Heimkino von Cubana90

Cubanas Ruhezone =):

Klein aber fein ist das Motto =) Komplett neue Beschreibung!
 
Gesamt Budget ca. 6.900 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.700 EUR
- Raum-Design ca. 2.200 EUR
Dieses Heimkino wurde 1647x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. November 2011
Beschreibung
Geschichte:

Hallo Liebe/r Leser/in.

Schön das du auf meine Seite gefunden hast.
Was soll ich dir groß über mein Heimkino erzählen?
Angefangen hat alles mit meiner ersten "Anlage". Es war eine Logitech Z-3e, diese war an meinem PC angeschlossen. Ich war natürlich mächtig stolz darauf und habe all meinen Freunden eine Kostprobe gegeben. Doch bald fiel mir auf, es war nicht befriedigend. Ich brauchte mehr.... "bums" , so entschied ich mich die Logitech Z-5500 Digital zu kaufen.

Wow, dachte ich. Dolby Digital, DTS, ich war im 7ten Himmel. Aber Filme auf meinem 4:3 17 Zoll TFT? Neeee und so hab ich mir einen 24 Zoll TFT mit Full HD Auflösung gekauft.

Die eine oder andere DVD wanderte ins Regal und ich entdeckte immer mehr die Liebe zu Filmen. Als ich dann den 40 Zoll Full HD LCD hatte wars um mich geschehen.

Aber auch als alles "perfekt" schien, fielen mir immer wieder Sachen ein die man machen könnte. Aber was erzähl ich hier, ihr kennt das alle selbst =) Nichts ist langweiliger als ein fertiges Heimkino.


Das Ergebnis könnt ihr bei den Bildern bestaunen!


Ich halte euch auf dem laufenden!

Denn man weiß nie was noch so kommt, ich bin der Sucht des Heimkinos einfach unterlegen
Bilddarstellung
Fujitsu Computer Siemens Amilo Xi 3650
Abspielgeräte
Samsung BD-C6800
Mein Notebook: Fujitsu Computer Siemens Amilo Xi 3650
<--->
<--->
<--->
<--->
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton GLE Serie
Canton GLE 407
Canton GLE 455
Canton GLE 410
Heco Metas Sub 30A
Verkabelung
2,5 mm²
Bis auf die Digital übertragenden alles Oehlbach
Bis auf die Digital übertragenden alles Oehlbach
Sonstiges
XBox 360
Logitech Harmony One
siehe Heimkino

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo grüße Dich ,Christian

Eine Sehr saubere Installation deinem Modernen Heimkino!!!!
Die Ausstattung des Heimkino ist exzellent...!!! Und mit einer sehr guten Bombastischen Technik ,da macht Filme schauen richtig Spaß. Mir gefällt dein Heimkino mit der sehr Edelen Technik richtig sehr gut.. Viel Spaß bei jeden Film in eurem Heimkino. ! Vielleicht bekomme Ich Eintrittskarte mal für dein Heimkino .Würde mich über einem gegen Besuch in meinem Heimkino sehr freuen.Ein Kommentar oder GB Eintrag wehre sehr Nett ..... Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 05.04.2013 um 20:07
#105
Wow dein HK sieht sehr Edel aus! Gefällt mir sehr gut-hätte dir volle Punktzahl verpasst ; ). Lg Maik
maik76
geschrieben am 22.02.2013 um 20:55
von maik76
#104
Wow dein HK sieht sehr Edel aus! Gefällt mir sehr gut-hätte dir volle Punktzahl verpasst ; ). Lg Maik
maik76
geschrieben am 22.02.2013 um 20:55
von maik76
#103
dehr schönes wohnkino vor allen dingen mit den roten rahmen klasse umgesetzt
cloverfield99
geschrieben am 01.01.2013 um 11:26
#102
Schickes Heimkino mit super Tv weiter so Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 06.03.2012 um 20:04
#101
schön gemacht vor allen dingen das rote rechteck um den TV und klein ist das mal nicht da hab ich schon mal eher klein zumindest die technik,schönes kino was du da hast
cloverfield99
geschrieben am 19.02.2012 um 20:33
#100
Sehr schönes HK. Toll präsentiert und Spitze integriert! Viele schöne Stunden wünsche ich dir!
Mr.Vedder
geschrieben am 15.01.2012 um 13:32
#99
Schön präsentiert und eingerichtet. Gefällt mir sehr gut die Zusammenstellung. Weiterhin viel Spaß. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 12.01.2012 um 19:21
#98
tolle technik und schön eingerichtet.das einzige was ich noch machen würde ist den center vorne erhöhen,das macht viel aus.ja und canton ist eh top.gruss audi0ph1l
audi0ph1l
geschrieben am 27.11.2011 um 13:30
#97
finds auch sehr schick, nicht zu voll und schön eingerichtet. Gruß Benny
gelöscht
geschrieben am 26.11.2011 um 20:20
#96
ja, sieht sehr schick aus. gruß chris
fringe
geschrieben am 31.07.2011 um 21:51
von fringe
#95
Schaut immernoch Schön aus! Willste die 410 eigentlich noch abgeben ? lg STeven
Steven_dug
geschrieben am 05.07.2011 um 08:46
#94
Hey danke für deinen Kommentar:-) find dein heimkino wirklich schick. Wirkt Alles sehr aufgeräumt und stylisch! Gruß Renez und weiterhin viel Spaß beim Filme schauen
renez
geschrieben am 01.01.2011 um 23:09
von renez
#93
hey hey chris,

