Heimkino von comarico

Mein Heimkino:
Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 40x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 31. Dezember 2012
Beschreibung
Hallo Besucher & Gleichgesinnte,

hier der Lebenslauf eines kleinen Film/Technik-Junkies:

1992-1994:
Etwa Anfang bis Mitter der 90er Jahre wurde ich mit dem Filmvirus infiziert und stellte mir nach und nach ein kleines Audio/Video-System zusammen. Es bestand aus einem Technics VU620 Stereoverstärker, einem Grundig HiFi Videorecorder und einem kleinen 4:3 Röhrenfernseher von Nordmende.

1999/2000:
In diesen Jahren fand die erste Technikrevolution statt. Zu den Videorecorder gesellte sich nun ein DVD-Player der Marke Cyperhome. Damit meine bereits vorhanden ersten DVDs (angefangen mit dem Film Matrix) nicht mehr nur über den Computer geschaut werden mussten. Weiterhin wurde der Röhrenfernseher gegen ein größeres Modell der Firma Grundig getauscht. 

2002:
Hier legte ich mir einen DVD-Universalplayer Pioneer DV-454 und Sorroundverstärker Pioneer VSX 710 zu.

2010:
Endlich mein erster Flachbildschirm. Eigentlich wollte ich mir max. einen 42 Zoll kaufen. Nach einiger Zeit hab ich mich dann für ein 46 Zoll von Panasonic entschieden.

2011:


2012:


Die Zukunft:
***2013/14 werde ich den AV-Receiver durch ein höherwertiges Modell ersetzen. Dazu kommt noch der Light-Manager, um die Hintergrundbeleuchtung auch mit der Harmony One steuern zu können.***
Bilddarstellung
Lenovo Thinkpad T520
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT221
Panasonic DMP-BD60
HP Microserver N40L
Pioneer DV 454
Sky HD Receiver
Audio
Lautsprecher
4.1
Jamo HCS 606 HCS3
Jamo S606
Jamo S60 Cen
Jamo S602
Jamo Sub200
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Ipad 3
Logitech Harmony One
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

comarico
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Änderungen

von BladeTNT 
am 18.12.2018, 11:58
von Biker61 
am 18.12.2018, 09:09
am 18.12.2018, 07:57
von conni110 
am 17.12.2018, 23:30
von charly68 
am 17.12.2018, 12:51

Zufalls-Heimkino