Heimkino von cartman81

Meine kleine Filmhöhle...:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 5.997 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.990 EUR
- Merchandising ca. 1.007 EUR
Dieses Heimkino wurde 394x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. April 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 7,56 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Filme hab ich schon immer gerne geschaut,aber "professionell" (also in HD) so gegen mitte 2009. Tja,und seitdem rüste ich nach und nach die Technik auf. Meine neuste Macke (seid ca 3 Monaten) ist die Hetzjagt nach Props. Bis jetzt sind`s zwar erst`n paar Figürchen von NECA aber ich bin guter Dinge das ich mich ab und an mal mit einem Schmuckstück "belohne".
Bilddarstellung
Acer Aspire 9830 / Desktop Eigenbau
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT300
Sony PlayStation 4
Nvidia shield TV Pro / Kodi
Audio
Lautsprecher
7.1
Teufel System 5 THX Select
M500
M500
M500 D
M500
M5100 SW
Verkabelung
Oelbach 2*4qmm
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Harmony One
eventuell Beamer + Leinwand

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wow sehr schönes HK. Besonders die Einrichtung und die Figurensammlung sind der Hammer. Beide Daumen hoch von mir ;)
Diabolo555
geschrieben am 01.04.2012 um 11:58
#10
Hi! Super HK haste da! Modern und sehr gemüdlich und deine Technik ist auch aller erste Shne! Weiter so! Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 01.04.2012 um 00:28
#9
Wow, das grün an der Wand ist wirklich mal ein super schönes und richtiges grün...echt toll. Du bist genau wie ich auch ein "Stubentiger-Freund"...leider hab ich keine eigene...Außerdem hast du alle Komponenten echt perfekt in den Raum integriert. Bleibt mir nur noch, dir weiterhin viel Spaß zu wünschen...Gruß ;)
heimkinokranker
geschrieben am 25.02.2012 um 12:22
#8
Danke für deine Vorstellung. Sehr interessante farbliche Gestaltung. Schöne Zusammenstellung. Weiterhin viel Spaß. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 04.02.2012 um 08:42
#7
Sehr geiles stylisches HK. Schöne Sammlung und klasse Equipment, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt nach Sachsen-Anhalt : )
Slave 1
geschrieben am 24.01.2012 um 19:27
#6
Wie war ich? ...GRÜN! Flaschengrün ;) Schönes, gemütliches Wohnkino. Das Regal unter dem kleinen Aquarium setzt auch Deine Sammlung gut in Szene, weiter so!
Newcleus
geschrieben am 02.11.2011 um 17:55
#5
Hehe Cool wie da die katzen rumliegen die ziehen sich bestimmt paar filme ein mit dir was ? Sieht cool aus auch deine giftige grüne Mauer :-) Blumentopf auf dem Subwoofer hmm bissi gefährlich oder ?

Mfg
Dobermann
geschrieben am 16.08.2011 um 05:26
#4
Sieht sehr gut aus.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 09.08.2011 um 18:04
#3
immer diese Katzen auf den FOTOS ;-) Ein Freund hat auch zwei Katzen und die sind auch nur in seinen Kinoraum ( Spitzname die "dts Katzen" ) zurück zum HK das ist sehr schön und wirkt entspannt nach einen streßigen Tag! Viel Spaß mit deinen Heimkino weiterhin
KingDingelling
geschrieben am 04.08.2011 um 20:23
#2
Erschreckend wie sich manches gleicht. Hab die gleiche Wohnwand, und auch ne Anlage von Teufel, und die Figuren sind ja auch fast die gleichen :) Aber deine grüne Wand ist wirklich nett und macht einen frischen erhellenden Eindruck. Ich hätte die Centerbox unter den TV positioniert, aber das ist ja Geschmackssache. Alles in allem ein nettes WohnzimmerHeimkino.
Butzemann
geschrieben am 04.08.2011 um 20:23
#1

Top Angebote

cartman81
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11
Kommentare36
Blogbeiträge0
Clubposts46
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Diabolo555
Wow sehr schönes HK…
von Knight T
Hi! Super HK haste …
Wow, das grün an de…
Danke für deine Vor…
von witchking
Sehr geiles stylisc…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von cartman81 wurde 394x besucht.