Heimkino von BloodSeeker

Bloody´s Keller Kino:
Das neue Kino ist fertig. Bis auf kleinigkeiten. Freue mich auf neue Kommentare und Bewertungen. Mal wieder ein paar neue Bilder hochgeladen. Andere folgen noch. Surround sind noch provisorisch aufgestellt bis die Lautsprecherständer kommen.
 
Gesamt Budget ca. 7.300 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.500 EUR
- Merchandising ca. 800 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 798x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. April 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 31x bewertet mit ø 7,52 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Hier nun die endgültigen Komponenten:

Kellerkino:
Beamer: Mitsubishi HC-3800
Leinwand: Celexon Rollo Professional 200x113cm 16:9
A/V Receiver: Yamaha RX-V775
Konsole: PS4
Lautsprecher: Teufel Theater 2

Wohnzimmer:
TV: LG 75UH780V
A/V Receiver: Yamaha RX-V779
Blu-Ray Player: X-Box One S
Lautsprecher: Teufel Ultima 40 MK2 "5.1 Set"





 

Bilddarstellung
Celexon Leinwand Rollo Professional 200 x 113 cm
Abspielgeräte
Microsoft Xbox One S 2TB
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
Audio
Lautsprecher
7.1
Teufel Theater 2
M220 F
M220 C
M220 D Dipol
Ultima
M2200 SW
Verkabelung
2*2,5mm² vorne
2*4mm² hinten
no Name
Sonstiges
Xbox One, Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.03.2017 um 23:31
#45
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Figuren-Sammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
geschrieben am 24.06.2014 um 16:46
#44
In allen Räumen Heimkinotechnik :-)
Die Einrichtung und die Sammlung gefällt :-)
geschrieben am 07.02.2014 um 14:33
#43
Klasse Keller HK mit toller Filme und Deko Filmplakate Sammlung...Weiter so...
geschrieben am 09.02.2013 um 12:51
#42
Du Glücklicher...hast nen richtigen HK-Raum...ich find's toll, viel Spaß noch weiterhin...:-D
geschrieben am 12.09.2012 um 15:37
#41
Ich sehe gerade das da noch alte Bilder sind. Mittlwerweile sieht es etwas anders aus bei mir im Keller.
Muss mal sehen das ich neue Fotos reinstelle und die alten lösche.
geschrieben am 11.09.2012 um 20:30
#40
Hammer Heimkino kann sich wirklich sehen lassen. Technik und Einrichtung passt. Nur der Kabelsalat müsste noch verschwinden.
geschrieben am 24.06.2012 um 09:47
#39
Hallo Opreator Andre.! Heute, zum Geburtstag eine ganz besondere SHOW und VORFÜHRUNG in deinem exzellenten HEIMKINO.! Auch an den anderen TAGEN des JAHRES, so es deine ZEIT erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche STUNDEN, in deinem "Bloody´s Keller Kino." Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS* +hARRY:-)
geschrieben am 01.05.2012 um 22:12
#38
schönes kellerkino und tolle sammlung ,wünsche noch viel spass in deinem schönen "kinobunker" :)
geschrieben am 08.10.2011 um 00:31
#37
Schöne Sammlung hast Du da. Sieht klasse aus, ein Raum für sein Hobby. Viel spaß noch damit. Grüße.
geschrieben am 07.10.2011 um 22:29
#36
Nettes Reich hast du da, die Horror-Figuren sind nicht ganz meine Welt, aber das macht ja nix, ist ja deins :) Haste gut hinbekommen und ich lass Grüße da aus dem Nachbarort. Außerdem viel Spaß in deinen 4 Heimkino-Wänden !
geschrieben am 14.08.2011 um 11:41
#35
So nun habe ich es geschafft ein paar Fotos zu machen und sie hochzuladen.
Hoffe sie gefallen.
geschrieben am 12.07.2011 um 11:59
#34
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein Update.
Werde heute abend mal ein paar aktuelle Bilder reinsetzen.
geschrieben am 31.05.2011 um 08:32
#33
Daumen hoch, klasse Filmesamlung haste da. Viel Spass weiterhin.
geschrieben am 05.12.2010 um 13:22
#32
Super Technik und tolle Figuren. Beide Daumen hoch.
geschrieben am 04.12.2010 um 11:02
#31
Das ist der Beweis das man heut zu Tage für wenig Geld ein super Bild auf die Leinwand zaubern kann. Für guten Sound ist auch gesorgt, also alles was ein Heimkino braucht.
Viel Spass noch und schöne Grüsse, Evil Dead.
geschrieben am 28.11.2010 um 15:55
#30
Wohnraum-HK UND Keller HK! Da ist dir ein gewisser Neid gewiss ;-) Habe mich gerne durch die Bilder geklickt. Auch deine BD und Merchandising Sammlung ist enorm! Hast sehr edle Komponenten... Gruß aus HH!
geschrieben am 24.10.2010 um 03:21
#29
nett nett die poster sind der hammer

gruss patrick
geschrieben am 21.07.2010 um 23:32
#28
Danke für den Comment...Ebenfalls ein sehr schönes Kino...
So nen extra Raum hat einfach ein ganz anderes Flair als ein Wohnkino...
Die Steelbookwand gefällt mir super...
geschrieben am 12.07.2010 um 09:13
#27
Schönes HK, tolle Film-/Figurensammlung.
Danke, für deinen netten Kommentar und ich stimme dir zu, was "Teufel" angeht... Gruß
geschrieben am 11.07.2010 um 23:19
#26
Da stecken ja auch schon ein paar tausende Euro drin. Originell finde ich den Centerhalter. Gruß Joker!

Top Angebote

BloodSeeker
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge43
Kommentare238
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen84
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007 
am Ein schönes Heimkin…
von Micbabil 
am In allen Räumen Hei…
am Klasse Keller HK mi…
am Du Glücklicher...ha…
am Ich sehe gerade das…

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von TanteInge 
am 08.05., 19:21