Heimkino von chris65

Meine Wohlfühloase:
Meine Kombination aus Wohnzimmer und Heimkino.
 
Gesamt Budget ca. 7.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 556x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 03. März 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 8,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Da ich festgestellt hab, dass sich in mehr als 2 Jahren doch so einiges
geändert in meinem Wohnzimmer geändert hat, gibt es nun ein Update. Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen... ;)

Nachdem ich vor kurzem nach Hamburg gezogen bin, konnte ich endlich mein Wohnzimmer und Heimkino so gestalten wie ich es immer wollte.


Bilddarstellung
Samsung Serie 9 900X3A
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Plattenspieler Dual CS 721
Audio
iPod Classic
Lautsprecher
Canton Karat 770
Canton Karat 755.2
Caton Movie
Verkabelung
08/15
08/15
08/15
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.08.2014 um 22:59
#18
Tolles weisses HK, schönes Design .
Bin selber ein grosser Fan von Weiss.
10***
Gruss Dolderbaron
geschrieben am 11.10.2013 um 21:39
#17
Toll, toll, toll .......

Ich mag was Du umgesetzt hast. Mach weiter so.
geschrieben am 17.07.2013 um 21:57
#16
Sehr schöne Front, wirklich sehr geschmackvoll :) :) :)
Leider werden die Karats von Canton nicht mehr gebaut :(
Die kleinen Rears passen nicht, werden bestimmt noch getauscht ;)
geschrieben am 13.06.2013 um 08:32
#15
Hallo. Super Heimkino hast du dir aufgebaut. Die Technik ist Spitze. Besonders die LS machen einen sehr guten Eindruck. Ich wünsche dir noch viel Spaß in deiner Oase. Gruß Gerrit. (10** von mir)
geschrieben am 09.02.2013 um 22:52
#14
Hi Christoph, hab gerade deine Seite "entdeckt"-sieht Super aus bei dir! Von mir gibts ordentlich Punkte! Lg Maik
geschrieben am 17.06.2012 um 15:50
#13
Heimkino ohne verspielte Deko. Gefällt mir sehr gut. Und tolle Technik hast du auch. Einrichtung stimmt ebenfalls. Es würde mich freuen dich auch auf meiner Heimkinoseite begrüßen zu dürfen. Ebenfalls würde ich mich dort auch über eine Bewertung meines Heimkinos freuen. Von mir 8 Sterne.
geschrieben am 09.01.2012 um 21:33
#12
schon alleine für die technik 8 sterne,komme auch aus der ecke bei mir liegt der schwerpunkt im merchandising -sieht bei dir sehr schön aus
geschrieben am 12.08.2010 um 18:08
#11
Also vorn schauts Hammer mässig aus.. Die Canton Karat kenne ich von einem Arbeitskollegen! Die sind echt genial! Optisch gibts voll was aufs Auge :)

Was mir aber im gegenzug eher weniger gefällt sind die zur Front doch eher unpassenden Rears ( ach ja und der Center.Erst beim 2. nal über die Bilder schauen aufgefallen...) Ich hoffe das ist nur eine Übergangslösung

Ansonnsten kann man nur sagen: "Weiter So"

Mfg xxLinus
geschrieben am 22.02.2010 um 10:39
#10
Mir gefällt dein kleines,gemütliches Heimkino!Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.Gruß Heiko
geschrieben am 09.12.2009 um 09:47
#9
gemütliches aufgeräumtes Heimkino Gruß Andy
geschrieben am 21.10.2009 um 10:45
#8
klein aber fein... und mein Lieblings Animation läuft.. ( Kung Fu Panda...)alles sehr schön aufgeräumt.. gefällt mir äusserst gut...Wünsche Dir noch viele viele kuschelige Filmabende.. Gruss Ucki..! P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino einen Kommenatar hinterlassen.. würde mich freuen..
geschrieben am 09.10.2009 um 13:38
#7
Klein ABER Fein
sehr schöne Hardware und so sauber sehr schön
geschrieben am 02.08.2009 um 22:34
#6
es ist alles da,was ein Filmfan braucht.Es geht immer mehr,aber ein schlechter Film wird durch Top Equip auch nicht besser ;)
Viel Spaß beim Filme schauen :)
geschrieben am 07.07.2009 um 17:34
#5
Auch in einem kleinen Raum ist ein Heimkino möglich! Gute Lösung von Dir, kann man nicht meckern! Viel Spaß weiterhin und einen schönen Gruß sendet Dir....Eric Draven ;-)
geschrieben am 14.06.2009 um 12:06
#4
Kino funktioniert in jedem Raum wie man sehen kann. Das schöne an dem Hobby ist, dass man es immer weiter entwickeln kann und irgendwann hat man dann seinen eigenen Filmpalast. Grüße Charly
geschrieben am 08.06.2009 um 23:21
#3
Genau richttig, passt bestens zur Raumgrösse. Klasse. na denn noch viel Spass beim guggn! Gruß Steve.
geschrieben am 25.04.2009 um 19:38
#2
Klein, aber wirkt trotzdem sehr gemütlich. Ordentlich ist es auch, was will man mehr. Viel Spass noch.
geschrieben am 11.04.2009 um 19:49
#1
sieht richtig bequem aus :) ladet richtig zu einem Filmabend ein ^^ Der rest ist aber auch top !!! Gruß Nils

Top Angebote

chris65
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge293
Kommentare58
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Tolles weisses HK, …
am Toll, toll, toll ..…
von Micbabil 
am Sehr schöne Front, …
von GerDie 
am Hallo. Super Heimki…
von maik76 
am Hi Christoph, hab g…

Änderungen

von MPgermany 
am 19.12.2018, 12:21
von conni110 
am 18.12.2018, 23:21
am 18.12.2018, 22:01
von BladeTNT 
am 18.12.2018, 11:58
von Biker61 
am 18.12.2018, 09:09