Heimkino von bluray_pole

Mein kleines Wohn-Kino:

Bilder folgen in kürze :-)
 
Gesamt Budget ca. 5.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 765x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. Dezember 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 3,40 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Habe es nach langer Zeit geschafft, etwas an meinem Wohn(Heim)-Kino zu arbeiten, Bilder folgen in kürze ;)

Ich denke aber, dass ich aus dem wenigen Platz, soviel wie möglich rausgeholt habe.

Bilddarstellung
Apple MacBook Pro
Abspielgeräte
Harman Kardon BDT 30
Sony PlayStation 3 Slim
Apple MacBook Pro 13" 2,66 GHz
Xbox 360
Audio
Lautsprecher
5.1
Harman Kardon HKTS5
Verkabelung
Lautsprecherkabel
Oehlbach HDMI
Oehlbach Optisch
Sateliten-Schüssel
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3
Selbstgebaute Steelbook-Wand
Blu Ray Regal

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo grüße Dich , Michi
wünsche Dir und deiner Familie ,schöne Ostertage !!!!!! Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 29.03.2013 um 12:25
#10
Hallo Michi,Das ist wirklich ein Heimkino mit einer Technik die TOP ist für den Anfang1Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 3,40 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 4 Sternen****
Hast feines und kleines sehr schönes Heimkino, mit einer guten blu ray Filmsammlung1
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 09.03.2013 um 03:20
#9
Halli Hallo und danke für deinen Kommentar :)...leider kann ich bei dir hier noch nicht erkennen, welchen Weg du gehst in Bzg. auf die Wohnkino-Landschaft...wenn du das ganze aktualisiert hast, lass mich das wissen und ich ich komme dann nochmal...so long...;))
heimkinokranker
geschrieben am 09.12.2012 um 11:54
#8
Hallo Operator/Operateur MICHI.! Heute zum Geburtstag eine besondere VORFÜHRUNG in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so wie es deine ZEIT erlaubt, spannende, aber auch gemütliche Stunden, in deinem KINO. Genieße es, mit allen SINNEN. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT, ich glaube wegen meiner schweren Erkrankung, werde ich dein Profil, zu deinem Geburtstag in einem Jahr, nicht mehr besuchen können, daher spezielle :+10ex10*+**********STARS***********+hARRY-
docharry2005
geschrieben am 17.06.2012 um 11:49
#7
Dann bin ich mal gespannt wenn es fertig ist! :-) Viel Spaß dabei und LG von Irmy.
Pandora
geschrieben am 11.12.2011 um 19:27
#6
Ich bin schonmal gespannt drauf, vor allem wenn deine beiden Figuren, dein TV, dein Lautsprechersystem und die vielen Konsolen in deinem kleinen Raum schön angeordnet sind. Viel Erfolg!
Thunderpower01
geschrieben am 17.04.2011 um 11:48
#5
Wir sind gespannt...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 11:11
#4
Viel Spaß bei der Planung und dem Umbau.Bin schon gespannt auf die Ergebnisse.
Gruß
Dr.Wolowitz
geschrieben am 23.03.2011 um 00:00
#3
wünsch dir viel spaß bei der planung. nicht vergessen: vorfreude ist die schönste freude ;)
ds1
geschrieben am 18.03.2011 um 22:10
von ds1
#2
Wird schon werden ,dein Kinoschild schaut schon mal TOP aus .
CATGIRL
geschrieben am 18.03.2011 um 21:53
#1

Top Angebote

bluray_pole
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge127
Kommentare18
Blogbeiträge0
Clubposts1.153
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo grüße Dich , …
Hallo Michi,Das ist…
Halli Hallo und dan…
Hallo Operator/Oper…
von Pandora
Dann bin ich mal ge…

Änderungen

am 27.07.2021, 11:24
von alex. 
am 26.07.2021, 22:29
am 23.07.2021, 13:15
von kaefer03 
am 19.07.2021, 18:51
am 18.07.2021, 16:48

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von bluray_pole wurde 765x besucht.