Heimkino von bloetzinn

Mein privates Musikfestival:

Eher multifunktionales TV/Musikhör/Filmguck-Center als reines Heimkino.
 
Gesamt Budget ca. 2.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 295x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. Juni 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 1,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Über die Jahre wurde aus der kleinen Stereoanlage mit eingebautem CD-Player dann dieses Bausteinsystem. Es ist zwar eigentlich viel zu groß und laut für meine kleinen Hütte mit Schräge, aber was man hat, hat man. Umziehen kann ich ja immer noch.
Angefangen hat es als reines Stereosystem (deswegen diese überdimensionierten Frontboxen), welches dann nach und nach ausgebaut wurde. Hier ein neuer Verstärker, da mal weitere Boxen und so wurde es dann ein ganz ansehnliches System.
Neben der Funktion als Heimkino wird es vor allen Dingen als Stereoanlage für Musik benutzt. Aber auch das klappt sehr gut und sehr durchschlagend!
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Samsung BD-P1595
Fujitsu-Siemens Multimedia Festplatte Storagebird Solo 35-UM
TechnoTrend TT-select S845 HD+
Sony CDP-XE210
Sony MD-Player, Sony Plattenspieler, Sony Kasettendeck, Lifetec Videorekorder
Audio
Lautsprecher
7.1
7.1
Infinity SM 155
JBL ESC-340
JBL ESC-340
JBL ESC-340
JBL ESC-340
JBL ESC-340
Verkabelung
4 mm² bzw. 2,5 mm² No Name Kupferkabel
BluRay HDMI
CD-Player Digital optisch, Rest Analog Cinch
Brennstuhl Steckerleiste mit Überspannungsschutz
Sonstiges
Nintendo Wii
zu viele
so wies mit dem Geld passt:
neuer Sub, besserer AV-Receiver etc

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich steh auch auf viele Geräte. Ich habe sie nur auf 2 "Türme" verteilt. Multifunktionelles ist immer gut. Ich wünsch Dir weiterhin mächtig Spaß in Deinem Multifunktions-Heimkino!
MSRalf
geschrieben am 18.06.2010 um 10:53
von MSRalf
#5
Also mal ganz erhlich. Umso multifunktioneller, umso größer der Nutzen. Dafür sind die Geräte doch da. Viel Spaß beim Musik-Film-Hör-Schauen.
Charlys Tante
geschrieben am 04.07.2009 um 18:23
#4
Na wo sind sie denn nu die Bilder? MAIL MIR WAL WENN DU DIE BILDER DRINNE HAST. Gruß Steve.
home-cinema-freak-steve
geschrieben am 08.06.2009 um 14:17
#3
Bilder kommen...
bloetzinn
geschrieben am 03.06.2009 um 17:10
#2
....schade dass keine Bilder hochgeladen wurden, denn die Beschreibung hört sich interessant an! Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 03.06.2009 um 16:57
von Teenie
#1

Top Angebote

bloetzinn
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MSRalf
Ich steh auch auf v…
Also mal ganz erhli…
von bloetzinn
Bilder kommen...
von Teenie
....schade dass kei…

Änderungen

am 14.07.2024, 23:15
von kaefer03 
am 13.07.2024, 23:10
von shedowmen 
am 12.07.2024, 20:10
von DEWEY 
am 12.07.2024, 11:24
von spector73 
am 01.07.2024, 19:23

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von bloetzinn wurde 295x besucht.