Heimkino von Crazy

Crazys Heimkino (ENDLICH KOMPLETT!!!):
Dies ist mein Heimkino! Natürlich nicht im Sinne eines ausgebauten Heimkinos im Keller. Aber das Wohnzimmer besteht dennoch hauptsächlich aus meinem Lieblingshobby! :-)
 
Gesamt Budget ca. 5.070 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.070 EUR
Dieses Heimkino wurde 1106x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 30. Dezember 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 20x bewertet mit ø 6,80 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Update: Mittlerweile ist der BD35 verkauft und ich nenne den 220er von Panasonic mein Eigen. Jetzt fehlt nur noch der 3D-Beamer! 

UPDATE: 02.04.2014: Endlich ist der Traum vom eigenen Beamer wahr geworden! Heute kommt hoffentlich die Leinwand. Dann stelle ich hier neue Bilder rein!

UPDATE 11.04.2014: Der Center hat nun durch die Arbeit eines befreundeten Tischlers einen neuen Platz bekommen. Die alte Stelle war etwas unansehnlich (über alte Dübellöcher drübergespachtelt). Diese Stelle wurde mit einer schicken Filmklappe kaschiert.

UPDATE 12/2015: Eine PS4 rundet das Ganze nun ab!





Angefangen bin ich ca. im Jahr 2004 mit einer 16:9 Röhre mit 76 cm Diagonale und einer kleinen Magnat-Anlage (die jetzt ins Arbeitszimmer gewandert ist).

Damit hat eigentlich meine Leidenschaft für Hifi angefangen. Als Newbie fand ich damals sogar meine alten Komponenten beeindruckend, da ich ja nur Fernsehen über kleine Vollbildröhren ohne Anlage gewohnt war.

Mit dem Geldverdienen nach dem Studium kam dann auch die nötige Finanzspritze ins Haus.

Ende 2007 ging es los mit dem Theater 2 von Teufel, welches mich immer noch aus den Socken haut bei richtigem Material. 2008 hat dann meine genannte Röhre nach nur 3 Jahren (!) den Geist aufgegeben. Seit dem habe ich mir geschworen, bei Hifi nicht mehr am falschen Ende zu sparen und keine NoName Sachen zu kaufen. Also gab es dann Ende 2008 den Plasma von Panasonic.

Zu guter letzt kam dann Anfang 2009 ein BD-Player dazu. Nun bin ich erstmal vollends zufrieden, wobei ich zu einer Leinwand auch nicht nein sagen würde. Aber wie heisst es so schön: Kommt Zeit, kommt Beamer!


Bilddarstellung
Celexon Motor Professional Home Cinema, 220 x 124
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT220
Sony PlayStation 3 Slim
Technisat Digicorder HD S2
Onkyo DX 73-55
Sony Minidisc MDS-JE330
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Theater 2
Verkabelung
2 x 2,5 mm
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sega Dreamcast, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4, Sony PSP
OneForAll Digital 12

