Heimkino von Casimir

Casimirs Filmpalast:

Hallo & herzlich Willkommen auf meinem Profil, zu meinem kleinen aber feinem Filmpalast. Ich würde mich über eine postive Bewertung oder Anregung von euch freuen... Gruß Casimir
 
Gesamt Budget ca. 16.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 16.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 780x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. Juni 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 23x bewertet mit ø 7,48 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Mein aktueller Kleiner Hörraum für Film und Musik...

Weitere Umbauten sind in Planung und der Ausbau/Umbau in den Keller steht in den Startlöchern...





"Canton subwoofer 850 Und 820 Rears inkl Ständer in Silber High Gloss" stehen zum verkauf...

Bei intreresse einfach melden.


 

Bilddarstellung
Epson EH-TW9000W Lightpower Edition
Stewart-Leinwände
HP Laptop sowie einem Pc selbst zusammengestellt
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Logitech Squeezebox / NAS Synology Server
Denon 3930
Dreambox 500
Apple I-Pod touch sowie Ipad
Audio
Denon A1 AVC XV-A
NAS Synology Server
Lautsprecher
5.1
Canton
Canton Jubilee Nr 33
Canton Original verpackt
Canton original verpackt
Canton original verpackt
Canton original verpackt
Verkabelung
Nordost MK II Flatline Lautsprecherkabel inkl. Bananenstecker, Black & White 1302 Kabel inkl. Bananenstecker
HDMI Kabel, Antennenkabel von Goldkabel Highline, Denon Link Kabel und andere netten Kleinigkeiten :-)
Chinchkabel von Goldkabel Highline, Chinchkabel von Van den Hul, Black & White Chinchkabel und andere netten Kleinigkeiten :-)
Isotek Stromleiste Orion, 3x Isotek Stromkabel Elite & Optimum
Sonstiges
XBox, Sony PlayStation 3
...macht ordentlich Klang :-)
tiefes Sideboard, Extra angefertigte Basen für die Frontlautsprecher aus Granit, inkl. Absorber
Keller Musik & Kino Raum

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo... Denon, Canton genau mein ding. Schönes Heimkino mit toller Technik hast du da. Bin auf Dein Keller Kino gespannt. Weiter so... Freu mich auch auf Dein Besuch bei mir
Samia07
geschrieben am 09.06.2013 um 11:20
#32
Hallo nein das ging noch aber war schon an der Grenze.... Momentan habe ivh einen extra hörraum aber baue gerade den Keller um. Ich häng mal ein Bild rein... Letzte Woche sind meine neuen Lautsprecher gekommen...
Casimir
geschrieben am 07.06.2013 um 20:13
#31
Astreine Technik mit Highend AVR. Nur das dieser so wenig Luft zum atmen bekommt finde ich persönlich nicht so doll. Bisher keine Hitzeprobleme bekommen? Ansonsten alles vom Feinsten, hier schaue ich öfters vorbei... Viel Spass noch beim Musik und Filmgenuss.
Fineline Cinema
geschrieben am 10.05.2013 um 21:39
#30
Hallo zusammen, verkaufe meine Endstufe Vincent SP 993.
bei interesse einfach melden.
LG
Casimir
geschrieben am 01.05.2012 um 18:32
#29
sehr geile technik, alles schön in Szene gesetzt, weiter viel Spaß
ChefIxor
geschrieben am 24.07.2011 um 22:37
#28
Nettes Heimkino, geile Technik nettes Ambiente. Da macht das Blurays schauen sicher viel spass.
Blurayuser
geschrieben am 05.06.2011 um 11:04
#27
Deine techn. Ausstattung ist vom allerfeinsten! Der Raum geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Respekt und weiter so! Gruß vom Soundwahnsinnigen.
Soundwahnsinniger
geschrieben am 04.01.2011 um 23:01
#26
Sehr schön geworden, weiterhin viel Spaß mit dem HK.
ChefIxor
geschrieben am 10.11.2010 um 22:18
#25
Schönes Heimkino......viel Spass damit....... :-)

Ach ja......tolles Unterhosen Bild...... ;-)

Gruß
unlimited
unlimited
geschrieben am 31.10.2010 um 17:48
#24
tolles equipment! ein wenig eng in der ecke aber sonst echt prima. weiter so machs juut und schau doch mal bei mir und las nen comment da bis dann.
Evilskin
geschrieben am 18.10.2010 um 20:49
#23
bin begeistert, optik und technik TOP! wünsche viel spaß damit!
Duke126
geschrieben am 11.10.2010 um 21:59
#22
Wau - schöner Umbau und geniale Front... 1A Technik, super Lautsprecher und ein sehr gemütliches Wohnzimmer. Tja da sind die entspannten Spielfilmabende ja vorprogrammiert. Viel Spaß mit Deinem Heimkino - würde mich über einen Kommentar freuen ;-)
X-Man5
geschrieben am 11.10.2010 um 00:21
von X-Man5
#21
Woow einfach sagenhaft ...
finde es sehr gemütlich und einladen von der Technik ganz zu schweigen die ist der Traum
Weiterhin viel spaß damit ...
schau doch auch mal bei mir rum
Gruß Flo
dozzer85
geschrieben am 16.09.2010 um 14:46
#20
Hello... Die Ventos "Reference" sind nicht mein erstes System...von daher?! Wer nimmt den Mund voll???

LG
Carsten
Casimir
geschrieben am 15.08.2010 um 21:38
#19
Boar da Nimmt einer den Mund Ganz Schön voll was =) Gleich auf die Ventos zuzugehen ist der Hammer aber auch ne Geldfrage! Viel Spaß noch mit deinem Canton System wünscht Steven_dug
Steven_dug
geschrieben am 14.08.2010 um 13:59
#18
echt fett! krasse technik.aber fuer 16.500 kein wunder.mach weiter so und kiek mal bei mir und lass nen comment da! bis dann, machs gut
Evilskin
geschrieben am 08.08.2010 um 12:33
#17
Hammer Heimkino,mit mega Equipment =)
gefällt mir sehr, viel Spaß weiterhin...
LG
Marcel
Marciii___x3
geschrieben am 28.06.2010 um 17:06
#16
Wow, klasse Heimkino. Sieht richtig genial aus. Equipment vom feinsten und schöne Filmsammlung. Beleuchtung ist auch richtih edel. Viel Spass noch mit Deinem Hobby
Slave 1
geschrieben am 16.06.2010 um 19:46
#15
Huhu Casimir, schöne Verkabelung - fast identisch mit meiner :-) Deine Heimkinokette kann sich wirklich sehen lassen. Beste Grüße und noch viel Spaß damit. MBER
mber
geschrieben am 18.05.2010 um 13:44
von mber
#14
Hammer Heimkino,mit mega Equipment.Die Gerätschaft im Lowboard zu verstecken ist ja fast zu schade.Starke Boxen,toller Subwoofer,klasse Frontansicht.Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Filme schauen.
Gruß: U.Predator
Predalien
geschrieben am 15.05.2010 um 09:57
#13

Top Angebote

Casimir
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare31
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Samia07
Hallo... Denon, Can…
von Casimir
Hallo nein das ging…
von DHX Cinema
Astreine Technik mi…
von Casimir
Hallo zusammen, ver…
von ChefIxor
sehr geile technik,…

Änderungen

von Rick_23 
am 30.05.2024, 03:21
von Snikers 
am 28.05.2024, 14:18
am 26.05.2024, 08:38
von SAS70 
am 24.05.2024, 08:22
von kaefer03 
am 23.05.2024, 13:53

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Casimir wurde 780x besucht.