Heimkino von CrushingHell

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 930x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 18. Februar 2021
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 43x bewertet mit ø 7,88 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Samsung GQ55Q80T
Abspielgeräte
Microsoft XBox One S 500GB
HUMAX ESD-160C (Sky Q)
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Consono 25 Mk3
Teufel Consono 25 Mk3
Teufel Consono 25 Mk3
Teufel Consono 25 Mk3
Teufel Consono 25 Mk3 Subwoofer
Verkabelung
Oehlbach: 2,5mm², Subwooferkabel
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 2, Xbox One S, Nintendo Wii U
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
sehr schön eingerichtet , gemütlich ind schicker sammlung
cloverfield99
geschrieben am 15.04.2018 um 18:41
#40
Für den Anfang hast Du richtig gute Technik am Start und auch wenn ich mittlerweile kein Fan von offenen Präsentationen bin, gefällt mir die Idee mit dem Baseballschläger. Mal schauen, ob ich für den von Harley noch ein Plätzchen bei mir im Medienraum finde. Danke für die Inspiration.
JokerofDarkness
geschrieben am 11.02.2018 um 09:08
#39
Du hast völlig recht, auch auf einen kleineren Raum kann Kinofeeling entstehen. Glückwunsch, dir ist es gelungen. Auch schließe ich mich meinen Vorrednern an, deine" Film/Steelbook-Sammlung" ist überragend. Auch deine Technik kann sich sehen lassen. Beste Grüße Eddem ... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 27.04.2017 um 11:55
von Eddem
#38
Schöne Technik hast du da. Besonders schön finde ich die Steelwand mit den ganzen tollen Steels. Wie genau hast du die gemacht? Gefällt mir richtig gut!
Livecam
geschrieben am 12.01.2017 um 10:25
#37
Eine richtig schöne Film/Steelbook-Sammlung hast du. Auf das Steelbook von 'Thor' bin ich ja schon ein bisschen neidisch;-).
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. :)
chris007
geschrieben am 11.01.2017 um 18:35
#36
schön, aber hol dir ne Leinwand, ist ne andere Welt
F50 Fastlane
geschrieben am 10.01.2017 um 20:46
#35
Ein schickes und gemütliches Heim-/Wohnkino hast du dir da aufgebaut. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit. Gruß Freddy
gelöscht
geschrieben am 26.06.2013 um 11:21
#34
Wow, klasse HK und saugeile Sammlung!!!
Der-HaJo
geschrieben am 19.03.2013 um 07:15
#33
Muss mein en Vorrednern recht geben, du hast ein erstklassiges HK. Viel Spaß noch in deinem tollen HK.
Rightniceboy
geschrieben am 18.02.2013 um 16:44
#32
Sehr sehr schönes Heimkino, Technisch echt schön:) Viel spass weiterhin:)
thrashmeta
geschrieben am 14.02.2013 um 14:42
#31
Sieht gut aus bei dir-eine coole Sammlung haste da! Hast einen guten filmgeschmack ; )). Dafür gibts natürlich Pünktchen! Lg maik
maik76
geschrieben am 01.02.2013 um 22:27
von maik76
#30
Schöne Einbindung der Technik in den Wohnraum. Eine tolle BD Sammlung und gute Technik hast Dir ebenfalls angeschafft. Viel Spass weiterhin.
Heddes
geschrieben am 31.01.2013 um 14:59
von Heddes
#29
Sehr schönes, gemütliches und einladendes Heimkino. Die Präsentation der Steels ist gut gemacht, die Steel-Wände passen zum Raum. Alles nicht überladen, ordentlich und sehr harmonisch. Gefällt mir!
X-Man5
geschrieben am 29.11.2012 um 11:49
von X-Man5
#28
Sehr schönes HK mit super Technik und schöner Filmsammlung. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 15.11.2012 um 17:55
#27
Guten Abend Operator Patrick.! Herzlichen Glückwunsch zum 24. Geburtstag. Stets Gesundheit, den Erfolg und´s Glück. Deine Wünsche, aber auch die mit den blauen Scheiben, sollten sich möglichst erfüllen. Stets spannende usw. aber auch gemütliche Stunden in deinem Kino. Weiter noch viele Aktivitäten und Spaß im blauen FORUM, gute Unterhaltung mit BluLife. Für deine redaktionellen Aufgaben für unsere Datenbank, viel Erfolg. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT,+10ex10+*STARS* PS In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 14.11.2012 um 18:41
#26
Ich kann die Bezeichnung "Tolles Heimkino" nur an deins zurückgeben! Ich finde deine Steelwände klasse und auch vom Design her passend gewählt. Diese müsste ich bei mir ebenfalls noch hinter dem Sofa integrieren. Du kannst mir dort bestimmt noch den einen oder anderen Tipp verraten!

Wünsche dir weiterhin viel Spaß! Bin schon auf das Logo von dir gespannt :-)
Ollek
geschrieben am 25.10.2012 um 16:20
von Ollek
#25
klasse sammlung,sehr schöne prasentation.die steelwannd gefällt echt klasse.
schmaggi
geschrieben am 07.10.2012 um 17:05
#24
Schön präsentierte Sammlung haste da mitlerweile zusammengetragen Patrick, viel Spass noch mit deinem HK....
ghostrecon75
geschrieben am 02.10.2012 um 10:11
#23
Sehr schöne Sammlung und Steelwand. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
Diabolo555
geschrieben am 25.09.2012 um 20:11
#22
Hey
Da zockst du also mit dem BDF...! =]
Sieht doch gemütlich aus, gefällt mir...!

Ganz liebe Grüße und man sieht sich...
Freue mich über einen Besuch in meinem Wohnzimmer/Heimkino!

Beste Grüße
Basti
This_Is_SPARTA
geschrieben am 25.09.2012 um 18:55
#21

Top Angebote

CrushingHell
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge10.843
Kommentare2.069
Blogbeiträge0
Clubposts2.162
Bewertungen116
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

sehr schön eingeric…
Für den Anfang hast…
von Eddem
Du hast völlig rech…
von Livecam
Schöne Technik hast…
von chris007
Eine richtig schöne…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von CrushingHell wurde 930x besucht.