Heimkino von blu_Spezi

Kino mit Aussicht:

Neu: die Bilder meiner Frau hängen jetzt im Gang, sie wurden durch tolle Kinoposter ersetzt. Neu:Kabel sind jetzt auch unter den Leisten Neu: Potter-Ecke, der Bass steht direkt auf dem Parkett und so richtig geil dröhnen
 
Gesamt Budget ca. 2.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 408x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. Oktober 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 4,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein kleines Heimkino sollte ursprünglich im Hobbyraum der sich im Keller befindet entstehen. Vor zwei Jahr habe ich die Ps3 gekauft und schon recht schnell hatte der alte Röhrenfehrnsehr ausgedient, ein neuer mußte her. Ein gutes Angebot war schnell gefunden dazu noch ein HD Kabel und meine erste Blu ray. Schnell waren alle Kabel zusammengesteckt, Rataouille in den Player und nur noch Wow!!!
Zeit daher hat mein Heimkino einen festen Platz im Wohnzimmer.

Neu: die Bilder meiner Frau hängen jetzt im  Gang, sie wurden durch tolle Kinoposter ersetzt.

Neu:Kabel sind jetzt auch unter den Leisten

Neu: Potter-Ecke, der Bass steht direkt auf dem Parkett und kann so richtig geil dröhnen

Coming soon:spare eisern aufs nächste Update.Bin noch ein bischen unschlüssig, bin hin ud hergerissen...vielleicht:

Projekt Boxen 2.0: Bose und Canton raus und tauschen gegen Teufel Theater 4 Hybrid ( Buche)
Problem ist nur die Endstufe ist vermutlich zu schwach, eine neue muß her, neue Kabel usw.

Projekt 2 Meter Bild!:
HD Beamer und Leinwand.
Hier spielt auch der geringe Abstand ne Rolle, vom Sitz bis zur Leinwand währen es 2,5 Meter. Mein Wohzimmer ist nur schwer richtig dunkel zu bekommen, der Center würde hinter der Leinwande stehen, also brache ich was das den Schall durchlässt.

Freue mich über Anregungen
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
auch
ja
Audio
Harman Kardon avr130
Lautsprecher
Bose
Canton
Bose
Verkabelung
Sonstiges
Sony PSP

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich muß umbedingt neue Bilder hochladen, es hat sich so einiges verändert, die schöne Aussicht ist geblieben! Danke für die Anregungen, Grüße!
blu_Spezi
geschrieben am 10.05.2010 um 20:09
#9
krasse wandfarbe... ansonsten noch etwas kabelmanagement und dann passt das fürs erste
ds1
geschrieben am 15.02.2010 um 23:18
von ds1
#8
schicke wohnung mit einer top ausstatung und super aussicht
dozzer85
geschrieben am 06.10.2009 um 17:14
#7
Schickes HdR Diorama. Wofor brauchst Du bei der Aussicht HiDef? ;) Ach stimmt, das HC sollte ja in den Keller :D Na dann wünsch viel Erfolg beim umsetzten und einrichten deines zukünftigen Keller HC's. Gruß Q_S
QuantumStorm
geschrieben am 26.07.2009 um 12:22
#6
Die Aussicht ist der Knaller. Aber auch der Rest weiss zu gefallen. Die angesprochenen Kabel mussen noch weg, dann ist super. Viel Spass noch.
neo0879
geschrieben am 06.07.2009 um 14:16
#5
Danke für den Tip! mmm Kabelbinder oder Kabelleiste... Ich muß mal schauen was die beste Lösung ist. Viele Grüße Mathias
blu_Spezi
geschrieben am 30.06.2009 um 15:05
#4
Schönes Wohnraumkino....und der zusätzliche Ausblick in´s Grüne ist toll! Die Sichtbaren Kabel würden mich allerdings auch etwas stören.....aber dagegen kann man ja etwas machen ;-) Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! Mfg, Teenie
Teenie
geschrieben am 29.06.2009 um 13:10
von Teenie
#3
Das sieht doch gut aus coole Herr der Ringe sammlung und schicke boxen weiter so wenn du lust hast kannst du ja auch ein kommi bei mir machen :D

gruß Basti
BLUW0RLD
geschrieben am 28.06.2009 um 18:45
#2
Ein Kino mit Aussicht gibt es auch nicht alle Tage. Schickes Wohnkino. Mich würden nur ein wenig die sichtbaren Kabeln stören, aber da ich persönlich ein wenig penipel. Nette Accessiors und Filmsammlung. Gruß Christian
ChevChelios
geschrieben am 28.06.2009 um 15:33
#1

Top Angebote

blu_Spezi
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von blu_Spezi
Ich muß umbedingt n…
von ds1
krasse wandfarbe...…
von dozzer85
schicke wohnung mit…
Schickes HdR Dioram…
von neo0879
Die Aussicht ist de…

Änderungen

von Eddem 
am 22.06.2021, 11:32
von Casimir36 
am 20.06.2021, 17:51
von bobbele85 
am 20.06.2021, 10:47
von Mellon 
am 20.06.2021, 00:40
von Jogiwurm 
am 15.06.2021, 11:51

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von blu_Spezi wurde 408x besucht.