Heimkino von Cabal

Cabals Filmpalast:

\m/_-In Arbeit-_\m/
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 386x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. Januar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 9,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
\m/_-In Arbeit-_\m/
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony BDP-S350
Panasonic DVD-RV32
Panasonic DVD-RV32
Audio
Harman/Kardon HK 620
Lautsprecher
7.1
Canton
Canton Chrono 509 DC
Canton AV 700
Canton Nestor 2001
Canton Plus XL
Harman/Kardon HKTS 7B
RFT B9282
Verkabelung
Kabel eben
HDMI-Kabel
Optisch
Sonstiges
keine Konsole
sehr viele
Complette Canton Chrono Serie, Receiver(welchen weiss ich noch nid)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Sammlung hast du. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 23.04.2017 um 16:23
#10
HALLO
SEHR SCHÖNES HEIMKINO
KLASSE SAMMLUNG
TOP TECHNIK
ALLES SUPER IN SCENE GESETZT GEFÄLLT MIR SEHR GUT
WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN
VLG DIERK

PS SCHÖNEN GRUSS VON MEINEM KATER AN DEINE KATZE ;-)
THE ICE DRAGON
geschrieben am 13.06.2012 um 09:22
#9
Schaut echt klasse aus und ein paar sehr schöne Weta´s hast Du da. Gefällt mir sehr gut das ganze. Wünsch Dir noch viele schöne Filmabende ; )
Slave 1
geschrieben am 14.03.2011 um 20:06
#8
Wäre mir zu unruhig um den Bildschirm herum! Aber die Figurensammlung ist sehr amtlich, da sind ein paar dabei, die ich auch gerne hätte. Viel Spaß noch mit unser aller liebstem Hobby und schöne Grüße sendet Dir....Eric Draven aka Kai ;-)
Eric Draven
geschrieben am 04.05.2010 um 20:00
#7
Schickes Heimkino. Wäre noch schön wenn du die Einrichtung deiner Boxen erläutern könntest. Hab da nich komplett durch geblickt. ^^ Wünsche dir noch viele schöne Stunden in deinem Heimkino.
Schatten89
geschrieben am 09.02.2010 um 18:15
#6
Wow Dein Heimkino lebt mit seiner Sammlung ;-)
LG Lexy
Lexy
geschrieben am 29.08.2009 um 17:31
von Lexy
#5
Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Filmfiguren, die von Herr der Ringe allerdings finde ich sehr beeindruckend. Sind die noch käuflich zu moderaten Preisen zu erwerben?
bibo84
geschrieben am 23.08.2009 um 14:20
von bibo84
#4
Sehr Fantasy lastiges Heimkino, wenn ich das mal so sagen darf.......sehr viele schicke Figuren, ein ausgewachsenes CD/DVD Regal und eine entspannte Katze! Jetzt nur noch die Lautsprecher von der Couch weg und ordentlich verdübeln! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! Mfg, Teenie ** P.S. ....und wie es schon gesagt wurde, man wird nie fertig!
Teenie
geschrieben am 18.08.2009 um 13:09
von Teenie
#3
HEY,DEIN ERSTES BILD IST SCHON NICHT SCHLECHT KOMMT NOCH MEHR?
BIS DAHIN VIEL SPASS NOCH MIT DEINEM HK.
B.P
SPECKY67
geschrieben am 16.08.2009 um 10:59
#2
Richtig fertig wird man wohl nie;o)Mehr Bilder und eine Beschreibung der Ausstattung wäre prima!
pernodil
geschrieben am 15.08.2009 um 14:52
#1

Top Angebote

Cabal
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge70
Kommentare12
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein sehr schönes He…
HALLO SEHR SCHÖNE…
von witchking
Schaut echt klasse …
Wäre mir zu unruhig…
von Schatten89
Schickes Heimkino. …

Änderungen

von kaefer03 
am 21.06.2024, 17:02
von Scart74 
am 20.06.2024, 20:02
von shedowmen 
am 15.06.2024, 17:22
von chaos 
am 03.06.2024, 19:24
von SAS70 
am 02.06.2024, 19:01

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Cabal wurde 386x besucht.