Heimkino von BMWdriver79

MA Cinema:

Hallo Freunde! Hier möchte ich die Chance nutzen, mein kleines aber feines Kino zu präsentieren!!
 
Gesamt Budget ca. 21.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 14.500 EUR
- Merchandising ca. 2.800 EUR
- Raum-Design ca. 4.400 EUR
Dieses Heimkino wurde 556x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. Juni 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 24x bewertet mit ø 9,38 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Alles begann vor 20 Jahren als ich noch zuhause wohnte!
Damals baute ich mir mit Schallplatten die LS noch selber!
Über die Soundqualität konnte man streiten ;-)

Jetzt neu angesiedelt schraube ich seit 2012 an meinem kleinen Heimkino! Leider gibt es nicht mehr Platz :-(Bin aber gerade am Sparen damit ich mir ein Haus mit Keller kaufen kann ;-)
Nichts desto trotz habe ich wert auf gute Technik und Akustik  gelegt!!
Gefühlte 100x wurde eingemessen, wieder umgestellt, nach vor nach hinten geschoben bis alles passte....
Einzig die Technik werde ich noch nach hinten verlegen, dann wars das mal fürs erste;-)
Fertig?......wird Man(n) ja eh niemals:-))

So genug geschrieben, ab ins Kino!
Bilddarstellung
Medion
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT500
Panasonic DMP-BDT110
Marantz CD6004
Audio
Marantz AV7702/MM8077
Lautsprecher
7.2
Standlautsprecher
Monitor Audio Gold GX 300
MA Gold C350
MA Gold FX
Nuline WS 14
2xVelodyne SPL 1200 Ultra
Verkabelung
Vincent, Audioquest Boxer/Husky und XLR Kabel
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 4
2 Stk. Molton Vorhänge, 4x Wall Panell von. Fa. R-T-F-S,
8 Stk. Sierrahs auch von der Fa. R-T-F-S Akustik........was soll ich sagen, ein Wunder beste Investitution!!!
Gesamte Elektronik nach hinten! Diverse Leisten mit indirekter Beleuchtung.
2ter Sub, Apple TV.............und 4 Stk Sierrahs möchte ich noch gerne dazu packen!!:-)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo, sehr schön dein Kino. Coole Heimkinogadgets! Danke fürs zeigen. Schau mal bei mir rein.
patrykb
geschrieben am 22.12.2017 um 21:53
#30
Mehr als "kleines aber feines Heimkino". WOW !!! Super Heimkino mit überragender Ausstattung. Ganz Toll!!! Da kommt Kinofeeling auf. Einziger Kritikpunk, die weißen Akustikteile an der Rückwand. Beste Grüße in Verbindung mit 10 Sterne, Eddem. .... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 29.06.2017 um 16:51
von Eddem
#29
Hallo Grüße Dich, BMWDRIVER
Das ist wirklich ein Heimkino mit einer Technik die exzellent ist !!!.
Mit einem sehr schönem TV und Leinwand mit einem Equipment was High Definition ist .Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.Dieses Heimkino wurde 23x bewertet mit ø 9,35 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 9 Sternen
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 11.08.2014 um 14:59
#28
Vielen lieben Dank für die netten Worte!!!!!
BMWdriver79
geschrieben am 11.08.2014 um 13:02
#27
Gefällt mir sehr gut. Wirkt besser durchdacht als manches Möchtegern highend Kino. Ich wünsche Dir dass Du bad in ein Haus mit ordentlichem Kellerraum ziehen kannst, dann geht's ab! :D Wünsche noch viele schöne Stunden!
DeSasch
geschrieben am 11.08.2014 um 09:49
#26
Technisch und akustisch absolut top. Und optisch schön modern und schlicht, gefällt mir echt sehr gut. Viel Spaß noch beim Filme genießen!
broudns
geschrieben am 30.07.2014 um 18:07
#25
Hallo, sieht alles gut aus. Am Wichtigsten in einem Kino sind die Bassfallen in den Ecken. Das solltest Du unbedingt noch hinkriegen.
Ansonsten alles Top...
Blackbox Cinema
geschrieben am 23.07.2014 um 14:32
#24
Sehr fettes Kino und Erstklassige Komponenten
Sparta80
geschrieben am 22.06.2014 um 16:54
#23
Sehr schön!
JackDaniels83
geschrieben am 20.06.2014 um 07:04
#22
Schickes Nuline Kino . Tolle Boxen , sauber umgesetzt. Gibt auch viele fette Sterne von mir. Viel spaß weiterhin in deinem Kino.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 11.06.2014 um 09:19
#21
@ bordon38 Haha weil ich die gesamte Technik nach hinten verfrachte und noch kein passendes Rack gefunden habe. Danke für deine netten Worte.
BMWdriver79
geschrieben am 03.06.2014 um 14:10
#20
Spitzenkino; man sieht, dass Du viel Arbeit in dein Projekt gesteckt hast. Das einzige, was ich nicht verdrehe: Warum stehen die Geräte auf dem Boden?
bordon38
geschrieben am 27.05.2014 um 22:31
#19
Hi, super Heimkino mit exellenter Technik. Das Antimode ist auch noch auf meiner Wunschliste. Wünsche dir und deiner Familie viel Spass mit diesem sehr schönen Raum.
La-Maxx
geschrieben am 10.05.2014 um 01:25
#18
Danke an alle, für die netten Worte!!
BMWdriver79
geschrieben am 06.05.2014 um 13:51
#17
Tolles Kino, sehr schön die Abstimmung. Technik ist gut und so kann auch ein kleines Kino aussehen.
Gruss Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 04.05.2014 um 21:41
#16
Jo so siehts aus, der Filter ist nur für voll Power.
Danke für deinen Eintrag BMWdriver79.
Kompliment kann ich nur zurückgeben, Farbkombie gefällt mir auch gut.
Schönen Ostermontag wünsch ich noch.

Gruß
gelöscht
geschrieben am 21.04.2014 um 11:16
#15
Hey Heimkinokranker............besten DANK für deine netten Worte und deiner Info zum Beamerbild ;-) nein nein den habe ich nicht drauf!
BMWdriver79
geschrieben am 17.04.2014 um 20:25
#14
Echt schick...und ein richtiges Kino isses ja auch noch...:-D...ich bin sehr angetan. Das Filme Erleben ist bei dir sicherlich lang anhaltend und prägend. Warum das Bild rötlich erscheint? Du hast sicherlich den LPE-Filter drauf?? Mir war so als ob man den nur bei Tageslicht und voller Lampenleistung nehmen sollte...nich Abends, im dunkeln...ich hab das Ding nie genutzt, war voll fürn Arsch iwie...:-DD...aber nunja...;-D
heimkinokranker
geschrieben am 16.04.2014 um 19:22
#13
Klasse gemacht und gute Technik, weiter so und viel Spaß in deinem Kino.
svenemaxx
geschrieben am 14.04.2014 um 17:40
#12
Hallo hier bin ich wieder... Danke für dein Besuch bei mir... Super dein Heimkino. Gefällt mir gut... Und dies sogar un doppel... Auch die Technik kann sich sehen lassen. Weiter so......
Samia07
geschrieben am 14.04.2014 um 11:36
#11

Top Angebote

BMWdriver79
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare34
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen97
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von patrykb
Hallo, sehr schön d…
von Eddem
Mehr als "klei…
Hallo Grüße Dich, B…
Vielen lieben Dank …
von DeSasch
Gefällt mir sehr gu…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von BMWdriver79 wurde 556x besucht.