Heimkino von brainscan01

Benegage's MovieWorld:

Fängt klein an ( Start erst im Februar 2011 ) wird aber nach und nach ausgebaut.......
 
Gesamt Budget ca. 6.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.100 EUR
- Merchandising ca. 800 EUR
- Raum-Design ca. 1.600 EUR
Dieses Heimkino wurde 489x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. Oktober 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 28x bewertet mit ø 7,32 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Einfach nur froh und stolz, in kurzer Zeit was richtig schönes aufgebaut zu haben!!!!

Nächste Hürde genommen: Neuer 3D Fernseher von Philips, neue Fotos :-) Sobald die neuen Steelbooks da sind und die Avengers Figuren komplett, wird der erste Stock der Vitrine zum "Avengers-Schrein" 

Avengers-Steelbook eingetroffen, gleich einen passenden Platz bekommen. :-)

PS3 für kommende Karaoke Abende hat ebenfalls ihren Platz gefunden, weiter geht's........neue Vitrine, neue Regale, mehr Merchandising!!!! :-)

Bilddarstellung
Acer Notebook + PC
Abspielgeräte
Samsung HT-C5900
Sony PlayStation 3
/
Xbox360
/
Xbox360
Xbox 360 + Sony Playstation 3
Audio
/
/
/
/
/
Lautsprecher
5.1
Samsung HTC-C5900
2-Wege
1-Weg
1-Weg
1-Weg
1-Weg
1
/
Verkabelung
BD & Xbox 360 per HDMI, Wii per Komponenten, PS3 an HDMi.
Vollständig HDMI 1.4a über Samsung HT-C5900
Sonstiges
Nintendo Wii, XBox 360, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Fühle mich sau wohl!!!!
Nur die gemütliche Couch :-)
Harmony 600
Beamer + Leinwand, weitere Regale und Vitrinen zur Präsentation.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Brainscan01,
eine sehr feine Figurensammlung hast du.....und diese auch sehr geschmackvoll mit den entsprechenden Filmen in Szene gesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
La-Maxx
geschrieben am 06.02.2013 um 18:03
#29
Sieht doch schon gut aus...
Deine Sammlung hast Du Super präsentiert, gefällt mir!

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim ausbauen und natürlich beim Filme schauen etc.!

Freue mich über einen Besuch in meinem Wohnraumkino!

Gruß
Basti
This_Is_SPARTA
geschrieben am 15.10.2012 um 19:56
#28
Sehr feines HK mit toller Sammlung. Auch die Präsentation ist richtig schick. Viele Grüße
Diabolo555
geschrieben am 15.10.2012 um 10:53
#27
Sehr cooles HK mit ne beachtlichen Figurensammlung! Dein BATMAN Bild nr. 24 ist ja der Hammer! DA bin ich richtig neidisch :) Top mach weiter so! VG Daniel
S4NDM4N9
geschrieben am 14.09.2012 um 15:16
#26
Schönes Heimkino hast du da. Gute Technik mit toller LED Beleuchtung. Gute Filmsammlung und schöne Deko. Alles was man braucht.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 18.08.2012 um 17:47
#25
Hallo GBK, Operator Ben.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere SHOW und VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres so es dann deine Zeit erlaubt, viele spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden in deiner, "Benegage´s MovieWorld:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN.. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+**********STARS***********+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 15.08.2012 um 11:32
#24
Sehr geiles HK mit einer sehr schön inszenierten Sammlung (besonders die 5-teilige Skyline gefällt mir sehr gut!) Die Beleuchtung sieht gut aus und macht einen schönen Effekt, mir wäre das jedoch einen Tick zu hell. Gute LS und das HK ist fast perfekt :)
Nudelapache
geschrieben am 13.02.2012 um 16:19
#23
Schöner Anfang der sich sehen lassen kann. Der Rest kommt nach und nach! Mir gefällts :) Viel Spaß weiterhin, Gruß Tim
SiLv3R1980
geschrieben am 26.10.2011 um 13:27
#22
Hey vielen lieben Dank.....es geht immer weiter!!! ;-)
brainscan01
geschrieben am 13.09.2011 um 12:26
#21
Cooles HK, auch Deko und Einrichtung passen wunderbar zusammen. Dann lass mal krachen...
Simonchichi
geschrieben am 12.09.2011 um 20:04
#20
Schönes Heimkino LG
CrankiSnake
geschrieben am 12.09.2011 um 17:28
#19
sehr cool eingerichtet. coole bilder!
Ari Gold
geschrieben am 30.08.2011 um 08:08
#18
Sehr stylisch und prima Technik. Schön aufgeräumt und die Sammlung ist gut präsentiert. Daumen hoch!

Gruß Tobias
Duke126
geschrieben am 27.08.2011 um 14:35
#17
Danke für dein netten Kommentar ;-) Ebenfalls sehr schönes (und vor allem übersichtlich aufgeräumtes) Heimkino! Die Schatztruhe ist klasse, hoffe ich bekomm die teil 1-4-truhe mal günstig hehe Viel Spaß weiterhin !
Aphex
geschrieben am 26.08.2011 um 13:38
von Aphex
#16
Vielen Dank für deinen netten Kommentar, Du hast aber auch ein tolles Heimkino und natürlich genau so toller Technik. Ich wünsche Dir noch viele Filmeabende in deinem HK... :)

LG, Daniel
CrazyD82
geschrieben am 26.08.2011 um 09:52
#15
ein super super schönes heimkino hast du dir da aufgebaut :) mach weiter so, scheint ja sehr schnell voran zu gehen ;)
TheAnimal
geschrieben am 22.08.2011 um 20:16
#14
danke für dein besuch auf meiner seite :o) ... sieht ja mal nicht schlecht aus bei dir und tolle technik hast du auch noch ... wünsch dir weiterhin viel spaß mit deinem heimkino :o)
lg282
geschrieben am 22.08.2011 um 13:22
von lg282
#13
Danke für Deinen Besuch bei mir.
Tolles Lichtspiel hast Du da. Sieht gut aus.
Samia07
geschrieben am 22.08.2011 um 12:14
#12
das licht ist ja mal geil,ist eine gute idee mal gucken was da bei mir noch geht.
Ginelli
geschrieben am 21.08.2011 um 23:35
#11
Ich finde, Du hast ein sehr schönes Heimkino! Schön modern und stylish! Die Beleuchtung ist ganz toll geworden! Viel Spaß weiterhin! LG von Irmy.
Pandora
geschrieben am 21.08.2011 um 18:33
#10

Top Angebote

brainscan01
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge33
Kommentare10
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen33
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von La-Maxx
Hallo Brainscan01, …
Sieht doch schon gu…
von Diabolo555
Sehr feines HK mit …
von S4NDM4N9
Sehr cooles HK mit …
Schönes Heimkino ha…

Änderungen

von coke.42 
am 21.02.2020, 14:14
am 19.02.2020, 14:19
am 18.02.2020, 12:41
von thaslider 
am 16.02.2020, 21:35
von mp3-p0 
am 16.02.2020, 21:01

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von brainscan01 wurde 489x besucht.