Heimkino von BluPhil

BluPhils Heimkino:

Mein Heimkino integriert ins Wohnzimmer Mit 7.1.4 Sound für Dolby Atmos, DTS:X und Auro 3D
 
Gesamt Budget ca. 10.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 10.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 598x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. Februar 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 12x bewertet mit ø 8,08 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Die nächste Ausbaustufe ist mit den neuen Möbeln vollendet. Diese wird aber auch nicht lange bestehen bleiben, da die Verkabelung nochmal neu gemacht wird, sobald mein neuer Center und Subwoofer eingetroffen ist.

Mein neuer Center (Canton Chrono 505 CM) und mein neuer Subwoofer (Canton Chrono AS 525 SC) sind angekommen und schon angeschlossen. Zudem habe ich die Kabel alle neuverlegt und die SR Back Lautsprecher an der Wandbefestigt (Ob das so bliebt muß ich noch überlegen).

Fürs erste hat mein Heimkino sein finales technisches Ausmaß erreicht. Es hat sich nun noch das WD TV HD zum abspielen von Videos dazugesellt.

Mein neuer Sat-Receiver ist eingetroffen: Dreambox 8000 mit 1,5TB Festplatte.

Mittlerweile hat sich einiges getan: Es haben sich unterandem ein Beamer Epson TW9200 incl einer Leinwand mit 230cm Bildbreite (was einer Diagonale von ca. 103Zoll entspricht) zum Heimkino gesellt.
Desweiteren wurden einiges Geräte unteranderem der A-Receiver durch einen Denon-AVR3313 und der WD TV HD durch einen WD TV Live ersetzt. Der MediaPlayer wird mitlerweile durch eine NAS-Server per Wlan mit Material versorgt.
Das neuste Mitglied des Heimkinos ist eine PS4

Dezember 2016

Neu Samsung 65" UHD TV UE65KS9590

NEU Panasonic DMP-UB704EGK UHD Player

Januar 2017

Neu Denon AVR-X6300H

Neu 4x Canton Plus MX.3 Höhen Lautsprecher

Bilddarstellung
Sonstiges SAMSUNG65KS9590
VNX Dragon 230cm Bildbreite (100")
Abspielgeräte
Panasonic
Sony PlayStation 4
Amazon Fire Tv
Dreambox 8000
Panasonic DMP-UB704EGK
Audio
Sonstiges DenonAVRX6300H
Lautsprecher
1.1
Canton GLE 100
Canton Chrono 505 CM
Canton Fonum 501 DC
Canton GL 210
Canton Chrono AS 525 SC
4x Canton Plus MX.3
Verkabelung
2x2,5mm² mit Bananstecker bzw. Kabelstifte
HDMI
HDMI
Sonstiges
Nintendo Wii, Nintendo Wii U, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Harmony Touch Ultimate

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöne Entwicklung des Ganze. Mir wäre mittlerweile die Front durch die ganzen BD-Spines zu unruhig. Früher hatte ich dass allerdings auch so. Tja und das berühmte Sofa an der Wand Dilemma, aber manchmal gibt der Raum es halt nicht anders her.
JokerofDarkness
geschrieben am 26.02.2017 um 16:20
#16
Ein sehr schönes Wohnkino mit toller Technik hast du. Ich würde sagen, deine neue 'Ausbaustufe' war ein großer Schritt nach vorne. Sieht jetzt richtig edel aus.
Das ist mir schon meine 10 Sterne wert. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 26.01.2017 um 21:15
#15
Schön hast du es. Gerade mit der neuen Wohnwand sieht es richtig gut aus. Der Raum ist ja eigentlich auch ideal für ein Heimkino. Gute Lautsprecher und nen klasse Beamer hast du da! Und einen extra Daumen hoch für die Wii! Es klingt blöd, aber bei allen Konsolen, die ich besitze, sind mir die Konsolen von Nintendo doch am liebsten. Garantierte Spielfreude mit Mario u. Co. Und du hast auf jeden Fall die richtigen Entscheidungen getroffen. Erst die neue Wohnwand, dann den Center in die Mitte direkt unter den TV gestellt etc. Du machst dir Gedanken, das ist dank deiner Bilder auch gut nachvollziehbar! Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Heimkino!
Livecam
geschrieben am 08.12.2016 um 07:32
#14
Sehr schön, glatte 10 und viele Grüsse ;)
Goldi123
geschrieben am 19.07.2015 um 15:07
#13
Hammer Technik,
Ein 65'er Pana und den großen Epson :-))))))
Gefällt mir sehr gut
Micbabil
geschrieben am 09.04.2014 um 01:56
#12
Ein cooler Fernseher da macht das Blu-ray schauen extra viel Spaß. 10 Points von mir!
Rightniceboy
geschrieben am 23.03.2014 um 16:24
#11
Super Technik. Der 65er Pana ist auch toll. Wie alt ist der schon? 3 Jahre? Wette der liefert immer noch ein Hammerbild. Lautsprecher sind auch TOP. Sammlung kann sich auch sehen lassen. Viel Spaß noch.
Oberst Struppi
geschrieben am 24.02.2014 um 18:21
#10
Super Wohnkino ! Klasse Technik uns spitzen LS. Gefällt mir sehr gut. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 30.01.2012 um 14:43
#9
Deine Optik erinnert mich an mein ersten Bmw E30 alles gerade lienig #
Deine Geräte find ich auch toll !
Deine Tv Wand kommt auch gut rüber !

Weiter so.....

Mfg
Dobermann
geschrieben am 06.12.2011 um 18:09
#8
Gefällt mir sehr gut. Sieht sehr stylisch aus.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby....
Freeman-TK
geschrieben am 10.01.2010 um 09:37
#7
sehr schön und edel gefällt mir
dozzer85
geschrieben am 06.10.2009 um 21:43
#6
schlicht aber edel ! sehr schönes hk ! viel spass damit
t0mbeyer
geschrieben am 21.09.2009 um 18:30
#5
Schöne klare Linien in deinem Heimkino. Gefällt mir sehr gut...
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 30.08.2009 um 11:55
von Maikon
#4
Danke für die positiven Kommentare. Es werden noch Bilder und Text dazu folgen. Ich warte nur noch auf meine neuen TV Möbel.
BluPhil
geschrieben am 27.05.2009 um 09:12
#3
Die Ausstattung liest sich sehr gut....nur wie schon von meinem Vorredner angemerkt wurde würden wir uns alle über Bilder und einer Entstehungsgeschichte freuen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 04.05.2009 um 13:29
von Teenie
#2
Habe es gerade durch Zufall gesehen, bin mal auf ein paar Bilder gespannt. Die Ausstattung is ja nicht schlecht.
texthx
geschrieben am 04.05.2009 um 01:19
von texthx
#1

Top Angebote

BluPhil
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Schöne Entwicklung …
von chris007
Ein sehr schönes Wo…
von Livecam
Schön hast du es. G…
von Goldi123
Sehr schön, glatte …
von Micbabil
Hammer Technik, Ei…

Änderungen

von mp3-p0 
am 05.12.2019, 12:58
von Kreuzi 
am 04.12.2019, 08:00
von mission08 
am 03.12.2019, 06:22
von Barbarian 
am 02.12.2019, 11:02
am 30.11.2019, 13:40

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von BluPhil wurde 598x besucht.