Heimkino von ChrizZard

Kino zu Hause:

Einen Film in Blu-ray Qualität und in DTS zu erleben, das ist es, was den Reiz eines schönen Kinoerlebnisses ausmacht.
 
Gesamt Budget ca. 1.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.800 EUR
Dieses Heimkino wurde 368x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. Mai 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 1,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Nachdem ich mich dazu entschlossen habe, einen schönen, neuen Fernseher zu besorgen, war mir klar, dass dies der Anfang für mein eigenes kleines Kinoportal sein würde.

Mit dem 50" Plasma TV Samsung PS-50A410C habe ich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis (950 € mit fünf Jahren Garantie) erzielt, ich bin damit auch absolut zufrieden und kann diesen Fernseher nur weiterempfehlen.

Danach folgte mit der Sony Playstation 3 der unbedingt erforderliche Blu-ray Player sowie ein neues Spielsystem, die zur Zeit der Konsolenkonkurrenz meiner Meinung nach weit überlegen ist.

Jetzt fehlten nur noch die richtigen Kabel für einen sauberen Empfang und natürlich das so heiß ersehnte Soundsystem, welches den Unterschied von einem Videoabend und einem Kinovergnügen ausmacht.

Durch einen Freund wurde ich auf die Internetseite www.teufel.de aufmerksam gemacht und dann dauerte es nicht mehr lange, bis ich auf "Bestellung abschicken" jener Seite geklickt habe...
Das Concept R 2 ist es am Ende geworden und ich bin restlos begeistert von dem Ergebnis und kann somit nun sagen, dass dieses hochgelobte Surroundsystem zurecht diese Anerkennung zusteht.

Mit einem HDMI 1.3 und einem Lichtleiterkabel war mein Heimkino damit vollendet...

Jetzt heißt es nur noch Blu-rays zu besorgen, Freunde einzuladen, das Popcorn bereitzuhalten, sich zurückzulehnen und zu staunen :-)

Bilddarstellung
Asus X56 series
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Yamada DVX-6700
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept R 2
Verkabelung
HDMI 1.3
Lichtleiterkabel
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Gut gemacht, Bilder könnten noch nachgereicht werden....:_)
pechappy
geschrieben am 22.10.2010 um 20:48
#7
Mehr Bilder bitte. ^-^
Schatten89
geschrieben am 27.08.2010 um 19:19
#6
Du Glücklicher! Als ich mich fürs R2 entschieden habe gabs das nur noch in Wenge!
Phoenix Craven
geschrieben am 07.03.2010 um 03:56
#5
Hey! Wirklich schön dein Heimkino =)
Nur, wenn ich noch ein kleinen Tipp abgeben dürfte^^...
stelle die Fronts weiter außeinander, denn so erziehlst du besseren räumlichen Klang. Dann kommt nicht alles von einem "Fleck" ^^

Ich wäre glücklich wenn ich so viel Platzt hätte wie du ;D
Chili
geschrieben am 21.02.2010 um 22:37
von Chili
#4
Zu dem Spass hast DU ja auch ein großes Bild!
LG Citra ^_^
Lexy
geschrieben am 28.08.2009 um 13:15
von Lexy
#3
Jo Hauptsache Bild und Ton stimmen... Viel Spass noch mit deinem Kino. Gruß Steve
home-cinema-freak-steve
geschrieben am 08.06.2009 um 13:49
#2
Die Entstehungsgeschichte liest sich sehr gut, nur leider fehlen jetzt ein paar Bilder zum "Heimkino". Dann besorg dir noch einen Popcorn Automat und gib dich den Filmen hin! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 28.04.2009 um 05:35
von Teenie
#1

Top Angebote

ChrizZard
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von pechappy
Gut gemacht, Bilder…
von Schatten89
Mehr Bilder bitte. …
Du Glücklicher! Als…
von Chili
Hey! Wirklich schön…
von Lexy
Zu dem Spass hast D…

Änderungen

am 22.07.2024, 00:22
von kaefer03 
am 21.07.2024, 13:17
am 21.07.2024, 04:12
am 14.07.2024, 23:15
von shedowmen 
am 12.07.2024, 20:10
Das Heimkino von ChrizZard wurde 368x besucht.