Heimkino von Chris_91

Anfängerreich von Mir:
Bilder zur Zeit nicht aktuell.. soeben im Umbau und gegen Ende September wird Umgezogen... dann gibts wieder neue Bilder
 
Gesamt Budget ca. 7.500 EUR
- Merchandising ca. 7.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 142x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 30. Juli 2012
Beschreibung

Bilddarstellung
Gamer-PC
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
5.1
Bowers & Wilkins
CM 5
kleiner Center der CM Reihe
CM 5
B&W DB 1
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii, XBox 360, Sony PlayStation 3
gerade im Umbau und Umzug..

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.06.2012 um 12:25
#2
Hallo Operator CHRISTOPHER.! Heute zum Geburtstag eine ganz besondere SHOW und VORFÜHRUNG in deinem exzellenten HEIMKINO. Auch an den Tagen des Jahres, so es deine ZEIT erlaubt, spannende aber auch gemütliche Stunden in deinem KINO. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle :+10ex10*+*STARS*+hARRY:-) PS: Kann die "STARS" zu gegebener Zeit ja nachtragen.
geschrieben am 06.08.2011 um 13:12
#1
Für den >Anfang ist doch alles da was man braucht um einen Film zu genießen. Im Dachboden ist man ja immer etwas eingeschränkt. Sieht gemütlich aus und bestimmt kannst du noch was tolles mit der Zeit da herraus zaubern. Wünsche Dir viel Spaß ....

Top Angebote

Chris_91
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Hallo Operator CHRI…
am Danke dir für dein …
von SonRay 
am Für den >Anfang …
von bigdanny 
am Super gefällt mir s…

Änderungen

von mucstevve 
am 23.04.2019, 10:48
von cleanmann 
am 23.04.2019, 07:46
am 21.04.2019, 22:07
am 20.04.2019, 02:17

Zufalls-Heimkino