ja sehr schön geworden alles sieht echt klasse aus!!!!
du sag mal an der front die beleuchtung is das LED???

Lg kev *stay blu*
TrAne91
geschrieben am 01.01.2011 um 11:32
#92
Schick, schick, die in Szenesetzung der Element mit dem Farblichen Spiel ist Dir echt gelungen. Canton habe ich auch, und was mir echt gefällt ist der selbstgebaute Kasten für den Center. Sag mak scheppernt das Gegal nicht, wenn die Boxen auf diesem stehen?
Tolles Heimkino. Gruß aus Hannover.
Razfaz
geschrieben am 18.12.2010 um 12:09
von Razfaz
#91
Hey super stylisches Heimkino. Gefällt mir echt gut. Sieht sehr gemütlich aus bei Dir. Top sag ich da nur und wünsch Dir noch viel Spass bei Deinem Hobby.
Slave 1
geschrieben am 18.12.2010 um 10:13
#90
Danke für eure Kommentare =)

@daneen

Hier klappert gar nichts =) nichtmal bei sehr hohen Pegeln. Dafür habe ich schon gesorgt hehe. Bin mit der Konstalation sehr zufrieden. Die Höhe ist optimal.
Cubana90
geschrieben am 12.12.2010 um 10:17
#89
hey... dank dir! ja diese blöden häßlichen schwarzen dinger namens tv *seufts* ruinieren jeden gesamteindruck :-))) du hast die lautsprecher auf dem regel - klappert und klirrt da nicht alles?
daneen
geschrieben am 12.12.2010 um 00:45
von daneen
#88
Kann man nicht meckern! Sehr schön, wie der TV kabellos an der Wand hängt. So mag ich das!!! Und auch die "Hundehütte" für den Center sieht top aus! (Schönes MakingOf, schaue ich immer sehr gerne an!). Und das Technikequipment ist sowieso nicht von schlechten Eltern. Wünsche noch viel Spass beim Blurays schauen !!
HomeEntertainment
geschrieben am 11.12.2010 um 17:40
#87
Danke für dein Kommentar! gratuliere dir! wünsche viel spass damit!
erich.hai
geschrieben am 14.09.2010 um 13:00
#86

Top Angebote

Cubana90
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge175
Kommentare65
Blogbeiträge0
Clubposts4
Bewertungen14
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo grüße Dich ,C…
von maik76
Wow dein HK sieht s…
von maik76
Wow dein HK sieht s…
dehr schönes wohnki…
Schickes Heimkino m…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Cubana90 wurde 1.647x besucht.