Heimkino von chris007

Replicas:
Hallo, wenn ihr ein supertolles Heimkino sehen wollt, dann solltet ihr euch (im Moment noch) woanders umsehen ;-) ! Wer aber eine nette Props- und Figuren-Sammlung mit vielen Unikaten (weil selbstgebaut) sehen will, ist hier GENAU RICHTIG! :-)
 
Dieses Heimkino wurde 1879x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. Juli 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 91x bewertet mit ø 9,35 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Wie gesagt, habe ich im Moment noch nicht DAS Heimkino so wie ich es mir vorstelle,  aber in absehbarer Zeit wird sich das ändern :).

Für mein neues Heimkino 'Dark Knight' treffe ich daher schon jetzt die ein oder andere vorbereitende Maßnahme.

Zu sehen auf meiner neuen Seite unter: 

www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/redblack

 

Bilddarstellung
Eigenbau (Screen Goo) 2,40 m Breite
Abspielgeräte
Panasonic
Sony PlayStation 3
Denon
Audio
Kenwood KRF-X9090
Reckhorn A-408 für ibeam
Lautsprecher
Klipsch Reference RB81 II
Klipsch Reference RB81 II
2 x ibeam
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3
2 x Ibeam
4k-LED 3D Beamer (bezahlbar:)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 01.04.2018 um 12:29
#129
Hi Chris..danke für deine Beurteilung. Mein letztes Foto-Update ist schon einige Zeit her und es sieht nicht mehr ganz so aus wie auf den alten Bildern^^. Technik ist aber auf den neusten Stand ;-).
Aber jetzt zu deinen HK. Da hast du schon ´ne fette Hausnummer bei dir stehen. Respekt!! Da ich die Preise von solchen schönen Sachen gut kenne, kann ich mir denken, was da an Wert steht und gekostet hat. Entweder hast riesig viel Platz oder bist ein Künstler in positionieren^^
geschrieben am 07.03.2018 um 11:55
#128
Wow, was für eine Figurensammlung! Wünsche dir noch viel Spaß beim Sammeln und im Heimkino :-)
geschrieben am 05.03.2018 um 16:52
#127
Vielen Dank für die "Blumen"! :)
geschrieben am 05.03.2018 um 11:49
#126
Hallo Chris,danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.Ich verbringe sonst nicht soviel Zeit mit Begutachtungen anderer Sammlungen,doch hat mich Deine vom Hocker gehauen.^^
Selten sieht man so eine umfangreiche und schön präsentierte Figuren/Replika-Sammlung.Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Erweitern.LG Daniel
geschrieben am 04.03.2018 um 22:32
#125
Hey Chris, danke für deinen netten Eintrag, da hast aber richtig Tolle Charaktere, Statuen, Figuren und vieles mehr, Hut ab.! Jedes für sich sehenswert, einfach Top. Gute Arbeit und sehr Kreativ, kenne keinen der so tolle Sachen bauen kann, die Diffusoren gefallen mir sehr gut, ich wünsche dir damit viel Ervolk beim neuen Heimkino. Gruß JoJo
geschrieben am 27.02.2018 um 09:47
#124
Hi Chris,
SUUUPER kann ich nur sagen. Echt tolle Sachen. Am besten hat mir die überarbeitete Version vom 300-er Schwert gefallen. Wünsche Dir noch viele schöne Abende in Deinem HK! Gruß Lothar
geschrieben am 26.02.2018 um 09:03
#123
Hallo Chris, deine Sammlung ist der Wahsinn.
Die Frames gefallen mir richtig gut!
Ich wünsche dir weiter frohes Schaffen bei deiner induviduellen Sammlung.
Bestes Grüße, Gregor
geschrieben am 26.02.2018 um 07:44
#122
Hey, Chris da hast du aber ne ordentliche Sammlung!! Respekt. Das erklärt auch die 007 in deinem Nick ;-) Die 936 Bilder habe ich nicht alle geschafft. Viel Spass beim sammeln und basteln. VG Alex
geschrieben am 16.02.2018 um 19:22
