Heimkino von chris007

Replicas:

Hallo, wenn ihr ein supertolles Heimkino sehen wollt, dann solltet ihr euch (im Moment noch) woanders umsehen ;-) ! Wer aber eine nette Props- und Figuren-Sammlung mit vielen Unikaten (weil selbstgebaut) sehen will, ist hier GENAU RICHTIG! :-)
 
Dieses Heimkino wurde 1999x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. Juli 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 93x bewertet mit ø 9,32 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Wie gesagt, habe ich im Moment noch nicht DAS Heimkino so wie ich es mir vorstelle,  aber in absehbarer Zeit wird sich das ändern :).

Für mein neues Heimkino 'Dark Knight' treffe ich daher schon jetzt die ein oder andere vorbereitende Maßnahme.

Zu sehen auf meiner neuen Seite unter: 

www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/redblack

 

Bilddarstellung
Eigenbau (Screen Goo) 2,40 m Breite
Abspielgeräte
Panasonic
Sony PlayStation 3
Denon
Audio
Kenwood KRF-X9090
Reckhorn A-408 für ibeam
Lautsprecher
Klipsch Reference RB81 II
Klipsch Reference RB81 II
2 x ibeam
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3
2 x Ibeam
4k-LED 3D Beamer (bezahlbar:)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke sehr - natürlich auch für die Sterne ! :)
Nette Grüße, Chris
RedBlack
geschrieben am 08.01.2019 um 17:43
#131
Na das ist ja mal eine Figurensammlung, so noch nicht gesehen!
Viel Spaß noch!
Alpenpoint
geschrieben am 08.01.2019 um 17:40
#130
Hi Chris..danke für deine Beurteilung. Mein letztes Foto-Update ist schon einige Zeit her und es sieht nicht mehr ganz so aus wie auf den alten Bildern^^. Technik ist aber auf den neusten Stand ;-).
Aber jetzt zu deinen HK. Da hast du schon ´ne fette Hausnummer bei dir stehen. Respekt!! Da ich die Preise von solchen schönen Sachen gut kenne, kann ich mir denken, was da an Wert steht und gekostet hat. Entweder hast riesig viel Platz oder bist ein Künstler in positionieren^^
sepultura007
geschrieben am 01.04.2018 um 12:29
#129
Wow, was für eine Figurensammlung! Wünsche dir noch viel Spaß beim Sammeln und im Heimkino :-)
Flops
geschrieben am 07.03.2018 um 11:55
von Flops
#128
Vielen Dank für die "Blumen"! :)
chris007
geschrieben am 05.03.2018 um 16:52
#127
Hallo Chris,danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.Ich verbringe sonst nicht soviel Zeit mit Begutachtungen anderer Sammlungen,doch hat mich Deine vom Hocker gehauen.^^
Selten sieht man so eine umfangreiche und schön präsentierte Figuren/Replika-Sammlung.Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Erweitern.LG Daniel
d-tox
geschrieben am 05.03.2018 um 11:49
von d-tox
#126
Hey Chris, danke für deinen netten Eintrag, da hast aber richtig Tolle Charaktere, Statuen, Figuren und vieles mehr, Hut ab.! Jedes für sich sehenswert, einfach Top. Gute Arbeit und sehr Kreativ, kenne keinen der so tolle Sachen bauen kann, die Diffusoren gefallen mir sehr gut, ich wünsche dir damit viel Ervolk beim neuen Heimkino. Gruß JoJo
King JoJo
geschrieben am 04.03.2018 um 22:32
#125
Hi Chris,
SUUUPER kann ich nur sagen. Echt tolle Sachen. Am besten hat mir die überarbeitete Version vom 300-er Schwert gefallen. Wünsche Dir noch viele schöne Abende in Deinem HK! Gruß Lothar
Deepstar
geschrieben am 27.02.2018 um 09:47
#124
Hallo Chris, deine Sammlung ist der Wahsinn.
Die Frames gefallen mir richtig gut!
Ich wünsche dir weiter frohes Schaffen bei deiner induviduellen Sammlung.
Bestes Grüße, Gregor
Greggtank
geschrieben am 26.02.2018 um 09:03
#123
