da steht was von Phillips. Und der 3D WauWau ist auch ein nettes Gimmick. ;)
Toter3ngel
geschrieben am 30.12.2011 um 16:54
#93
-Schaut sehr Edel aus. Schöne Technik, gefällt mir. Weiterhin viel Spaß .....
SonRay
geschrieben am 26.12.2011 um 14:20
von SonRay
#92
Sehr geil. Der Fernseher will ich mir auch holen, allerdings in 47Zoll. Alles sehr odentlich und aufgeräumt. Weiter so ;-)
HoBre0815
geschrieben am 25.12.2011 um 18:35
#91
Hey, das sieht aber mal ordentlich aus. Gefällt mir, tolle Technik und gut integriert. Was ist das für ein klasse TV-Rack ? Wo bekommt man sowas ? Viele Grüße
s16star
geschrieben am 22.12.2011 um 15:06
#90
Der Hund ist ja mal die Härte :-) Wie bekommt man auf einem TV bluray-disk.de rauf? Nur mit einem Samsungsmart TV oder geht auch ein Samsung BD player mit smart TV? ansonsten tolle Fotos und schicke Anlage.
Calli
geschrieben am 21.12.2011 um 17:23
von Calli
#89
Danke für Dein besuch bei mir. Ja da hat man vieeeel zu putzten.
Sieht sehr edel aus Dein Heimkino.
Viel spass nocht.....
Samia07
geschrieben am 20.12.2011 um 09:34
#88
Danke für dein Kommentar! Naja man kann es ja einfach probieren mit der Farbe, wenn es müll ist macht man es halt wieder Weiß, also mir gefällts und sieht auch gut aus :-). Ansonsten sieht das bei dir ganz gut aus, "Gefällt mir" fehlt halt nen bissel Farbe :-)
OstWest
geschrieben am 19.12.2011 um 21:37
#87
sieht sehr edel aus, wirkt wie alles aus einem guß. gefällt mir sehr :)
El_grande_wizor
geschrieben am 17.12.2011 um 23:07
#86
Schaut echt schön aus bei dir passt alles zusammen. Tolle Einrichtung und eine gute Technik. Was mir noch fehlt sind paar Bilder deiner Filmsammlung. Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem HK.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 17.12.2011 um 20:14
#85

Top Angebote

daneen
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge1.189
Kommentare161
Blogbeiträge0
Clubposts126
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein schönes Wohnkin…
von Micbabil
Sehr edles Heimkino…
von maik76
Hi daneen, sieht se…
von Mr. Spock
gemütlich und sehr …
von Olorin
Nun denn bin ich hi…

Änderungen

von hsv-rossi 
am 17.04.2021, 18:26
von YstaVer 
am 16.04.2021, 21:19
von Jogiwurm 
am 13.04.2021, 16:06
von MarS 
am 04.04.2021, 18:40
von kaefer03 
am 03.04.2021, 17:28
Das Heimkino von daneen wurde 1.751x besucht.