Heimkino von crs

Mein Heimkino:

Mein "Anfänger-Heimkino", welches mit kleinem Budget und auf engstem Raum nach und nach weiter ausgebaut wird. Kommentare & Anregungen unbedingt erwünscht ;)
 
Gesamt Budget ca. 900 EUR
- Technik-Kosten ca. 700 EUR
- Raum-Design ca. 200 EUR
Dieses Heimkino wurde 308x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. August 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 5,86 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema "Heimkino", beginne aber erst jetzt mit 22 Jahren (Azubi) diese Erfahrungen umzusetzen und werde nach und nach hochwertigere Kompomenten in das System einbinden. Etwas schwierig gestaltet sich das Ganze, da mein Platz und das Budget dafür stark begrenzt sind.

Der Sony STR-DE335 begleitet mich nun schon etwa 8 Jahre und gibt langsam den Geist auf - ich bin bereits auf der Suche nach einem neuen AVR. Davon abgesehen bin ich begeistert, welche tollen Heimkinos es hier zu sehen gibt, großartig! Mein Weg dorthin ist weit - ich bleibe aber am Ball ;)

Trotzdem habe ich einige Bilder vom aktuellen System geschossen.
Die Kabel werden natürlich noch ordentlich verbaut, Subwoofer, neuer AVR & Lautsprecher sind im Anmarsch.

Neuigkeiten 20.08.2013:
Mittlerweile ist wieder eine ganze Weile vergangen und ich habe nicht geschlafen! ;) Im Gegenteil: ich war und bin immernoch in der Findungsphase, was einen neuen AVR betrifft, der meinen Ansprüchen entspricht.

Folgende Geräte (siehe Bilder in meiner Galerie) habe ich in der Zwischenzeit getestet:

- Harman/Kardon HK650
- Harman/Kardon AVR235
- Onkyo TX-SR605
- Harman/Kardon AVR245
- Sony STR-DH500

Es war sehr sehr interessant hier die Unterschiede zu erfahren. Dank Kontakt zu einem befreundeten "Hifi-Sammlers" war und ist dies möglich. Ich möchte diese Erfahrungen allerdings selbstständig machen und mich nicht nur von Anderen überzeugen lassen :)

Nach wie vor bin ich auf der Suche nach einem AVR, ich denke meine Wahl wird sich zwischen Onkyo TX-NR509 & Denon 1612 entscheiden - was meint Ihr?

Kommentare, Tipps & Anregungen sind natürlich gerne erwünscht! :)
Bilddarstellung
Eigenbau / NZXT
Abspielgeräte
Audio
Sony STR-DE335
Lautsprecher
5.1
Canton Movie 80 CX
Panasonic SB-PMX3
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Na eine wahrlich sehr erhellende Erfahrung und Einblicke, vielen Dank dafür. Technisch sehr gutes Niveau und sehr solide. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Heimkino. Über deinen Besuch in meinem Heimkino würde ich mich ebenfalls sehr freuen, ebenso und insbesondere natürch auch über einen Kommentar und eine Bewertung. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 26.10.2013 um 18:15
#8
Sieht doch alles ganz hübsch aus! Weiter so!!!
mrlogan
geschrieben am 27.08.2013 um 20:33
#7
Ganz nette Technik. So startet man immer gut. Weiter so :)
Pryda
geschrieben am 22.08.2013 um 17:23
von Pryda
#6
netter anfang besonders die auteilung in deinem Schrank gefällt mir gut. Über einen besuch in meinem heimkino und evt einem nette kommentar würde ich mich freuen^^ LG NoX-Village
NoX-Village
geschrieben am 13.04.2013 um 19:08
#5
Bitte schön hier,ist meine Bewertung für dein Heimkino - Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 5,50 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 6 Sternen****** Viel Glück mit deinem Heimkino!!!!! Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 26.11.2012 um 15:30
#4
Wie schon erwähnt...wir haben alle klein angefangen...der anfang ist gemacht...glaub mir der rest kommt von ganz alleine,solange du spass daran hast ...da Filme und gutes Equickment heut zu tage ( ausser High end) nicht mehr die welt kosten....kann sich jeder was zaubern.....;-)viel spass weiterhin...besuche meine seite auchmal.....LG Maik
gelöscht
geschrieben am 26.11.2012 um 13:01
#3
Der Anfang ist Geschafft ,klasse Technik , wir haben alle klein Angefangen!!
Würde Mich,über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, meines Heimkino würde Ich mich sehr freuen . freundlichen Grüß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 25.11.2012 um 23:37
#2
die ersten schritte sind gemacht,und glaube mir weitere werden folgen.
audi0ph1l
geschrieben am 25.11.2012 um 20:13
#1

Top Angebote

crs
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Na eine wahrlich se…
von mrlogan
Sieht doch alles ga…
von Pryda
Ganz nette Technik.…
netter anfang beson…
von chihuahua
Der Anfang ist gema…

Änderungen

von Eddem 
am 30.09.2020, 16:38
von T-Bone 
am 30.09.2020, 12:04
von Wuppes82 
am 29.09.2020, 13:47
von Moviesepp 
am 28.09.2020, 09:51

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von crs wurde 308x besucht.