Hey, Chris da hast du aber ne ordentliche Sammlung!! Respekt. Das erklärt auch die 007 in deinem Nick ;-) Die 936 Bilder habe ich nicht alle geschafft. Viel Spass beim sammeln und basteln. VG Alex
rizz666
geschrieben am 26.02.2018 um 07:44
#122
Beeindruckende Sammlung! Und natürlich auch ein tolles Heimkino
Snake
geschrieben am 16.02.2018 um 19:22
von Snake
#121
Danke für dein Kommentar.
Auch du hast eine Eindrucksvolle Sammlung an Figuren.
Gefällt mir sehr gut und wünsche dir noch viel Spaß damit.
Mir fehlen noch einige Figuren in meiner Sammlung.
10 Sterne von mir.
Lg Peter
fauli99
geschrieben am 12.02.2018 um 08:57
#120
Uh , 936 Bilder Exponate habe ich nicht am Stück geschafft.Aber die, die ich gesehen habe ,z.B. Der Lotus aus „ Der Spion der mich liebte „ sahen echt Klasse aus und wecken Kindheitserinnerungen.Bin auf dein zukünftiges Heimkino gespannt. Viel Erfolg beim Bau und viel Spaß beim Filmeschauen. LG Frank
Dark Knight
geschrieben am 07.02.2018 um 17:50
#119
Wow da ist ja einiges dabei, super Sammlung. Die Idee mit den Displays find ich top :) Da kann man ja mal gespannt auf das Heimkino sein. Grüße sash
-sash-
geschrieben am 02.02.2018 um 08:00
von -sash-
#118
Hallo Thomas, vielen Dank für deine netten Worte! Bis zu meinem eigenen Heimkino wird es bestimmt noch 1,5-2 Jahre dauern. Da der Haus-Um/Anbau frühestens Ende des Jahres starten kann. Aber ich bin schon fleißig dabei, vorbereitende Maßnahmen zu treffen. Falls es dich interessiert:
"www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/redblack" ist meine Seite für das neue HK.
Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 30.01.2018 um 19:10
#117
Lieber Chris. Da sind viele herausragende Exponate dabei - und alle wunderbar in Szene gesetzt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich bin schon ganz gespannt auf dein Heimkino. Viele Grüsse, Thomas
Stadi83
geschrieben am 30.01.2018 um 11:12
#116
Danke für den Kommentar:)
Muss gestehen um einige deiner Replikate bin ich dir echt neidisch:) Und die Idee find ich echt toll. Hab mir tatsächlich im Kopf schon überlegt für welche Gegenstände und Filme ich auch gerne so etwas hätte:)
RealJack
geschrieben am 28.01.2018 um 17:26
#115
Hallo, meine Güte.... das ist ja beachtlich. Toll. Solch eine super Sammlung. Kompliment.
Wenn Du Lust hast, schau mal bei mir rein ;-) Allerdings mehr Kino als Sammlung.... ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=NNYUijASq54
LG Ilona
Iona
geschrieben am 25.01.2018 um 11:23
von Iona
#114
Hi, vielen Dank für deine Bewertung, wow,deine Sammlung an Accesoirs kann sich ja echt sehen lassen. Kompliment tolle Sache!!!!
hummal
geschrieben am 19.01.2018 um 20:36
von hummal
#113
Hallo Chris,
vielen Dank für Dein positives Feedback zu meiner Sammlung und meinem Heimkino :-)
Wow, Deine Sammlung ist mehr als beeindruckend! Besonders gut gefällt mir die Bond-Sammlung mit den Autogrammen!LG,Andrea
Merlot
geschrieben am 13.01.2018 um 22:40
von Merlot
#112

Top Angebote

chris007
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare537
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen453
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von RedBlack
Danke sehr - natürl…
von Alpenpoint
Na das ist ja mal e…
Hi Chris..danke für…
von Flops
Wow, was für eine F…
von chris007
Vielen Dank für die…

Änderungen

von Casimir36 
am 06.08.2020, 14:53
am 05.08.2020, 12:19
von zahadoom 
am 03.08.2020, 17:06
von Parasit 
am 02.08.2020, 15:06
von Scart74 
am 31.07.2020, 20:01
Das Heimkino von chris007 wurde 1.999x besucht.