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 09.12.2017 um 22:52
#25
Tolles Kino mit anmutender Technik sowie einer bombastischen Filmsammlung. Viel spaß weiterhin :) Gruß Andreas
geschrieben am 21.04.2014 um 16:24
#24
Perfektes Heimkino, sieht echt Klasse aus. Wünsche dir viel Spaß damit. Gruß Thomas
geschrieben am 11.04.2014 um 22:29
#23
Nettes Wohnzimmerkino mit toller Sammlung. Jetzt kannst du deine Filme nochmal in "groß" genießen. Wünsche viel Spaß dabei!
geschrieben am 11.04.2014 um 21:10
#22
Das Erlebnis des ersten Filmes auf der eigenen Leinwand war garantiert ein enorm geiles Erlebnis....:-D.....ich sprech da auch aus Erfahrung....Echt prima gelöst die ganze Sache in deiner Wohnstube. Viel Spaß dir und den deinen noch beim Filme erleben mit richtig großem Bild...:-DD
geschrieben am 02.04.2014 um 20:05
#21
Sehr geile Filmsammlung! Wenn Du jetzt den Beamer in Betrieb nimmst, wirst Du viele deiner Filme sicher noch einmal neu erleben.
geschrieben am 01.04.2013 um 12:24
#20
Sieht gut aus ! Da fehlt doch jetzt nur noch ein Beamer :-)
geschrieben am 15.03.2013 um 09:26
#19
Hallo Operator Thomas. Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße es mit allen SINNEN. In diesem Sinne.
geschrieben am 28.02.2013 um 14:16
#18
Wahnsinns Sammlung. Schlichtes aber mit guter Technik bestücktes Heimkino.Gruß Michael
geschrieben am 02.02.2013 um 12:21
#17
Ne geile Filmesammlung hast du dort. Die kann sich sehen lassen....
geschrieben am 30.01.2013 um 07:59
#16
Sehr coole Filmsammlung, gefällt mir sehr gut das ganze, wünsch Dir noch viel Spass bei Deinem Hobby : )
geschrieben am 25.01.2013 um 21:07
#15
Hallo Grüße Dich:Thomas
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 8,00 Sternen. 
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino.Die blu ray Filmsammlung ist auch opulent.
Mit einem guten TV und einer mit einer Technik die sich sehen lassen Kann.Wirklich toll umgesetzt das Ganze!!!!!!
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!

Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .

***Es grüßt Euch freundlich : Michael***
geschrieben am 25.01.2013 um 12:46
#14
Hallo GerDie.

Das sind alle Arniefilme in der "Schwarzenegger Anthology" von Crazycovers.
geschrieben am 25.01.2013 um 03:48
#13
Hallo. Sehr gute Filmsammlung. Kann das sein das ich auf dem einen Bild ne ganze Reihe Arnie Filme gesehen habe!? Echt beeindruckend. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Filme sammeln und schauen. MfG Gerrit.
geschrieben am 15.03.2012 um 09:19
#12
Hallo Thomas. Heute zum Geburtstag, eine tolle Sondervorstellung. Genieße dein Heimkino mit allen Sinnen. Von mir erhälst Du nicht nur den BONUS, sondern ehrliche +10ex10* *POINTS*, der harry.
geschrieben am 25.06.2010 um 08:58
#11
Tja, das gefällt. Die Mediasammlung ist der Hammer, besonders die Sondereditionen! Weiter so. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Heimkino!
geschrieben am 05.06.2010 um 20:58
#10
Sehr geile Sammlung, die Alternativ Covers würde ich gerne mal sehen xD. Echt hammer, da macht Bilder gucken besonders spaß :)
geschrieben am 27.05.2010 um 15:40
#9
Da kann ich nur recht geben! Wirklich sehr schön in Scene gesetzt! Coole Filmesammlung an Sondereditions! Weiter so!
geschrieben am 11.02.2010 um 21:17
#8
Schöne Sammlung. Sehr gut in Scene gesetzt. Wünsche dir noch viele schöne Stunden in deinem Heimkino.
geschrieben am 19.10.2009 um 17:44
#7
Gigantische DVD Filmsammlung! Hätte gerne paar Bilder vom Equipment gesehen...! Lass in Zukunft reichlich Bilder sprechen!
Wünsche noch gemütliche Film Abende! Gruss Ucki..! P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino auch einen Kommenatar hinterlassen.. würde mich freuen..
geschrieben am 06.05.2009 um 17:30
#6
sehr schön kann ich da nur sagen. auch sehr gute ausstattung, da wird wohl der teufel los sein, wenn ein anständiger action-streifen läuft :) viel spass damit!

Top Angebote

Crazy
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge742
Kommentare175
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von anj159
Tolles Kino mit anm…
von nic-tho
Perfektes Heimkino,…
Nettes Wohnzimmerki…
Das Erlebnis des er…
von bordon38
Sehr geile Filmsamm…

Änderungen

von charly68 
am 19.09.2019, 11:18
am 18.09.2019, 17:45
von GRAZZOR 
am 16.09.2019, 19:39
von Chromus 
am 15.09.2019, 18:26
am 14.09.2019, 11:01

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Crazy wurde 1.106x besucht.