Heimkino von Chris1970

Para"CINE"dise:

Eltern haften für ihre Kinder DANGER under construktion
 
Gesamt Budget ca. 12.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 9.500 EUR
- Raum-Design ca. 3.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 959x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 25. März 2020
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 12x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Besonder's Stolz bin ich Besitzer von  Pioneer HPM 150 Vintage Boxen zu sein da es sie nicht mehr gibt da ja auch schon 30 Jahre alt  hier ein Paar Technische Daten Tieftöner 400 mm Mitteltöner 100 mm Hochtöner 45 mm 1x High Polymer.
* Prinzip: 4 Wege System
* Übertragungsfrequenz: 750/2600/8500Hz
* Frequenzgang: 25 Hz – 25 kHz
* Empfindlichkeit (1m): 92,5 dB (w)
* Belastbarkeit: 250 Watt
* Nennbelastbarkeit: 125 Watt
* Impendaz: 6,2 ?
* Gewicht: 37,3 Kilo Pro Lautsprecher
* Abwessungen (HxBxT): 984,5mm x450mm x450mm                                           
Bilddarstellung
WS S4 Motorleinwand Maskierbar 284x160 cm
Abspielgeräte
Samsung HT-D5500
Samsung
Audio
2x Marantz MM7055
Marantz AV 8802A
Dolby Atmos/Auro 3D /DTS:X
Lautsprecher
9.2
Pioneer HPM 150
Klipsch 450 C
Klipsch RF-82 II Standlautsprecher
Klipsch R-15M Lautsprecher
Klipsch R-15M Lautsprecher
Klipsch R- 115 SW
Verkabelung
Lautsprecherkabel
HDMI ,DVI
HDMI ,Koxial ,Chince
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Beginnt dieses Jahr mit dem Neu/Umbau seines
Wohnkinos .
Habe eine Menge Ideen im Kopfund Hoffe Sie umsetzen zukönnen .

