Heimkino von blocki85

:) My Cinema is in my Home (:

Hier sieht ihr mein komplett FULL HD Heimkino
 
Gesamt Budget ca. 8.859 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.820 EUR
- Raum-Design ca. 1.039 EUR
Dieses Heimkino wurde 813x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. September 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 6,43 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
!!! MEIN HEIMKINO !!!



BILD:


Fernsehr (Samsung PS51F5000)

Blu-Ray-Player (Sony BDP-S4100)

SAT Receiver (Technisat Digit-ISIO-S2)




PC:
  • PC ist über HDMI mit dem Fernsehr verbunden (1080x1920p)
  • PC Sound an AV-Receiver angeschlossen
  • ChromeCast


SOUND:

AV-Receiver (Pioneer VSX-923)

Lautsprecher (Bose ACOUSTIMASS® 6)
  • 7.1 Home Cinema Speaker System
  • 7 Single Cube Speakers Module
  • 1 Powered Acoustimass® Modul (Subwoofer)
2 Bass Shaker
  • Überträgt den Bass auf die Coutch
  • Angeschlossen an die Center Box
  • 2 x 100 Watt Leistung
  • 15 cm Durchmesser


STEUERUNG:

Logitech (Harmony One)
  • Universal Fernbedienung
  • 15 Geräte Steuerbar
  • Vollfarb LCD Touchscreen
  • beleuchtete Tasten
  • Volle Internet Programmierung
  • Aufladbarer Akku
  • Automatisches Anschalten aller Geräte, die gebraucht werden


SONSTIGES:


RGB-LED Raumbeleuchtung
  • 3 Vollfarb 5 Watt LED Glühlampen
  • je 16 Mil. Farben
  • jede einzelne frei Einstell- und Programmierbar
  • Einstellung von Farbe, Leuchtprogramme & Helligkeit möglich
  • Fernbedienbar
Ambilight (TV Backlight)
  • 4 x 9 RGB-LED-Leisten oben
  • je 2 x 9 RGB-LED-Leisten rechts & links
  • 16 Mil. Farben
  • Fernbedienbar
  • Einstellung von Helligkeit
  • 6 Leuchtprogramme
  • 6 selber programmierbare Farben und Programme
DVD & Blu-Ray Sammlung
  • über 550 DVD`s
  • 135 Blu-Ray`s
  • 90 VoD
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony BDP-S4100
Sony BDP-S4100
Synology 6 TB
Audio
Lautsprecher
7.1
Bose
Bose
Bose
Bose
Bose
2 Bass shaker
Verkabelung
HDMI
HDMI
Sonstiges
XBox 360
Sat Reseiver Technisat Digit-ISIO-S2,
Harmonie One
LG Largo

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
krasses "Ambilight"..setzt coole Akzente, HAMMER!!! MAcht sicher Spaß so zu schauen. Das Soundsystem ist wohl auch ne Wucht in Kombi mit dem Pana!
Viel Spaß weiterhin
docsnyder
geschrieben am 11.10.2012 um 17:54
#13
Das Lichtspiel bei Dir macht echt was her in Deinem Heimkino. Da kann man gemütliche Stunden verbringen. Aber auch die Technik kann sich sehen lassen. Weiter so....
Samia07
geschrieben am 26.09.2012 um 23:36
#12
Hi schönes und stilvolles HK hast du da mit toller Beleuchtung. Technik kann sich auch sehen lassen. Besitze selber Bose und bin sehr zufrieden.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 26.09.2012 um 19:16
#11
Modern's gemüdliches eingerichtetes Heimkino. Besonders deine Technik finde ich erste Sahne und ich kann auch sagen, das ich von Bose begeistert bin. Ich wünsche dir weiter hin viel Spass! Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 05.03.2012 um 22:25
#10
Da hast du ja Technik vom Feinsten, Blocki! Die edlen Brüllwürfel bringen bestimmt die Vitrine zum Beben ;-) Habe Bose schon oft gehört und halte den Sound immer wieder für erstaunlich, sauber und klar. Stell mal neue Fotos rein und streu vorher bischen Pfeffer auf's Objektiv damit's schärfer wird ;-) Tolles HK! Viel Spaß weiterhin und Gruß aus HH!
Fogelvrei
geschrieben am 23.11.2010 um 00:08
#9
Der gute alte PZ85, irgendwie vermiss ich ihn. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner super Ausstattung!
KICK-ASS
geschrieben am 04.04.2010 um 15:09
#8
... einfach mal weiterhin viel Spaß wünschen...
userxde
geschrieben am 02.04.2010 um 00:13
#7
sehr schönes heimkino und schöne sammlung
weiter so mein bose bruder :-)
sero
geschrieben am 24.02.2010 um 20:41
von sero
#6
Sieht nett aus. Jetzt noch ein paar richtige Lautsprecher, dann wird das super !! Gruss TRXHooL
TRXHooL
geschrieben am 24.02.2010 um 20:38
#5
Schaut prima aus, auch wenn die Bilder ein wenig unscharf sind. Bose ist zwar nicht mein Fall,aber wem`s gefällt.Tolle Sammlung im Regal :) Viel Spaß weiterhin und schau doch mal bei mir vorbei.Gruß :)
AirRiedle
geschrieben am 23.02.2010 um 11:50
#4
Bose habe ich auch im Wohnzimmer,astrein!
Viel Spass weiterhin mit deinem Heimkino wünscht: U.Predator
Predalien
geschrieben am 21.02.2010 um 15:17
#3
Super Heimkino, weiter so !!!
T-Bone
geschrieben am 14.02.2010 um 14:51
von T-Bone
#2
Tolles Heimkino,Schönes "Bose" System weiter so :)
Braindead0815
geschrieben am 05.12.2009 um 14:50
#1

Top Angebote

blocki85
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von docsnyder
krasses "Ambil…
von Samia07
Das Lichtspiel bei …
Hi schönes und stil…
von Knight T
Modern's gemüdliche…
von Fogelvrei
Da hast du ja Techn…

Änderungen

von Mellon 
am 20.06.2021, 00:40
von Jogiwurm 
am 15.06.2021, 11:51
von Parasit 
am 13.06.2021, 17:44
von bobbele85 
am 12.06.2021, 20:47
von Berndle69 
am 11.06.2021, 20:12

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von blocki85 wurde 813x besucht.