Heimkino von BloodyFreak

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 708x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. November 2014
kein Vorschaubild vorhanden
Beschreibung

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
hallo patrick.na da hast du aber echt alles aufstellungsmässig verändert.ich finde es hat sich gelohnt.glückwunsch zu deinem beamer,macht bestimmt jetzt doppelt spass bds zu schauen.klasse arbeit.
gruss udo
audi0ph1l
geschrieben am 06.02.2014 um 09:18
#22
Hallo, echt schickes und gemütliches Heimkino hast du da! Tolles Equipment. Natürlich volle Punktzahl!
Johny D.
geschrieben am 06.02.2014 um 08:07
#21
Hallo Patrick,

sehr gemütliches Wohnzimmerkino. Was hat es denn mit den beiden Center-Speakern auf sich? Habe ich so auch noch nicht gesehen ;-)
Wünsche dir noch schöne Stunden in deinem Kino und kraul das Monster immer schön ;-)

Viele Grüße,
Jörn
JayPy
geschrieben am 06.02.2014 um 07:07
von JayPy
#20
Sehr schönes Heimkino :D
Und die selben Canton Boxen habe ich in meinen Kino auch Verbaut ^^
Daumen Hoch!!!
Shadow Anubis
geschrieben am 16.01.2014 um 20:47
#19
bin gespannt.gruss udo
audi0ph1l
geschrieben am 23.12.2013 um 09:57
#18
na da bin ich aber mal auf bilder gepannt.gutes gelingen und gruss udo
audi0ph1l
geschrieben am 12.11.2013 um 15:55
#17
Das sieht jetzt richtig klasse aus. Ein richtiger Wohnkinotraum, mit sehr stimmiger Beleuchtung. Gefällt mir. Wünsche dir noch viele schöne Heimkinostunden damit. 10 Sterne! Schöne Grüße Martin.
Omega530
geschrieben am 01.10.2013 um 12:15
#16
Die Wärme die du mit der Beleuchtung erzielst ist wunderbar anzusehen. Das sorgt für entspannte Atmosphäre will man meinen. :)
SchmAlPacino
geschrieben am 15.09.2013 um 00:04
#15
ah es hat sich einiges verändert.sieht klasse aus.auch das die surrounds jetz richtig stehen.klingt bestimmt besser als vorher oder.gruss udo
audi0ph1l
geschrieben am 23.04.2013 um 15:58
#14
Sehr schön eingerichtetes hk mit sehr guter Technik. Hast du gut umgesetzt. Gefällt richtig gut. Daumen hoch. Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass einen Kommentar und eine Bewertung da. Gruss lippi
Lippi1980
geschrieben am 11.04.2013 um 23:25
#13
allo grüße Dich , BloodyFreak

wünsche Dir und deiner Familie ,Frohe Ostertage !!!!!!
Heimkino Dragon
geschrieben am 31.03.2013 um 12:20
#12
Hallo Operator Patrick. Meine Bewertung von +10ex+*STARS* erfolgte schon vor einiger Zeit für die Zukunft. Aber ich vergaß zu Kommentieren. Ich wünsche Dir stehts gute Unterhaltung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen Komponenten mit allen Sinnen..
docharry2005
geschrieben am 17.02.2013 um 12:10
#11
Respekt! Deine Technik kann sich sehen lassen! Die 190 er sind halt erste Sahne! Da wackelt mit Sicherheit deine Hütte ;) Die Beleuchtung macht sich auch richtig gut! Weiter so Patrick ;) Viel spass noch mit deinem HK
S4NDM4N9
geschrieben am 15.01.2013 um 23:19
#10
Haste mal 2 190er für mich :D

Es gefällt mir gut, weiter so!
chily
geschrieben am 10.01.2013 um 07:54
von chily
#9
Klasse,
besonders für Musik und Konzerte, hier müsste es stimmig klingen mit den Standboxen. 10 Sterne
Micbabil
geschrieben am 07.01.2013 um 01:04
#8
Sieht gemütlich aus bei Dir. Da kommt sicher gewaltig Ton beim Filmeschauen. Die Beleuchtung finde ich toll. Weiter so... freu mich auf Dein Besuch bei mir...
Samia07
geschrieben am 06.01.2013 um 23:02
#7
Von mir bekommst volle 10P sehr schöne Optik verbunden mit geiler Technik ! Beleuchtung sieht sehr edel aus! Wünsch dir viele tolle Filmstd damit lg
AHG ExOduS666
geschrieben am 04.01.2013 um 10:51
#6
Hi echt klasse hk und endlich mal einer mit dem gleichen tick wie ich boxen und gleich merere paare und selbst hinten standlautsprescher echt geil lass dir 10 sternchen da lg Magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 24.12.2012 um 19:28
#5
Sieht Klasse aus sehr Cool geworden kommt da noch ein Tv hin oder schaust dann alles über Beamer aber sonst volle Punkte Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 18.12.2012 um 12:24
#4
wow mein lieber mann da hast du ja was richtig geiles auf die beine gestellt.respekt für dein handwerkliches geschick.sieht wirklich klasse dein selbstgebauter schrank mit der beleuchtung darüber und daneben.klasse leistung die belohnt werden muss.für idee und umsetzung volle punktzahl.10 sternchen von mir.ich wünsche dir noch viele tolle filmstunden mit deinem kleinem gemütlichem heimkino
audi0ph1l
geschrieben am 17.12.2012 um 21:04
#3

Top Angebote

BloodyFreak
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare9
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen26
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von audi0ph1l
hallo patrick.na da…
von Johny D.
Hallo, echt schicke…
von JayPy
Hallo Patrick, s…
Sehr schönes Heimki…
von audi0ph1l
bin gespannt.gruss …

Änderungen

von tampehei 
am 21.01.2020, 21:51
von razor285 
am 21.01.2020, 12:33
von BladeTNT 
am 21.01.2020, 09:14
am 20.01.2020, 21:13
von e-tron 
am 20.01.2020, 11:20

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von BloodyFreak wurde 708x besucht.