Heimkino von damuda

World of Movies - (low budget ):

Nachdem wir in unsere neue Wohnung eingezogen sind, fiel uns recht schnell auf, dass der Fernseher vor der großen Wohnwand recht mickrig wird und das sich hier etwas größeres anbietet.... so wurde nach und nach aus dem Wohnzimmer unser Wohnkino.
 
Gesamt Budget ca. 1.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 740x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 18. Dezember 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 7,20 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Nachdem die Hardware angeschafft war, musste natürlich für den entsprechenden Flair gesorgt werden. Und so verfiel ich dem Sammelfieber wie viele andere auch ;-)


Bilddarstellung
Celexon Professional
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Media Receiver 300
PS 3
PS 3
Audio
Teufel Concept E 300 Digital
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept E 300 Digital
Verkabelung
das nötigste :)
HDMI
Optisch
N/A
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Logitech Harmony One
Full HD Beamer
Movie Props :)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
sehr schönes Kino und auch klasse in Szene gesetzt , ebenfalls die figurensammlung ist top
cloverfield99
geschrieben am 27.06.2013 um 07:33
#23
Sieht super aus!
Lord Tyranus
geschrieben am 12.09.2011 um 21:56
#22
Sehr schön, nur weiter so ;)
Stadtheld
geschrieben am 22.04.2011 um 20:10
#21
Schönes kleines Heimkino, gefällt mir gut. Immer weiter so!
Newcleus
geschrieben am 05.03.2011 um 15:43
#20
Schön! Gefällt mir, weiter so, schau mal vorbei!
pechappy
geschrieben am 22.10.2010 um 19:05
#19
Sehr gemütliches und geschmackvolles Heimkino, was du da aufgebaut hast! Gefällt mir sehr gut! Vorallem für das Budget kann man echt nicht meckern! LG wurzbaer
wurzbaer
geschrieben am 05.08.2010 um 15:11
#18
Sehr schickes Hk und sehr coole Technik!

Viel spaß noch!
gruß

Dj.Spot
Dj.Spot
geschrieben am 09.06.2010 um 13:23
#17
Gefällt mir sehr gut. Schöne und ordentliche Präsentation deines Heimkinos.Prima!
SaintJudy
geschrieben am 30.05.2010 um 09:33
#16
schöne sammlung - mir gefällt vor allem das hattori hanzo schwert - bin schon seit geraumer zeit am überlegen mir auch so n teil zuzulegen...wie ist denn die verarbeitung von dem guten stück und wo hast du es gekauft?
berofy
geschrieben am 10.03.2010 um 15:08
von berofy
#15
Danke :-) Das sieht doch auch nett aus mit der Leinwand. Ich überlege nämlich auch noch, ob ich vor meinen TV ne Leinwand noch setze. Aber ich glaube dann springt die Frau aufs Dach, denn der TV ist ja schon nen 50er.

Schaun wir mal :-)

Lg
derbecker
geschrieben am 29.01.2010 um 18:46
#14
Sehr schöne Accsesoires! Leinwand ist natürlich ganz milde, schick schick ;-)
Leto
geschrieben am 19.01.2010 um 18:53
von Leto
#13
Schöne Figurensammlung hast du da. Wünsch dir noch viele schöne kinoabende!!
Lunatic1811
geschrieben am 30.12.2009 um 00:11
#12
Schönes Heimkino und erst der Spiderman ...
darf ich fragen woh du diesen her hast
dozzer85
geschrieben am 23.12.2009 um 09:50
#11
Wow... macht echt was her. vorallem die Filmfiguren und die jeweiligen Poster dazu, coole Idee. Viel Spaß und mach weiter so.....
order66
geschrieben am 20.12.2009 um 10:06
#10
Danke für deinen Eintrag....ebenfalls ein super HK! Voll mein Geschmack! Ein Schmuckstück!! Den schwarzen (bösen) Spiderman such ich auch schon eine ganze Weile zu einen vernüftigen Preis! Meinen Spidi hab ich am Trödelmarkt bekommen (leider ist die Hand kapputt - hab ich kaschiert) hat mich dafür nur 15 Euro gekostet! Viel Spass nu...
Alexej1982
geschrieben am 12.12.2009 um 10:00
#9
Tolles Wohnkino!! Die Frontansicht ist top. Da ist für Kinofeeling gesorgt.
PS: Als 24-Fan würde mich interessieren wo du die Jack Bauer Figur her hast?
Gruß Markus
jackbauer
geschrieben am 12.12.2009 um 08:14
#8
Vielen Dank für deinen netten Comment in meinem HK. So habe ich mir doch spontan mal dein HK näher angeschaut und ich muss sagen: fein, fein. Das mit dem Beamer ist klasse, bei dir ist scho richtiges HK-Feeling. Wobei die Figuren und die Filmplakate natürlich ihren Teil dazu beitragen. :)
Gruss Malda
Malda
geschrieben am 11.12.2009 um 16:48
von Malda
#7
sehr schön gestalteter Raum.Die Leinwand ist definitiv
effektiver als dein TV.Gefällt mir gut.
Oldschool69
geschrieben am 11.12.2009 um 13:52
#6
kann mich nur Wolfenschädel anschließen echt toll, könnte direkt zu meinem tarum HK werden. LG Christian
sidius15
geschrieben am 10.12.2009 um 21:19
#5
sehr schönes Ambiente und natürlich eine feine kleine Figurensammlung :)
Wolfschädel
geschrieben am 09.12.2009 um 22:16
#4

Top Angebote

damuda
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts32
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

sehr schönes Kino …
von Stadtheld
Sehr schön, nur wei…
von Newcleus
Schönes kleines Hei…
von pechappy
Schön! Gefällt mir,…

Änderungen

von mp3-p0 
am 05.12.2019, 12:58
von Kreuzi 
am 04.12.2019, 08:00
von mission08 
am 03.12.2019, 06:22
von Barbarian 
am 02.12.2019, 11:02
am 30.11.2019, 13:40

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von damuda wurde 740x besucht.