Heimkino von Brooke

Brookes kleines Wohnkino und Anime Zimmer:

Da wir leider mal wieder umziehen mussten....ist nur das erste Bild aus unserem neuen Wohnzimmer! Der Rest der Bilder sind noch aus unserer alten Unterkunft, muss diese bei Gelegenheit auch mal erneuern.
 
Gesamt Budget ca. 9.670 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.670 EUR
- Merchandising ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1582x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. Dezember 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 53x bewertet mit ø 7,51 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Sony 65XE8505
MSI GP60 Leopard Pro Gaming Notebook i5-4200H Full-HD
Abspielgeräte
Sony UBP-X700
Sony PlayStation 4
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel System 5 THX Select-Zertifikat 5.1-Set Cinema
Satelliten-Lautsprecher M 550 FCR THX Select
Satelliten-Lautsprecher M 550 FCR THX Select
Dipol-Lautsprecher M 550 D THX Select
Aktiv-Subwoofer M 5500 SW THX Select
Verkabelung
Oehlbach NF Subwooferkabel, Teufel Lautsprecherkabel 2,5 qmm, Teufel Bananenstecker
Angeschlossene Geräte mit HDMI zum AV-Receiver und eins davon zum TV.
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 2, Sony PSP, Nintendo Wii U, Nintendo Wii, Nintendo Switch!, Nintendo 3DS XL, Nintendo DS, Nintendo Gamecube
2x Sony TDG-BR250B 3D-Active Shutter Brille
Für jedes Gerät eine ^^
Leinwand und Beamer evtl. wieder anbringen

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sieht edel aus, auch gerade in Kombination mit dem schwarzen Boden.
Und die Vitrinenwand ist ja mal der Knaller. Sehr schön...
chris007
geschrieben am 11.12.2016 um 09:50
#61
Dein Heimkino schaut verdammt gut aus schöne Filmsammlung hastdir viel mühe gegeben ich wünsche dir viel spass beimFilme schauen.Mfg Mike
bärentatze
geschrieben am 29.02.2016 um 17:56
#60
Sehr edel sieht deine Medienwand aus! Und die Sammlung ist ja mal ein echter Knaller! Da sieht man dann wieder, dass jemand es ernst meint mit dem "Hobby" und nicht mal eben nur seinen Fernseher vorstellen wollte! Und wegen der Holzbox von König der Löwen bin ich auch schon laaaange mit mir am Kämpfen, ob ich sie mir auch hole. Einfach schön!
Livecam
geschrieben am 28.01.2016 um 14:25
#59
Klasse Technik, schickes aufgeräumtes Heimkino. 10 Sterne +
gelöscht
geschrieben am 15.01.2016 um 20:28
#58
Sehr schönes Heimkino.
CL46
geschrieben am 15.01.2016 um 13:29
von CL46
#57
Ein insgesamt sehr schönes und stimmiges Heimkino hast Du da! Besonders Deine Anime Sammlung, sowie Filme als auch Figuren ist absolut TOP!
GMoney1984
geschrieben am 13.11.2014 um 09:47
#56
Ich lass einfach mal ein paar Sternchen da, gefällt mir alles sehr gut...klasse!
Viel Spaß weiterhin :-)

MfG
Tim
gelöscht
geschrieben am 12.11.2014 um 21:58
#55
Da ist schon ordentlich was am Start, kommt gut! Mir gefällt wie du deine Sammlung präsentiert hast, die Vitrinen sind Top;) weiter viel Spaß mit deinem HK... mfg
Simonchichi
geschrieben am 28.08.2013 um 19:05
#54
HALLO GUTEN MORGEN

WOW DA HAST DU DIR ECHT EIN SEHR GEMÜTLICHES WOHNZIMMER HEIMKINO DIR EINGERICHTET

TOP TECHNIK
KLASSE SAMMLUNG
ALLES DA WAS MAN SO BRAUCHT FÜR DEN FILMGENUSS

WÜNSCH DIR VIEEEEEEL SPASS IN DEINEM WOHNZIMMERHEIMKINO

VLG DIERK

DA LASS ICH GLATT DIE VOLLE PUNKTZAHL DA ;-)
THE ICE DRAGON
geschrieben am 30.06.2013 um 09:01
#53
Moin Operatorin Janine. Zum Geburtstag, eine ganz besondere SHOW und Vorführung, in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex10*+*STARS* In diesem Sinne.
docharry2005
geschrieben am 07.04.2013 um 11:05
#52
Gute Technik und toll in den Raum integriert!!!
Parasit
geschrieben am 27.02.2013 um 18:31
#51
WOW ... sehr schön eingerichtet, mit klasse Technik ausgestattet und eine starkt Film- und Figurensammlung! Gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Wohnkino ^_^
Olorin
geschrieben am 09.02.2013 um 19:13
von Olorin
#50
Sehr gemütliches WohnHK mit top Optik u Ambiente =)
Die Sammlung ist super *hehe*
Wünsch dir weiterhin viel Spass u tolle Filmstd. würd mich freun wenn du auch auf meiner Seite vorbei schaust! lg ExO
AHG ExOduS666
geschrieben am 20.01.2013 um 15:27
#49
Gefällt mir alles sehr gut. Endlich findet man mal noch jemanden, der Animes liebt und das auch zeigt. Super :)
raze-00
geschrieben am 20.10.2012 um 17:45
#48
Schönes Heimkino, echt stylisch und gemütlich. Klasse Sammlung noch dazu, wünsch Dir weiterhin viel Spass bei Deinem Hobby ; )
Slave 1
geschrieben am 11.03.2012 um 20:37
#47
Sehr schönes Wohnkino. Wirkt alles sehr gemütlich und schön eingerichtet. Die Technik ist natürlich auch Top.
Diabolo555
geschrieben am 11.03.2012 um 19:55
#46
schönes Wohlfühlkino und sehr gemütlich. Einrichtung und Farben gefallen mir. LG JJ
JupiterJones
geschrieben am 11.03.2012 um 19:33
#45
Süsses Heimkino.. :) gemütlich.. bei dir würde ich mich pudelwohl fühlen.. du hast den gleichen geschmack wie ich :)

LG
Invisible Woman
geschrieben am 10.03.2012 um 12:03
#44
Hi, dein Wohkino gefällt mir sehr gut, du hast alles sehr schön Aufgeräumt und eine tolle Technik....Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem HK! LG Dave88
Dave88
geschrieben am 29.02.2012 um 23:05
von Dave88
#43
Hi! Wirklich sehr schönes Zimmer hast du da! Sieht toll aus und deine Manga/Anime-Sammlung ist beneidenswert ;) Richtig gemütlich, würdest du in Wien wohnen, würde ich glatt mal vorbeischaun :D Gruß Nadine
Brise
geschrieben am 29.02.2012 um 21:23
von Brise
#42

Top Angebote

Brooke
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge715
Kommentare110
Blogbeiträge0
Clubposts55
Bewertungen64
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Sieht edel aus, auc…
Dein Heimkino schau…
von Livecam
Sehr edel sieht dei…
Klasse Technik, sch…
von CL46
Sehr schönes Heimki…

Änderungen

von RedBlack 
am 20.10.2020, 15:27
am 20.10.2020, 07:40
von Wuppes82 
am 19.10.2020, 11:57

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Brooke wurde 1.582x besucht.