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Auf die Pioneer HPM 150 Vintage Speaker kannst du auch stolz sein. Die haben einen super dynamischen Klang! Hatten mich damals auch sehr interessiert! Leider ist es am nötigen Kleingeld gescheitert! Stell doch ein paar Bilder ein. Auf alle Fälle 10 Sterne für die Pioneer HPM 150.
Eddem
geschrieben am 07.01.2019 um 15:56
von Eddem
#31
mein lieber mann das nenn ich sound aufrüsten.bin mal gespannt auf neue bilder
audi0ph1l
geschrieben am 02.02.2016 um 17:02
#30
Bin auch schon gespannt aufs nächste Update! Glaube das ist nur ne Sache des richtigen Sortierens, die Technick liegt im Raum verteilt;)
Simonchichi
geschrieben am 13.11.2013 um 22:32
#29
Das Foto sieht ja schonmal "verlockend" aus ; ))-die Technik klingt auch genial-nun die frage: wann kann man etwas mehr sehen ? Lg Maik
maik76
geschrieben am 02.04.2013 um 21:11
von maik76
#28
Ja, das ist mal ein etwas anders Bild! Wow. das hat was. Gratuliere!
Die Technik ist auf jenden Fall schon mal top! Deine BD Bewertungen zeigen, dasd Du Dich nicht nur einfach "berieseln" lässt; top. Daa werd ich richtig neidisch, das kriege ich nicht hin. Allein Dafür hast Du schon die Sterne verdient! Wünsch Dir noch viele schöne Stunden in Deinem HK.
Gruß Hartmut
H.Nagel
geschrieben am 02.04.2013 um 10:48
#27
***LOL*** Hey Chrissi, dein Wohnzimmer sieht ja echt einladend aus...LOL...:-DD...Gruß...
heimkinokranker
geschrieben am 27.01.2013 um 16:53
#26
Dass Du ja eher einen etwas eigenwilligen Ordnungsstil hast, ist ja weit über die Grenzen hinaus bekannt, aber ich dachte, Du hättest wenigstens das alte Röhrengerät mal ausgetauscht.....
Masterbiji
geschrieben am 04.01.2013 um 22:13
#25
Sehr hübsches HK hast der wirkliche Umfang kommt auf dem kleinem Vorschaubild leider nicht so rüber.
Etwas Kritik muss ich leider loswerden,die Verteilung bzw Anordnung der Tetrapacks und des Altpapiers finde ich persönlich etwas unvorteilhaft etwas mehr Systematisierung hätte hier gut getan. Aber das ist natürlich mein ganz persönliches Empfinden.
Sehr gelungen hingegen finde ich die Platzierung der Kaffeetasse und der Müslischalen.
Der Wasserkochen wiederum wirkt etwas deplatziert.
Trotz allem ein HK mit einem ganz individuellem Flair.
crashy
geschrieben am 28.12.2012 um 14:19
von crashy
#24
na da bin ich aber neugierig und gespannt auf die neuen bilder deines werkes.gib bescheid wenn es soweit ist.gruss udo
audi0ph1l
geschrieben am 26.12.2012 um 11:31
#23
Bin gerade auf der Durchreise. Ein paar aktuelle Bilder wären echt schön. Viel Spaß weiterhin wünscht Stefan
derbecker
geschrieben am 31.07.2012 um 15:27
#22
Sehr guter Anfang, bitte mehr Fotos. Viel Spaß mit deinem HK. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 29.07.2012 um 20:27
#21
na hoffe da kommen bald mal neue bilder wenn du fertig bist
audi0ph1l
geschrieben am 20.07.2012 um 07:37
#20
H a l l o ´´ Operator/Operateur ´´ C H R I S .! Zum heutigen Geburtstag eine ganz besondere SHOW und Vorführung, in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche Stunden im KINO. Genieße deine VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen Sinnen. Heute erhälst DU eine Sonder Bewertung, ich vergab schon vor einiger Zeit Sterne für dein Heimkino. Daher Heute spezielle +10ex10*+*STARS*,hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 08.05.2012 um 10:47
#19
Alles wird gut. So hat jeder angefangen.
Viel spaß weiterhin mit deinem HK.
LG aus Bochum
Micha
Beatle-Michael
geschrieben am 16.04.2012 um 11:46
#18
Sehr geiles Heimkino, Brutal geile Lautsprecher:-) Viel Spass weiterhin
LG ALEX
thrashmeta
geschrieben am 26.02.2012 um 14:13
#17
Sieht doch prima aus mit den großen Pioneer´s. Behalte Die auf jeden Fall. Für mich sind LS auch irgendwie Möbel. Viel Freude noch. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 01.12.2011 um 12:38
#16
wow da hast du ja brutale lautsprechr.da sieht der grosse philips aber klein aus.gruss audi0ph1l
audi0ph1l
geschrieben am 05.11.2011 um 10:40
#15
Das glaub ich dir, dass deine Nachbarn da was zu hören bekommen! Hoffe du gönnst denen nicht zu viel Freizeit;) viel spaß mit dem Heimkino, gefällt mir gut.
Simonchichi
geschrieben am 13.09.2011 um 14:08
#14
Ist doch alles dabei was man braucht. besonders die Boxen gefallen mir. Machen bestimmt einen Guten Sound!
Schick Schick
LG
Sonja
SonRay
geschrieben am 14.07.2011 um 15:23
von SonRay
#13
Hey Bro! Das sind aber kleine Frontboxen :D ! Hast keine kleineren gefunden oder? ;) Der Philips mach seine sache auch gut! Lass mal auch ein paar Bilder von deiner bescheidenen BD Sammlung mal rüberwachsen :) Also weiter machen!
S4NDM4N9
geschrieben am 16.05.2011 um 15:30
#12

Top Angebote

Chris1970
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge57
Kommentare126
Blogbeiträge0
Clubposts13
Bewertungen38
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Auf die Pioneer HPM…
von audi0ph1l
mein lieber mann da…
Bin auch schon gesp…
von maik76
Das Foto sieht ja s…
von H.Nagel
Ja, das ist mal ein…

Änderungen

am 04.04.2020, 13:50
am 01.04.2020, 03:32
von conni110 
am 31.03.2020, 23:23
von thaslider 
am 31.03.2020, 18:34
von Eddem 
am 30.03.2020, 16:39

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Chris1970 wurde 959x besucht.