#121
Beeindruckende Sammlung! Und natürlich auch ein tolles Heimkino
geschrieben am 12.02.2018 um 08:57
#120
Danke für dein Kommentar.
Auch du hast eine Eindrucksvolle Sammlung an Figuren.
Gefällt mir sehr gut und wünsche dir noch viel Spaß damit.
Mir fehlen noch einige Figuren in meiner Sammlung.
10 Sterne von mir.
Lg Peter
geschrieben am 07.02.2018 um 17:50
#119
Uh , 936 Bilder Exponate habe ich nicht am Stück geschafft.Aber die, die ich gesehen habe ,z.B. Der Lotus aus „ Der Spion der mich liebte „ sahen echt Klasse aus und wecken Kindheitserinnerungen.Bin auf dein zukünftiges Heimkino gespannt. Viel Erfolg beim Bau und viel Spaß beim Filmeschauen. LG Frank
geschrieben am 02.02.2018 um 08:00
#118
Wow da ist ja einiges dabei, super Sammlung. Die Idee mit den Displays find ich top :) Da kann man ja mal gespannt auf das Heimkino sein. Grüße sash
geschrieben am 30.01.2018 um 19:10
#117
Hallo Thomas, vielen Dank für deine netten Worte! Bis zu meinem eigenen Heimkino wird es bestimmt noch 1,5-2 Jahre dauern. Da der Haus-Um/Anbau frühestens Ende des Jahres starten kann. Aber ich bin schon fleißig dabei, vorbereitende Maßnahmen zu treffen. Falls es dich interessiert:
"www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/redblack" ist meine Seite für das neue HK.
Nette Grüße, Chris
geschrieben am 30.01.2018 um 11:12
#116
Lieber Chris. Da sind viele herausragende Exponate dabei - und alle wunderbar in Szene gesetzt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich bin schon ganz gespannt auf dein Heimkino. Viele Grüsse, Thomas
geschrieben am 28.01.2018 um 17:26
#115
Danke für den Kommentar:)
Muss gestehen um einige deiner Replikate bin ich dir echt neidisch:) Und die Idee find ich echt toll. Hab mir tatsächlich im Kopf schon überlegt für welche Gegenstände und Filme ich auch gerne so etwas hätte:)
geschrieben am 25.01.2018 um 11:23
#114
Hallo, meine Güte.... das ist ja beachtlich. Toll. Solch eine super Sammlung. Kompliment.
Wenn Du Lust hast, schau mal bei mir rein ;-) Allerdings mehr Kino als Sammlung.... ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=NNYUijASq54
LG Ilona
geschrieben am 19.01.2018 um 20:36
#113
Hi, vielen Dank für deine Bewertung, wow,deine Sammlung an Accesoirs kann sich ja echt sehen lassen. Kompliment tolle Sache!!!!
geschrieben am 13.01.2018 um 22:40
#112
Hallo Chris,
vielen Dank für Dein positives Feedback zu meiner Sammlung und meinem Heimkino :-)
Wow, Deine Sammlung ist mehr als beeindruckend! Besonders gut gefällt mir die Bond-Sammlung mit den Autogrammen!LG,Andrea
geschrieben am 08.01.2018 um 17:26
#111
Hallo Chris,
ich freue mich, dass ich den richtigen Platz für dein schönes Display gefunden habe und es dir gefällt. Auf meiner Internetseite habe ich eine neue Rubrik eingerichtet. Nennt sich: GIFTS.
Viele Grüße, Adam
geschrieben am 30.12.2017 um 11:27
#110
sehrsehr geile sammlung hammer da freut man sich auf mehr bilder mfg jan

Top Angebote

chris007
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare537
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen453
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Hi Chris..danke für…
von Flops 
am Wow, was für eine F…
von chris007 
am Vielen Dank für die…
von d-tox 
am Hallo Chris,danke f…
von King JoJo 
am Hey Chris, danke fü…

Änderungen

von Evil Dead 
am 16.08., 12:39
von Omega530 
am 16.08., 11:31
von Dozi 
am 15.08., 19:21
von Diablo235 
am 13.08., 22:08

Zufalls-Heimkino