Heimkino von bura71

Ralle`s Micro Cinema!!!:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 3.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 293x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. März 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 5,13 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
hat alles zur damaligen dvd zeit angefangen!etwas in die jahre gekommen und nun dank neuer tv technik und blu-ray wieder sehr interessant geworden !!!
mal sehen wie es weiter gehen soll

gr bura
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD30
Sony PlayStation 3
JVC Phillips
NeoTV550 ultimate Mediaplayer
Audio
Lautsprecher
5.1
Magnat Motion 900 silber
Verkabelung
HDMI
Digital Koaxial, Toslink
Sonstiges
Nintendo Wii, XBox 360, Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Tolle Sammlung und nettes Heimkino! Viele Grüße aus Bergrath ;-)
cjsteve
geschrieben am 08.07.2014 um 13:17
#8
Nettes Heimkino, die Technik passt gut zusammen. An der Front bleibt noch genug Platz für eine spätere Aufrüstung mittels größerem TV oder Beamer/Leinwand. Die Resident Evil-Box hat was...
Wünsche Dir noch viele schöne BD-Abende!
PS: Vielleicht noch die Kabel ordentlicher verstauen:-)
Und wenn Du Zeit hast schau doch mal bei mir rein!
X-Man5
geschrieben am 12.04.2011 um 00:16
von X-Man5
#7
Schickes Kino und ganz tolle Sammlung! Genau, die Kabel noch verschwinden lassen und dann ist es echt super! Viele Grüße, Markus
Retro-Markus
geschrieben am 26.03.2011 um 13:40
#6
SChickes HK. Einzig die Kabel die vom TV runter hängen würd ich noch ein wenig schöner verlegen! Gruß
Oberst Struppi
geschrieben am 23.03.2011 um 18:02
#5
Hey schickes Heimkino....
Noch 1....2 Kabel Verschwinden Lassen und es ist Top !
lg Steven
Steven_dug
geschrieben am 12.08.2010 um 11:17
#4
Schönes kleines Heimkino. Die Beleuchtung im Betrieb schaut schick aus und sorgt für ein angenehmes Ambiente! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 22.11.2009 um 08:41
von Teenie
#3
Schickes HK.........Klein ABER FEIN ;-)
Cosmicbase
geschrieben am 07.11.2009 um 18:31
#2
sorry sind was unscharf!kommen demnächst neue hinzu!gr bura!
bura71
geschrieben am 04.11.2009 um 17:35
von bura71
#1

Top Angebote

bura71
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cjsteve
Tolle Sammlung und …
von X-Man5
Nettes Heimkino, di…
Schickes Kino und g…
SChickes HK. Einzig…
von Steven_dug
Hey schickes Heimki…

Änderungen

am 22.01.2021, 16:45
von leinad 
am 22.01.2021, 10:08
von siton23 
am 21.01.2021, 23:27
von DEWEY 
am 21.01.2021, 19:14
von kaefer03 
am 20.01.2021, 22:44
Das Heimkino von bura71 wurde 293x besucht.