Heimkino von ch4ing4ng

Meine Blaue Sucht:

Hier möchte ich euch mein kleines Heimkino vorstellen. Es ist nicht das größte, beste oder teuerste, aber es macht unheimlich Spass Filme zugucken und seine Sammelung zu erweitern.
 
Gesamt Budget ca. 2.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 337x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. August 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 5,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Der Anfang meines Heimkinos setzte mein 32" Lcd von Toshiba, aber da ich damals noch analoges Fernsehen hatte und ich damit nicht die Qualität ausnutzen konnte, habe ich mir eine Xbox 360 zugelegt, weil mir damals ein Bluray-Player noch nicht ins Budget passte. Aber seit dem September 09 geniese ich meinen LG BD 370 sehr. Mit dem Bluray-Player kam das Problem das mein alter AV-Receiver kein DTS unterstütze. Leider gabs noch kein HD-Sound mit dem neuen AV-Receiver, aber das wird sicher bald folgen, quasi Neuanschaffung Nr.1 im Bereich Heimkino. Das schöne Teufel-System konnt ich für wenig Geld von meinen Eltern übernehmen, weil die durch ein Umzug die Lautsprecher nicht mehr nach ihren Ansprüchen aufgestellt werden können(nicht sichtbare Kabel). Meine letzte Neuerung war der Satanschluss in meinem Zimmer auf den ich lange warten musste.Seit dem ich hier auf Bluray-disc bin, hat mich die Sammelsucht gepackt und die Zahl und Bestellung der Blurays steigen stetig.

noch viel spass beim "Bilders" gucken

Bilddarstellung
Abspielgeräte
LG BD370
Ubuntuserver 9.10
%
%
%
%
Audio
%
%
%
%
%
Lautsprecher
5.1
Teufel Kompakt 30
Satelliten-Lautsprecher K 30 FR
Center-Lautsprecher K 30 C
Satelliten-Lautsprecher K 30 FR
%
%
Subwoofer K 300 SW
%
Verkabelung
LS-Kabel
HDMI
Digital Optisch
USB
Sonstiges
XBox 360
%
%
%
%

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo grüße Dich !!meine Blaue Sucht .....grins Nette Blaue Scheiben Sammlung!!!weiter viel Spaß beim sammeln weiter lg. micha .
gelöscht
geschrieben am 24.03.2012 um 14:21
#9
Alles da was man braucht um einen Film zu genießen! Muggelig-Gemütlich schaut es aus :-). Viel Spaß weiterhin ....
SonRay
geschrieben am 09.08.2011 um 07:31
von SonRay
#8
ja gut gemacht! gute bd sammlung und gemuetlich ists auch noch, weiter so.
ach und schreib doch nen comment bei mir und kiek dir mein hk an, machs gut
evil! THX
Evilskin
geschrieben am 04.08.2010 um 12:03
#7
für den Anfang nicht schlecht,weiter so!!
BlueRayfan65
geschrieben am 03.08.2010 um 18:33
#6
Ganz gut für den Anfang, viel Spass weiterhin.
LG Lunatic
Lunatic1811
geschrieben am 30.04.2010 um 17:33
#5
Fürn Anfang nicht schlecht , viel Spaß bei deinen folgenden umrüstungen :D
Hitty
geschrieben am 09.02.2010 um 16:57
von Hitty
#4
HEY,KLEINES FEINES HK GANZ TOLL WEITER SO;-)VIEL SPASS WEITERHIN NOCH DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 30.01.2010 um 13:30
#3
Schöner Einstieg in die Bunte HD Welt...und 40 BDs sein eigen nennen zu können ist doch schon super! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 29.01.2010 um 23:30
von Teenie
#2
klein aber fein
ds1
geschrieben am 29.01.2010 um 22:06
von ds1
#1

Top Angebote

ch4ing4ng
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge20
Kommentare20
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen55
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo grüße Dich !!…
von SonRay
Alles da was man br…
von Evilskin
ja gut gemacht! gut…
für den Anfang nich…
Ganz gut für den An…

Änderungen

am 22.07.2024, 00:22
von kaefer03 
am 21.07.2024, 13:17
am 21.07.2024, 04:12
am 14.07.2024, 23:15
von shedowmen 
am 12.07.2024, 20:10

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von ch4ing4ng wurde 337x besucht.